A
an0N_1188577299z

• 15. Juli 2005
  • Beitritt 15. Juli 2005
  • 17 Diskussionen
  • 27 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nabend

Ich hab eine frage an die, die sich mit dem koran auskennen.

Gibt es im Koran ein Gebet, welches für den Tod einer Person is?

Jetzt nichts falsches denken, ich bin keine psyhopatin und will auch niemanden verfluchen, doch ich habe ein Problem...

Es heißt:"und es soll dessen blut vergoßen werden, der blut vergroß"

wie kann man das interpretieren? ist daran was dran?

• vesa_11982132

Verluchung!!!!
      wer kann mir helfen????
      meine mum wurde gemein behandelt von ner frau!
      wi kiann ich diese frau verfluchen?
      nicht das sie tod sein soll ,nur das zum beispiel die tochter oder enkeltochter verflucht wird mit nen harmlosen fluch

• LOL
    schön wenn sich da so einer für meine probleme interessiet...Naja wenn man selber keine hat muss man ja die nase in die angelegenheiten anderer reinstecken. Vielen dank für dein interesse für meine history, aber sollche kommentare kannst dir echt sparen!

• 100% agree
      ja da hast due wieder recht...

Seine mutter denkt er sei noch zu unselbstständig.
      Er hat auch schon versucht uns alle zusammen in ein restaurant zu entführen doch die mutter hat es abgelehnt...ohne grund zu nenen...naja kann man sich ja denken.
      Ich hoffe ich werde mal die möglichkeit bekommen mit der mutter alleine zu reden, dann wende ich auf jedenfall deine vorgeschlagenen methoden an ;)

vielen dank für die tipps

• Hallo acecat
      vielen dank für deine antwort:)

ich bin seine 2te richtige freundin. Aber man muss dazu sagen, dass die eltern bei der ersten genau das gleiche abgezogen haben.
      Aber das mit dem Kochen, weiß ich nicht ob es eine so gute idee ist, weil er selber nicht mal kochen soll/darf weil die mutter denkt er würde es nicht hinbekommen (eher das haus unter brand stecken) Sie sind auch nicht wirklich gastfreundlich zu mir. Also wie ich denke würden sie noch komisch gucken, wenn es heißt: "ich esse mit"...
      Die Mutter hat nur ihn, weil der Vater immer arbeiten ist und sie sieht in ihm noch immer ihren kleinen sohn...

• nabend

Ich hab ein problem, welches mich schon seit 10monaten begleitet. Die eltern meines freundes akzeptieren mich nicht. Es liegt dabei nicht an meiner person, sondern eher das er eine freundin hat. Sie denken ich würde meinem freund im weg stehen, oder könnte ihm seine zukunft versauen (z.B. durch schwangerschaft) [Er ist 20Jahre alt und ich 18] Die Mutter versucht sich ein wenig höflicher zu benehmen, aber die riesen distanz und nicht akzeptans merkt man trotzdem. Diesen schritt musste sich mein freund schwer mit ihr erstreiten. Er streitet sehr oft mit seinen eltern über mich und gibt ihnen deutlich zu spüren, dass sie sich mir gegenüber falsch verhalten und sie geben ihm wiederum die schuld, dass er selber dran schuld sei.
      Ich denke irgendwann werden sie mich akzeptieren, aber da ich so selten bei ihnen zu hause bin, habe ich auch gar keine möglichkeit sie näher kennen zu lernen, oder sie halt mich...

Ich versuche immer möglichts nett zu sein und nicht zu zeigen, dass ich weiß, dass sie mich nicht "wollen" Aber auf dauer kann man sowas einfach nicht spielen. Habe schon nachgedacht was ich dagegen tun könnte, aber eine effektive idee ist mir dabei nicht eingefallen.

Ich hoffe jemand kann mir gute ratschläge geben.

