A
an0N_1189780599z

• 29. Jan 2006
  • Beitritt 29. Jan 2006
  • 17 Diskussionen
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .
    Es besteht eine sehr sehr geringe Chance schwanger zu sein. Aber erstmal ist es wichtig in welcher Woche du momentan mit der Pille bist. Welches Antibiotika nimmst du? Es heben nicht alle die Wirkung der Pille auf. Am besten du rufst deinen Frauenarzt an und sagst ihm den Namen des Antibiotika der kann dir sofort sagen ob es was aus macht. Danach ist immernoch Zeit sich Gedanken zu machen.

Ich bin der Meinung dass die Chance wirklich sehr gering ist und du dir erstmal keinen Kopf machen brauchst.

LG

• Also
    ich hab die Valette auch mal eine Zeit lang abgesetzt. hab ziemlich schnell 5 Kilo abgenommen und die Brust ist von 80 C auf 80 b kleiner geworden.

Also ich dann wieder mit der Valette weitergemacht habe sind die 5 kg ganz schnell wieder da gewesen

Meine Haut hat sich nicht verändert aber bei mir hat sich auch nichts verändert als ich sie damals angefangen hab

• .
    Die Möglichkeit schwanger zu sein besteht grundsätzlich erstmal immer bei solchen "aktionen" egal ob er in dir oder nicht in dir kommt. Wie schon gesagt der Lusttropfen hat auch schon Kinder gemacht.

Einen Test kannst ab dem ersten Tag machen an dem deine Tage ausbleiben. Steht alles in der packungsbeilage. Gibt auch andere die man früher machen kann aber wie sicher des dann ist bleibt dahingestellt

• Keine streß
    mach dir keine Gedanken. Als ich sie mal abgesetzt hab dauerte es 2 Monate bis meine Tage kamen. Des ist normal. Ich hab in der Zeit auch mit Kondom verhütet und es ist nichts passiert.

Du bist sicher nicht schwanger es muss sich nur erstmal alles wieder einpendeln.
    LG

• ella_11971106

Also
      normalerweise macht dieses Antibiotika nichts. Da hattest du wohl Glück. Ich ruf bei jedem Antibiotika meinen Frauenarzt an und Frag wie es bei dem genauen Wirkstoff aussieht.
      Vielleicht machst du des auch mal dann weißt du es genau!

Ja das Antibiotika kann die Pille beeinflussen und ich will nichts verharmlosen aber es kommt immer auf den genauen Wirkstoff an. Bevor du dir weitere Gedanken machst ruf morgen den Arzt an.

Wie ich noch weiß macht des nichts. Hab des auch schon bei Blasenentzündung genommen.

LG

• Na dann
      bist du doch eh geschützt und er kann ihn ruhig drinlassen bis zum Ende :)

Das rausziehen bringt im Fall dass du nicht geschützt bist eh nichts da es wie jeder wohl weiß den Lusttropfen gibt.

Aber was denkst du denn wofür du die Pille nimmst? Weils so viel Spaß macht die süße Tablette zu schlucken? Sie ist doch zur Verhütung

• Hallo,

Nun hab ich zum dritten mal die Packungsbeilage gelesen aber ich werd nicht wirklich schlau draus wie ich verfahren soll und ab wann ich wieder geschützt bin. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich nehme die Valette und hab bis einschließlich Montag, 19.11. Antibiotika genommen. Ich würde am Samstag meine letzte Pille nehmen und dann Pause machen. Somit hab ich aber ja nur 5 Tage ohne Antiobiotika die Pille genommen und bin also ja eigentlich noch nicht geschützt weil ich ja erst nach 7 Tagen wieder geschützt bin. Somit bin ich ja aber auch nach der Pause noch nicht geschützt, oder? Soll ich einfach noch 2 weitere Pillen nehmen und die Pause erst Dienstag beginnen? Wäre ich dann in der Pause auch schon geschützt?

Hoffe ich hab es einigermaßen gut erklärt.

Vielen Dank für eure Hilfe

• Es geht nicht
      du kannst sie nicht verkürzen. Hab des auch schon mal probiert. Die bleibt so lange wie sie möchte.

Wie schon hier gesagt es geht nur mit Hormonen.

Tur mir leid für dich aber Kopf hoch!

• Mach dir keinen streß
      keine Angst des ist nicht schlimm. Der Körper ist ja auch keine Maschine. Du fängst ja dann wieder mit der Pille an und damit sollte die blutung auch weg sein. Wenn das nicht der Fall ist würd ich zum Arzt gehen.

LG

• kdthe_11937625

Also
      aussetzen kannst du immer. Ob des gut ist oder nicht sei jetzt mal dahingestellt.

Aber da würd ich nochmal anrufen und wirklich sagen dass du keine mehr hast. Ich denk da handelt es sich um ein Missverständnis. Kein Frauenarzt gibt dir da des Rezept nicht wenn du keine mehr hast. Wenn die sich wirklich weigern dann geh zum Hausarzt und hol dir dort ein Rezept.

• an0N_1194294499z

Also
      ich kenn euch und eure Beziehung nicht ich find 3 Monate ziemlich wenig. Weiß man da wirklich schon was?

