A
an0N_1188996999z

  • 30. Mai 2011
  • Beitritt 30. Mai 2011
  • 3 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi,
    nein ich hasse aufräumen und ausmisten meist auch. an jedem stück hängen erinnerungen und somit ein stück meines lebens :D.


    allerdings wenn ich mich dann mal durchringe und wirklich nur die sachen weggeschmießen habe, denen ich wirklich keine bedeutung zukommmen lassen kann, dann gehts mir auch gut ;). aber wehe es ist etwas rausgeflogen an dem doch noch ein klein wenig herzblut klebte :larme:

    • Witzel du nur über meine Wortwahl :D
      Und natürlich weiß ich wie schön das ist (wäre mit Mitte 20 ja schon fast tragisch wenn nicht ;)).


      Und es geht ja nicht darum, dass ich keine Lust hätte. Doch, nur sobald ich denke dass mein Gegenüber mehr als eine kurzes Techtelmechtel werden könnte, bekomm ich kalte Füße ;). Und auch nur dann ist küssen für mich etwas ganz Besonderes.
      Nicht wenn mir der Mann einfach nur sexuell gefällt und ich nur meinen Spaß möchte.


      Ich denke für mich ist Küssen eher mit Zuneigung verbunden als Sex und auf dieser Tatsache beruhen all meine Gefühle.

    • chickababe

      :super:
      Na dann befinden wir uns ja momentan in genau der gleichen Situtaion ;).


      Ach, das wird schon werden, bin grad ganz guter Dinge und freu mich aufs nächste Treffen mit ihm :)!


      Dir viel Spaß ;)!

      • :D
        Naja, ich muss zugeben, ich habs auch schon mit Alkohol versucht. In diesem aktuellen Fall zwar bisher erfolglos, aber ich werd mich an den Mann schon noch ran trauen ;). Hoff ich :D

        • :)
          Vielen Dank für eure lieben Antworten!


          Schein ich ja echt nur in meinem Freundeskreis allein mit diesem "Problem" dazustehen, und nicht allgemein betrachtet ;).


          LG

        • Hallo ihr,


          mich würde mal interessieren, ob ihr bei euren Datepartnern auch aufrechnet. Sprich euch immer vergegenwärtigt, wer sich als letztes gemeldet hat, wer als letztes ein Treffen vorgeschlagen hat etc.


          Ich für meinen Teil kann leider garnicht anders, als so verkopft zu denken. Mir würde es wohll nie in den Sinn kommen einfach dem Anderen aus einem Bauchgefühl heraus zu schreiben. Ich denke immer, dass ich mich auch nur melden kann, wenn er sich als letztes gemeldet hat, da ich sonst befürchte, dass er das Interesse verliert.


          Und meine Erfahrungen haben mich leider auch gelehrt, dass sich ein Mann, wenn er ernsthaftes Interesse hat eh ständig meldet und wenn dies nicht der Fall ist, das Interesse eher gering war.


          Könnt ihr aus anderer Erfahrung sprechen? Oder ist hier vielleicht ein Mann, der sich desöfteren schon mehr Engagement der Frau gewünscht hätte?


          Ich bin eig. ein sehr offensiver Typ, der einfach ausspricht was er möchte. Bei Freunden bin ich mir auch nicht zu schade sie dreimal hintereinander zu kontaktieren. Würde so gerne auch bei Männern so verfahren, aber die wenigen Male, als ich dies tat, habe ich sie wohl vergrault :D. Oder es war eh von Anfang an nicht viel Interesse von ihrer Seite da?


          LG

        • Hallo ihr,


          nachdem ich mich seit einiger Zeit mit einem Mann date, stelle ich mir die Frage wie lange es bei euch so dauert bis was läuft und vor allem ob ihr die "konservative" Reihenfolge, also erst Küssen, dann miteinander schlafen mögt.


          In der Vergangeneheit war es bei mir immer so, dass ich mir mit dem ersten Küssen schwer tat.
          Musste oft regelrecht dazu genötigt werden :D. Weshalb das so ist bei mir versteh ich selbst nicht! Würde durchaus gerne etwas rumknutschen, aber irgendwie fühle ich mich so gehemmt ...:(.


          Ja, es ist so krass, dass es mir sogar leichter fallen würde mit ihm nackt zu kuschen oder mit ihm zu schlafen. Allerdings ist das ja nicht ganz die "normale" Reihenfolge und ich kann ihn ja schlecht ins Bett zerren ohne ihn davor auch nur einmal geküsst zu haben :D.