Lg lena

• nabend

hab da so ne frage (vorwiegend nur an männer) Mein Freund möchte mich net so gerne in disco bzw aufm kiez mitnehmen...Ich vermute es ist weil ich noch 17bin...Aber er meine es liege daran, dass er neben seinen jungs so ist, wie ich ihn besser net sehen sollte bzw "noch" nicht...naja wir sind jetzt 9monate zusammen und ich denke ich kenne alle seine seiten nur nicht die wie er is, wenn er mit seinen jungs unterweg is ...ahja und nebenbei:
      ab und zu sind auch mädels dabei also nicht reine männergesellschaft...Ich kenne auch seine Freunde, hässlich bin ich nicht und unbedingt wie 14 seh ich nicht aus, da frag ich mich obs echt dran liegt, was er meint...

Kann mir dieses verhalten ma jemand erklären?

• nabend
      Mein freund und ich jedesmal sex, wenn wir uns bei mir oder bei ihm treffen. Und das so 2-3ma die woche. selbst außerhalb der häuslichen treffen verspüre ich die lust... und ihm gehts oft auch nicht anders. Ich für mein teil fühle mich mit 17 noch zu jung um sexsüchtig zu sein. Bei ihm (20) find ich dagegen normaler. Er ist auch nur durch mich erst so heiß auf gv geworden und nun hab ich schiss, dass unsere beziehung bald nur noch auf dem basiert. Wir sind bald 8 monate zusammen und ich hab das gefühl, dass die begierde net abnimmt.
      Die beziehung ist perfekt, das sehen wir beide. Aber dennoch finden wir diese situation sehr eigenartig und wollen erstma versuchen 1-2 ma kein sex mehr zu haben (oh man wie das klingt). Ist dieses verhalten unsere seits normal? kann zu viel.. die beziehung zerstören?

lg lena

• nabend

ich bin ernsthaft richtig fertig wegen meinen eltern... es gibt keine woche wo wir keine auseinandersetzung haben. Ich bin 17 und werde demnext 18 und meine eltern behandeln mich noch immer wie 12. Verbote wie: nicht länger als 12uhr.., keine übernachtungen bei meinem freund usw. Ich bin einzelkind und aus einer polnische kultur, aber dennoch sehr deutsch integriert. Es ist für mich so unverständlich wie meine eltern mich behandeln, da ich sehe wie es in anderen familien ist und ich hab keine lust mehr ständig von meinen eltern hören zu müssen, was richtig und falsch ist, weil ich es selber weiß...
      Sie wollen mich vor schlechten dingen behüten, aber was sie machen ist mehr schon einsperren.
      Wegen den ganzen verboten/ begrenzungen die ich hab, hab ich mich auch schon öfters nicht an welche gehalten, obs nun bewusst oder unbewusst war. Ich denke ich bin ein vernünftiger mensch, bin auf dem weg zu meinem abi und habe schon feste pläne für die zukunft. Ich könnte, wenn ich nicht zur schule ginge, sicherlich auf eigenen beinen stehen.Ich weiß ich habe mich sehr verändert, aber ich weiß auch, dass ich durch die ganzen verbote/ einschränkungen so geworden bin..weil ich mich mitlerweile nicht mehr als kleines mädchen fühle.

kann das jemand nachvollziehen oder mir rat geben? oder ist es für euch auch so unverständlich?

• Hayy du
        hayy ich kann dich sehr gut verstehen auch wenn ich erst 12 jahre alt bin hmm nja kanns du mir denn bei einem meiner probleme helfen? ich hatte heute morgen richtig stress mit meiner meine eltern sind getrennt nur sie ist heute zum frühstück gekommen also hier der streit : 480014940 (10:30:59 24/03/2008)
        also meine eldies sind jah getrennt und jetz is ma mum wieder zum essen gekommen(jede woche bestimmt) und mein vata hat sich so aioli ausm kühlschrank geholt und dann meinte die so ja das is doch bestimmt schon monate alt (feststellung) dann habe ich gesagt :hallo mama du weißt doch gar nich wie alt das is!!! und die dann: das war doch nur ne feststellung !! und ich so :ja hallo es kann doch sien das der papa das gestern erst gekauft hat und der das fürs essen benutzt hat!! und die fängt an tränen inden augen zubekommen ich frage :weinst du jetzt wegen der katzenallergiE(ma mum hat katzen haar allergie und die augen werden rot) ihre augen waren dann rot und sie schrie:nein ich habe eine allergie GEGEN DICH !!!!!!!!!! ich dann so : ja warum kommse dann hier her ?? wenn du ne allergie gegen mich hast brauchse ncih hier her kommen?? dann hatse mich geschlagen un meine beschissen family steht auf einmal auf ihrer seite
        wenn die wüsste was ich weiß was sie nich weiß