Ich würde die Pille danach nehmen und das thema ist erledigt. Kinder gibts wenn sie wiklich passen. Ist meine Meinung

Aber so eine Entscheidung muss jeder für sich selber treffen

• .
      Ich versteh deine Angst mit dem Kondom schon hab für 3 Monate auch nur mit Kondom verhütet. Anfangs hatte ich total Angst aber man wird ja auch sicherer. Ich will nicht sagen dass man da nicht aufpassen muss und ach, so schnell passiert schon nichts. Aber ich find es schon gut dass du dir Gedanken drüber machst und ich denke ihr habt schon auch versucht vorsichtig zu sein. Also bleib ganz ruhig. Wir haben uns auch irgendwann ganz normal verhalten und es ist nichts passiert.

Leider kann man nicht wirklich erkennen ob deine Freundin des erste mal die Pille nimmt oder ob sie sie schon vorher genommen hat. Sie muss sich nicht untersuchen lassen das ist ihre Entscheidung obwohl diese Untersuchung auch wichtig ist um gewissen Krankheiten früh zu erkennen.

Ja die Pille nimmt man am ersten Tag der nächsten Blutung. Ihr solltet weiter mit Kondom verhüten. Jetzt wirkt die Pille nicht sofort.

Hoffe ich hab Fragen beantwortet.

LG

• .
      ich kanns nur nochmal sagen, es geht mir nicht darum jemand zu verurteilen. Ich versteh die Mädels total gut. Ich fands nur ne interessante Frage

LG

• Ich
      will damit auch nicht sagen, dass ich die Angst nicht versteh. Hatte genau die gleiche Angst schon 100 mal. Bisher bin ich nur auch nicht schwanger gewesen.

Also würde es mich nur mal allgemein interessieren, weil bisher glaub ich schon dass es hier zu 99,9 % so ist dass diejenigen dann nicht schwanger geworden sind.

Klären Ärzte da vielleicht auch zu wenig auf? Meiner ist ja eher so jemand, der mir immer sagt ich soll ganz ruhig bleiben und in den meisten Fällen ist so wie es gelaufen ist auch keine Schwangerschaft möglich aber die Angst ist natürlich immer enorm groß.

Ich selbst sag zu meinem Freund dann immer, wenn wieder solche ängstlichen Momente sind, dass es ab heute keinen Sex mehr gibt. Erst wieder in 5 Jahren wenn ich mir ein kind auch vorstellen kann ;)

• 2 Jahre
      Nehme jetzt 2 jahre die Pille. Valette, Desmin 30, Belara und ich hatte bisher null libidoverlust. Hatte da noch nie ein Problem
      Hab sie in der zeit auch schon abgesetzt und hatte genauso viel Lust wie mit Pille.

• Also
      Nimmst du die Pille? Ich geh mal davon aus dass du sie nicht nimmst. Also da kann eigentlich nichts passiert sein. Dein Körper ist in der Zeit gar nicht fähig schwanger zu werden.
      Wenn du dir doch unsicher bist dann ab in die Notfallpraxis oder was es bei euch gibt. Erklär denen aber erstmal die Situation und der Arzt soll seine Meinung sagen. Wenn er sagt da besteht keine Gefahr dann spar dir des Geld. Hab damals 50 Euro gezahlt. 10 Euro Praxisgebühr, 10 Euro Schwangerschaftstest den die gemacht haben bevor sie mir die Pille danach gegeben haben und dann musst du natürlich die Pille noch zahlen.

LG

• .
      Nimmst du die Pille? Ich geh mal davon aus dass du sie nicht nimmst. Also da kann eigentlich nichts passiert sein. Dein Körper ist in der Zeit gar nicht fähig schwanger zu werden.
      Wenn du dir doch unsicher bist dann ab in die Notfallpraxis oder was es bei euch gibt. Erklär denen aber erstmal die Situation und der Arzt soll seine Meinung sagen. Wenn er sagt da besteht keine Gefahr dann spar dir des Geld. Hab damals 50 Euro gezahlt. 10 Euro Praxisgebühr, 10 Euro Schwangerschaftstest den die gemacht haben bevor sie mir die Pille danach gegeben haben und dann musst du natürlich die Pille noch zahlen.

LG

• ..
      also ich würd auch sagen dass des dann raus ist aber wenn es vorher nicht richtig gewirkt hat dann bist du eben in der Pause nicht geschützt also da würd ich auf jeden Fall verhüten und ich würde zur totalen Sicherheit 7 Tage danach weiter verhüten. Denk so kann man nicht falsch machen

LG

• Hallo,

man liest ja hier jeden Tag 10 neue Fragen in denen jemand Angst hat schwanger zu sein.

Ich will hier jetzt niemanden angreifen, denn ich hatte auch schon meine Angst aber mich würde mal interessieren wieviele von denen die hier Fragen dann wirklich schwanger waren/sind.

LG

• Also
      ich würde mal sagen dass du einen magen-Darm-Infekt hast. nach 3-4 Tagen kann dass noch kein Anzeichen einer Schwangerschaft sein.

Wirklich versichern dass nichts passiert ist kann ich leider nicht. Wie gesagt ich kann nur sagen dass des was du hast keine Anzeichen sein können.

Da niemand weißt wie intensiv du dich berührt hast und welcher zeitraum dazwischen war kann ich dir sonst leider nicht helfen. Will jetzt hier auch nicht dsagen, da ist sicher nichts passiert und dann bin ich die böse.

Warte ab ob du deine Tage bekommst wenn nicht mach einen Test und geh zum Arzt.

LG