          Was haltet ihr von meinem "Problem"?
          Geht es jdm. hier vielleicht ähnlich?


          LG

          • Liebesbeweis
            Scheinbar ist der Kuss ein größerer Zuneigungsbeweis in Deinem Leben. Wenn Du das aktzeptierst, wirst Du besser damit umgehen können und entsprechend andere Typen anziehen.


            Was die Hemmung zum knutschen betrifft, du bist nicht allein ;-) bei mir liegt es daran, am Anfang die Zeichen des Mädels nicht deuten zu können - will sie sie oder nicht.


            Ich glaub hier hilft nur alles auf eine Karte zu setzen.


            Viel Glück

        • Danke für die vielen Antworten!
          Und tatsächlich die Geschichte geht weiter...


          ...er hat sich gemeldet und zwar nicht mal auf den letzten Drücker, sondern einen Tag vor dem von ihm vorgeschlagenen Tag für ein Treffen.
          Habe ich mich natürlich gefreut ;)!


          Treffen dauerte dann auch ganze 8 (!) Stunden an. Er war sehr aufmerksam mir gegenüber, lies mich entscheiden wie das Treffen weiter verlaufen soll. Sprich, ob er sich noch etwas bestellen kann, oder ob ich lieber noch woanders hin gehen möchte, etc.. Auch stellte er mich seinen zufällig getroffenen Freunden vor. Bezahlte die Rechnung, obwohl ich meinen Gelbeutel schon gezückt hatte.


          Alles in allem hatte ich das Gefühl irgendwie beschützt zu sein und ihm zugehörig. Klar, dass diese Worte für ein erstes Date völlig übertrieben sind, aber das drückt es einfach am besten aus.


          Naja, auf jeden Fall dachte ich, dass es doch eigentlich ganz gut läuft. Bis ich heim wollte und er fragte, ob er mit zu mir kommt!
          Natürlich soll ein Mann, der mich interessiert, mich attraktiv finden und mit mir Sex wollen, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass er NUR das wollte.


          Ja, und genau das ist der springende Punkt. Wollte er tatsächlich nur dies oder könnte er sich ggf. mehr vorstellen?!
          Was meint ihr?
          Ist er auf das Treffen nur eingeganen, weil er dachte, dass er mich dann schon abschleppen kann? Nach dem Motto "die besorgt sich sogar meine Nummer, die muss ja mächtig scharf auf mich sein...!".


          Aber zieht man dafür tatsächlich 8 Studnen so eine Schau ab?!


          Was sagt euer Gefühl und eure Erfahrungen dazu?
          Habe auch schon Männer mit hoch gebeten und tatsächlich nur noch etwas mit ihnen geredet. Wobei ich nicht glaube, dass dies seine Intention war :D, ist eben doch ein Mann...


          Habe ihn übrigens nicht mitgenommen.


          Freue mich über jede Antwort!


          mfG

        • xue_12131169

          Danke für deine Antwort!
          ja, du hast recht wenn er sich nicht meldet sollte ich ihn einfach streichen (wenns so einfach wäre...)!
          ist wohl auch anzunehmen, denn ich denke auch ein mann ist in der lage sich innerhalb von einigen tagen zu melden...da sollte ich mir wohl besser nichts vormachen!
          oder denkst du, dass er obwohl er sich bisher nicht gemeldet hat interessiert ist?


          irgendwie lächerlich, dass man sich so viele gedanken macht über einen menschen den man kaum kennt....


          würde ich gerne abstellen können ;)!

          • Hallo ihr Lieben,


            ich (25) habe vor einigen Tagen einen faszinierenden mann (28) kennengelernt. haben uns auch sehr lange unterhalten, allerdings keine nummern ausgetauscht.
            nun gut, kam mir das schon komisch vor, denn eig, sagt man ja, dass ein mann der wirklich interesse hat auch nach der nummer fragt.
            also habe ich da schon hin und her überlegt, ob ich mir die nummer besorgen soll und ihn einfach fragen, ob wir nicht mal was machen wollen.
            nachdem ich ihn nicht aus meinem kopf bekommen habe, habe ich ihm tatsächlich geschrieben.
            er meinte auch, dass er große lust hätte etwas mit mir zu machen.
            da er aber noch nicht wusste, wann er es zeitlich schafft, meinte ich, dass er sich einfach melden soll, wenn er es weiß.
            und nun? bisher hab ich nichts gehört!


            was sagt ihr dazu? war das mal wieder zu forsch?


            mfG