Ok, du hast es erkannt
das problem ist, dass man sich normalerweise beim kennenlernen immer näher kommt, und sich immer mehr entwickelt. Die Beziehung intensiviert sich im laufe der zeit.
diesen prozess - wenn man ihn so nennen mag - sehe ich als zu stockend an, und das ist das problem. Die Beziehung - wenn man sie so nennen mag - ist an einem zu oberflächlichen punkt hängengeblieben, und der prozess der intensivierung ist ins Stocken geraten. Wir sind was intimität betrifft nach zwei Monaten etwa so weit, wie andere am ersten abend. damit komme ich nicht klar. ich könnte damit klarkommen, wenn ich in der Zeit nicht auf sexuelles verzichten müsste - aber da hätte sie sicher was dagegen.
zu deiner frage: Ja, ich habe schon mehr probiert, aber sie hat das abgeblockt. dabei ging es gar nicht einmal um sex, sondern erstmal nur um intensiveres gegenseitiges anfassen.
wären wir beide noch 16, würde ich das alles verstehen, aber mit über 30 (sie mitte 20) hat man eben doch andere Vorstellungen von der sache. Da will man nach zwei Monaten mehr als händchenhalten und küssen.