• nabend

würde gerne ma von euch wissen, wie ihr eine sehr gute beziehung definieren würdet...was sie für euch beinhalten muss!

lg l3n4

• nabend

Es geht um meinen Freund und um seine ex...
      die beiden sind schon seit nun schon fast 1 1/2 nicht mehr zusammen. Von beiden Seiten war das die erste richtige und große liebe, dennoch haben sie sich nach 2 1/2 jahren getrennt, bzw seine ex von ihm, da sie einen neuen kennen gelernt hat.Er hat unter der trennung schlimm gelitten..
      9 monate nach der trennung trat ich dann in sein leben... wir sind relativ schnell zusammen gekommen und haben uns auch sehr schnell innig ineinander verliebt. Das einzige was uns im weg steht ist seine ex, da er bis heute nicht versteht und keine ruhe damit findet, warum, wie und weshalb sie ihn so verletzt hat...Mit ihr ein klärendes gespräch führen will er auch nicht, weil er ansgt hat alte wunden auf zu reißen...
      Was gibt es dann noch um endlich seinen "seelenfrieden" zu finden? Er hängt absolut nicht mehr an ihr, keine gefühle ihr gegenüber,a ber dennoch beschäftigen ihn ab und zu diese fragen: warum, weshalb...
      manchma denke ich, dass nur noch nen psyhologe ihm helfen kann... weil es anscheind echt tiefe wunden sind... es ist auch ziemlich extrem gewäsen, wie seine ex ihm gegenüber sich das letze halbe jahr verhalten hat...

kann irgend jemand das verstehen? oder etwas was ihm helfen könnte?...

• nabend

Es ist folgendes gelaufen und ich möchte eure meinung dazu haben:

am mittwoch habe ich morgens vergessen die pille zu nehmen, habe sie aber noch UNTER der 12 stunden frist genommen!
      Am Sonntag habe ich ein medikament genommen,(Gripex) welche paracetamol enthält (gegen fieber, kopfschmerzen, husten, hals schmerzen...)
      Montag hatte ich dann Gv, wir haben verhütet, doch es war alles sehr hektisch und es ist möglich, dass als er bereits das kondom abgenommen hat etwas Sperma am Finger hatte. Dann haben wir wieder ein 2tes ma sex gehabt einige minuten später. Und nun besteht meine sorgen darin, dass etwas an kondom sein konnte und er damit in mich eingedrungen ist. Genauso hatte wir mittwoch nochmal Gv und das gleiche problem...(noch dazu: ich hab mich in der fruchtbarsten phase befunden zw. 10-20 tag)

Heute ist der erste tag der pillenpause, d.h. heute müsste die regel eintreten (was in letzer zeit im regelmäßig war)Ich habe bis jetzt aber noch keine krämpfe, nur etwas starken dunkleren ausfluss.

Jedesmal bei dem gedanken schwanger zu sein, wird mir übel... und das alles meine ich nicht als scherz, auch wenns ziemlich albern klingen mag. Aber mir gehen zu viele gedanken durch den kopf und wenn die regel bis donnerstag nicht eintritt, mach ich ein schwangerschaftstest...

Was meint ihr ist es möglich schwanger zu sein?
      Ich bitte um keine blöden bemerkungen!

danke im voraus!

• nabend

Ich hab viel nachgedacht und kann es mir dennoch nicht erklären. Es geht darum, dass mein freund (20) gerade in so einer phase, wenn nicht sogar in einem loch steckt und ich nicht weiß wie ich ihn da so schnell wieder rausbekomme. Ihn beschäftigen diese dinge vorallem:

-er kann sich nicht mehr gedulden auf eigenen beiden zu stehen und mit mir zusammen zu ziehen. Er möchte so viel wie möglich mit mir zusammen sein, was aber nicht immer geht.

-ihn nervt der alltag und das er davor nicht flüchten kann.

