hallo
hab knapp über 2 jahre die pille genommen (belara, das letzte jahr microgynon). hab jetzt abgesetzt weil will erstmal keine hormone mehr. regel hätte ich normal (mit pille) heute bekommen. jetzt hab ich viel gelesen, dass sie lange ausbleiben kann. wie lange denn unegfähr nach nur 2 jahren einnahmen? während des eisprungs etwa hatte ich gv, aber mit kondom und sehr vorsichtig alles und so. da kann also nichts passiert sein eigentl (oder)?!
grüße und danke für antworten
Frage
Keine streß
mach dir keine Gedanken. Als ich sie mal abgesetzt hab dauerte es 2 Monate bis meine Tage kamen. Des ist normal. Ich hab in der Zeit auch mit Kondom verhütet und es ist nichts passiert.
Du bist sicher nicht schwanger es muss sich nur erstmal alles wieder einpendeln.
LG
an0N_1189780599z
Ok
danke für eure antworten. ich werd immer verhüten, bin sehr vorsichtg,weil möchte nicht schwanger werden. haben auch trotz pille immer noch mit kondom verhütet.
wär auch ein ziemlicher zufall, das erste mal nur mit kondom und dann gleich sowas, und immerhin ist es ja dafür da das zu verhindern