A
an0N_1189573099z

• 27. Sept 2016
  • Beitritt 27. Sept 2016
  • 2 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maren_11872631

Bekomm bitte selber erstmal
    EIN Kind. Dann können wir gern über Vorbilder weiterreden aber von einer streitsüchtigen unerfahrenen 24 - jährigen, die von noch nix ne Ahnung hat, möchte ich mir nichts sagen lassen. Danke. :roll:

• maren_11872631

Wie gut,
    dass man nicht alle Menschen auf der Welt kennen muss und wie gut, dass andere Menschen einen und deren Einstellungen nicht kennen. Auch gut, dass du mich nicht kennst, nicht über mich und meine Mutterqualitäten urteilen kannst und schade, dass du dich hier bei so vielen Userinnen rechtfertigst. Da ich daran aber kein Interesse habe, beende ich hiermit diese banale Unterhaltung mit dir. Möge dir deine Meinung immer treu bleiben.

• Ich wollte für ein besseres verständnis gern anmerken,
      dass mein Baby NICHT behindert oder dergleichen ist. Da es vielleicht ein wenig missverständlich rüberkam und ich privat schon angeschrieben wurde und mir Mitleid erteilt wurde. Deswegen wollte ich allen die das evtl. falsch verstanden habe hiermit sagen, dass alles in Ordnung ist und ich diesbezüglich nicht nach Gleichgesinnten Ausschau halte. Vielen Dank für euer Verständnis :-)

• shan_12513290

Ich werde
      auch selten einen US haben, da ich die Vorsorglich im Wechsel mit meiner Hebamme machen werde. D.h. alle 8 Wochen beim Arzt und alle 8 Wochen bei der Hebamme. Also nach 4 Wochen Arzt, dann nach 4 Wochen Hebamme, dann nach 4 Wochen wieder Arzt und immer so weiter und die Hebammen machen ja eh keinen US

• shan_12513290

Aber
        auch dass das Herz doppelt so schnell schlägt wie das der Mutter ist doch normal!!!! Das ist bei jedem Fötus so! Und ja...auch bewegen tun sie sich irgendwann sehr viel. Sie haben ja am Anfang auch noch sehr viel Platz dafür. Ich denke, ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, dass du dich über alles etwas besser belesen solltest.

• Eeeehm....
          verwechselt ihr da gerade nicht eine ganze Menge?? Ultraschall sind keine Röntgen-, Gamma-, Mikro- oder radioaktive Strahlen. Ultraschallwellen liegen im kurzwelligem Rahmen. Also untertönig. Wie Mono im Prinzip. Blödes Beispiel: bei Fledermäusen funktioniert es ähnlich. Sie sondern einen Ton ab, der an einem Gegenstand abprallt und in ihr Gehör zurücktritt. Dadurch können sie Entfernung und Größe definieren. So ist's mit dem US auch. Und außerdem schallt der Doc ja meist nur ganz kurz, was echt nicht schädlich ist.

• kork_12741043

Ich muss ganz ehrlich sagen,
            dass ich deine Meinung zu 100% vertrete. Ich bzw. wir als Familie könnten es nämlich auch nicht. So schlimm es auch sein mag und wie furchtbar die Erkenntnis wäre, dass Kind sei unheilbar krank....keinem von uns würde unser Egoismus gut tun.

• Harmony-test
              hab heute von meinem Arzt einen flyer dazu bekommen. Da wird einem nur Blut abgenommen, welches dann auf Trisomie 21, 13, 16 und 18 testen soll. Ich weiß nicht, wie die normaler nfm abläuft. Diesen harmony-Test kann man schon ab der 10.ssw machen lassen.

• Hallo ihr Lieben.... dieses Thema hat mich schon damals in meiner ersten Schwangerschaft bewegt, nun aber noch mehr. Wenn euch bei der Feindiagnostik berichtet wird, dass euer Baby definitiv eine Trisomie 21 bekommen wird, oder es einen starken Herzfehler hat oder eine sonstige schwere körperliche und/oder geistigen Behinderung haben wird.....was oder wie würdet ihr entscheiden?? Ich steh vor dieser Frage und kann sie mir selber nicht beantworten. Es akzeptieren und das Kind so zur Welt bringen, es auf ewig pflegen weil es für sich selbst nicht fähig wäre oder es abgeben oder es, wenn auch spät, abtreiben lassen??? Ich weiß, dass das ein schweres Thema ist aber jede Schwangere stellt sich doch irgendwann selbst die Frage. Liebe Grüße Anne

• Hallo ihr Lieben.... dieses Thema hat mich schon damals in meiner ersten Schwangerschaft bewegt, nun aber noch mehr. Wenn euch bei der Feindiagnostik berichtet wird, dass euer Baby definitiv eine Trisomie 21 bekommen wird, oder es einen starken Herzfehler hat oder eine sonstige schwere körperliche und/oder geistigen Behinderung haben wird.....was oder wie würdet ihr entscheiden?? Ich steh vor dieser Frage und kann sie mir selber nicht beantworten. Es akzeptieren und das Kind so zur Welt bringen, es auf ewig pflegen weil es für sich selbst nicht fähig wäre oder es abgeben oder es, wenn auch spät, abtreiben lassen??? Ich weiß, dass das ein schweres Thema ist aber jede Schwangere stellt sich doch irgendwann selbst die Frage. Liebe Grüße Anne

• Und solche
              A.lochleute wie du du einer bist, sollten aus unserem System genommen werden. Wer so viel Mist erzählt.....

• Also
              wenn mir hinter meinem Rücken erzählt wird, ich hätte eine A.lochtochter weil:...., würde ich zu den Besagten gehen, sie fragen, ob sie nicht eigene Probleme hätten, dass sie mein Kind aus aller Munde lassen sollen, würde mich umdrehen und gehen. Mobbereien gab und gibt es überall. Aber sich auf dieses Minimum an Respekt zu begeben und andere Kinder und Erwachsene so zu betiteln, nur weil die eigene Wertvorstellungen auf einer anderen Etage hängen, finde ich am allerschlimmsten. Menschen sind Individuen und jeder ist verschiedener als der andere. Und wer sich das Maul drüber zerreißt....ja DER ist für mich die A.lochperson. Also: kehret immer stets vor der eigenen Türe und werfet dann den ersten Stein.