-er stellt sich die frage wozu arbeiten, auch wenn er die antwort selber kennt...

-er ist machmal von sich selber überrascht und es gibt auch augenblicke da zweifel er daran "was-er-will", tut er dinge weil er dazu "gezwungen" wird? oder aus freien stücken...

Er denkt viel über diese dinge nach und das macht ihn auch fertig. Er ist mit sich selbst nicht im "reinen". Habe mit ihm geredet, aber sonst weiß ich auch nicht was ich machen kann. ABER ICH WILL UND MUSS WAS MACHEN!!! ICh frage mich vorallem woran sein "tief" liegen kann.
      Unsere Beziehung läuft einfach wunderbar, er hat vor kurzem seine ausbildung angefangen. Aber dennoch quält ihn das. Er muss sich ablenken, indem er viel sport macht und sich oft mit mir trifft um nicht ständig nachzudenken.

Hat jemand ahnung wie ich ihn da wieder raus bekomme? und woran dieses "tief" liegen könnte? Ist das nur ne phase?
      Würde mich über antworten und ratschläge sehr freuen.

• hallo

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass beide partner zum gleichen zeitpunkt ihren orgasmus bekommen können...
      hat schon jemand solche erfahrungen gemacht? wenn ja, wie bekommt man das hin? (blöde frage...würde mich halt nur interessieren)

lg lena

• Boarh probleme hat man...
      sorry ich kann dieses problem nicht nachvollziehen. Ich gehe zwar noch zur schule und strebe auch bald das abi an. Aber das heißt noch lange nicht, dass ich einer unrealen welt (wie dem internet) eine rechtschreibung von eins a haben muss... ich schreibe um zu kommunizieren und keine "perfekt gebauten/geschriebenen" sätze zu verfassen. Ich persönlich habe es mir abgewöhnt im internet die großschreibung zu beachten und das wird weiterhin auch so bleiben, denn das tippen geht dadurch um so einiges flüssiger. Was soll die diskussion drüber? Deutschland besteht größtenteils aus Ausländern, soll man die verurteilen, weil sie keine gram/recht. richtigen Sätze verfassen können? Regen Sie sich besser über deppen auf, die blöde kommentare zu ernst gemeinten fragen geben.

und Ps: ich kann aus erfahrungen sagen, die pisa-studie hat nix aber absolut nix mit der deutschen rechtschreibung zu tun. ich hab bei dieser studie selber mitgemacht und ich kann sagen, dass von 20 schülern gerade mal 5 aktiv dabei waren... Denn sorry, aber nach 5 stunden dauersitzen vorm pc in einem stickigem raum, da tippt man einfach nur was ein um endlich fertig zu werden. Dieser Studie umfasste größtenteils das logische/räumliche denken und das Gedächtnis.

Also reden Sie bitte nicht über dinge von denen Sie keine ahnung haben!
      Und genauso benehmen wurde Ihnen anscheind nicht beigebracht, denn es muss nicht mit beleidigungen um sich geschmissen werden "Pubertierende Fakes" außerdem hab ich noch nie was von "fakes" in diesem zusammenhang gehört... es gibt "Pubertierende freaks" und "weiss" genauso wie "grüssen" wird noch immer mit "ß" geschrieben.
      Man sollte sich erstma an die eigene nase fassen, bevor man auf die der anderen zeigt!

Dieser Thread is total sinnlos und gehört nicht in diese Rubrik!

• anneka_12944881

Ok
      danke für den tipp, es wäre möglich das es die falsche seite ist, was ich aber eher weniger glaube...wenn ich ma so drüber nachdenke...
      nein wir benutzen keine cremes. Die sache ist, es passiert auch, dass das kondom beim sex einfach etwas abrutsch und dann wenn man nicht aufpasst..völlig ab geht. Ich werde aber ma drauf achten, obs die richtige seite is. thx

Hat jemand noch nen guten tipp? :-(

• hallo

ich bzw mein freund und ich haben nen problem:
        das kondom reißt ständig während des gv... ich nehme zwar auch die pille, fühle mich aber mit kondom noch sicherer und würde diese sicherheit auch gerne weiterhin beibehalten, wenns halt nicht ständig reißen würde... Das ist nicht mehr normal, woran kann es liegen? und wie kann es verhindert werden?

