A
an0N_1189539999z

  • 14. Aug 2007
  • Beitritt 14. Aug 2007
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • marja_12479274

    So...
    ich sage nur eins... aus Liebe wird Gewohnheit und aus Gewohnheit kann Freundschaft werden. So war es bei mir. Und Mädels... ich habs getan. Ich habe gestern Schluss gemacht. Und es war nicht schwer und er hat mir gesagt, dass er doch mit mir befreundet sein kann :-) ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe.


    Liebe Grüße und danke für eure Antworten... stehe euch in dieser Diskussion weiterhin zur Verfügung ;-)

  • Klasse Thema :-)
    Ich hatte am Anfang meiner Beziehung das gleiche Problem. Naja, mittlerweile sieht es so aus als ob wir uns trennen werden (Forum: Keine Gefühle mehr?!). Aber wieder zu deinem Problem. Ich würde an deiner Stelle alles Mögliche versuche, dass er mal den Mund aufmacht. Das hat bei mir auch geklappt. Wenn er dich so auf Händen trägt, dann wird er auch alles machen, damit diese Beziehung am Leben gehalten wird, glaub mir. Wenn er dich haben will, wird er sich ändern können. Man muss einfach über die Probleme reden, die in einer Beziehung aufkommen - ganz klar! Du schaffst das schon... Männer sind wie Hunde.. man muss sie nur richtig gut erziehen ;-)


    Liebe Grüße

    • tami_12838163

      Wow...
      ... du sprichst mir echt aus meinen Gedanken... nur das wir keine Wohnung zusammen haben. Auch ich verstehe mich super mit seiner Mutter und werde auch versuchen mich ab und zu mit ihr zu treffen - wenn sie das will. Ich hoffe es zumindest. Und ich denke, dass eine Trennung das Beste wäre. Ich fühle mich ja selber nicht wohl und das überträgt sich auch auf andere.


      Ich halte euch alle auf dem Laufenden ;-)


      Danke cospuden :-)

      • chloi_12744904

        Naja,
        so kann man das nicht sagen, dass er nicht weiß, woran er ist. Er weiß, das ich keine Gefühle mehr für ihn habe. Mittlerweile tendiere ich sogar zum Schlussmachen.... aber es hängt viel davon ab. Wir haben gemeinsame Freunde, die ich durch ihn kennengelernt habe, ich habe seine ganze Familie so lieb gewonnen und die mich auch...:-( das ist alles so schwer...

        • chloi_12744904

          Nein...
          Also es gibt keinen anderen. Dann wäre das ganze evtl. einfacher einzuschätzen.


          Ich weiß nicht ob ich ihn vermissen würde. Naja, vermissen schon, aber nur als besten Freund, der immer für mich da ist.

          • Hallo zusammen,


            ich (18 Jahre) habe seit fast 3,5 Jahren einen Freund. Als wir zusammen gekommen sind war ich gerade mal 14 :-) Wir haben eine tolle Zeit zusammen gehabt, kaum gestritten und wussten immer wie es dem anderen gerade geht oder wie er sich fühlt. Eine wahre Traumbeziehung und die erste große Liebe.


            Dann waren letztes Jahr meine Gefühle für ihn weg. Ich hatte einfach nur noch freundschaftliche Gefühle für ihn und er war am Boden zerstört. Wir sind wieder zusammen gekommen, weil er mich zu einer Geburtstagsfeier von einem gemeinsamen Kumpel abgeholt hat und als ich ihn dann sah, bekam ich Herzklopfen und feuchte Hände. Das hat mich total umgehauen :-)seit dem lief es wieder super wie zuvor.


            Das Ende vom Lied ist, dass ich nun schon wieder das selbe Problem habe. Er weiß Bescheid, aber mir geht es so besch..... dabei. Ich will ihn nicht nochmal verletzten und nicht verlieren, weil er mir sagte, dass er nie mit mir befreundet sein könnte, weil er mich so abgrundtief liebt und vergöttert.


            Was soll ich nur machen?? Wisst ihr vielleicht eine Lösung oder jedenfalls einen Ansatz von Lösung?


            Danke für alle Antworten...