lg schnuppe

• Selbes problem!!!
          hallo, also ich kenn das problem!
          mir is das jetzt schon einige male, mit verschiedenen typen passiert!
          2x mit den klassischen Durex, 1x mit irgendeinen xxl kondom (nein das war nich zu groß, das war nötig) und 1x eins von ER obwohl ich extra die reißfesten genommen hab. die sind übrigens auch noch von der aidsstiftung. lachhaft.
          ich nehme keine wie auch imemr gearteten cremes, achte immer drauf das vorne keine luft iengeshclossen is und dass das alles richtig rum übergezogen wird (mein freund fragt shcon immer wieso ich denn so gucke, aber ih bin langsam paranoid!
          zum glück nehme ich noch die pille, aber trotzdem, gegen krankheiten schützt die auch nich, und letztens hab ich sie vergessen, das tolle aidsstiftungskondom is gerissen und jetzt wart ich auf meine tage...klasse.
          also, ich bin wirklich ratlos woran das liegt. ich mein ich habs schon gern mal etwas härter....aber es kannd och ich sein dass ich ab jetzt nur noch blümchensex haben kann nur damit das blöde kondom ich reißt????

• nabend:)

Ich wollt ma von euch wissen, ab wann bei euch so dieses Gefühl mit den Schmetterlingen schwindet und dir richtige Liebe zum vorschein kommt...

Ich zu meinem Teil hatte noch nie so eine Beziehung wie jetzt. Bin mit meinem Freund nun fast nen halbes Jahr zusammen und es gab noch kein Zoff und der ist noch lange nicht in Sicht... Ich bin sehr temperamentvoll und er total gelassen.
        Ich brauche viel zuwendung, er auch. Wir machen viele verrückte sachen, die ich mich nicht ma mit meiner bessten Freundin machen würde. Wir reden über vieles und sehr offen (obwohl er seine Zeit brauch, um sich jemanden zu öffnen(wurde von Ex-freundin sehr verletzt)) Im Bett ists der Wahnsinn, wir lachen viel zusammen, auf ihn ist verlass,ich kann ohm vertauen, er gibt mir immer das Gefühl, dass ich was ganz besonderes wäre. Wir sehen uns in einer Woche zwar nur 3 mal, aber wenn wir zusammen sind ist es sehr intensiv. Es ist heftig, ich bin gerade mal 18 (er 20) und habe das gefühl, als wenn es der Mann fürs LEben ist, obwohl ich das so abstrakt finde, da wir ja noch nicht so lang zusammen und jung sind...

was meint ihr? wann wahre Liebe?

lg lena

• alanis_12681975

*g*
        Ne pluster, nix davon ^^

1.bin bei ner frau (das weiß er auch)
        2.ich denk ma nicht das es ihn anmacht, da "unten befummelt" zu werden. (Ich würde ihn auch gar nicht mit ins behandlungszimmer nehmen, wenn es eine vaginalle untersuchung sein sollte)
        3.nein ich bin nicht schwanger.

lg lena

• Ich hab da ma so ne frage, die besonders männer, aber auch frauen betrifft. Mögen männer es mit zum frauenarzt zu gehen?

Mich interessiert es, da mein freund (20) anscheind sehr gerne ma mit mir dahin gehen würde...da frag ich mich, warum....??? Oo
          Ich tue ihm aba ma den gefallen;)

• apfelsine8 und jerina_19238278 haben auf diesen Beitrag geantwortet.
          • Uuh..
            ...nee mein Freund will das nicht - und ich würde es auch gar nicht wollen. Wie absolut unsexy, wenn ich da mit Socken auf dem Stuhl breitbeinig...neeee, das muß echt nicht sein.

• finja_12719175

Hallo sweetangel00711
            Ich hab dein Tipp umgesetzt, doch es halt leider nix geholfen. Langsam verzweifel ich- habe 3ma hinternander meine haare mit spühlmittel gewaschen... Es geht nicht weg *heul*

soll ich diesen vorgang jetzt öfters wiederholen und geduld haben? oder gibt es noch irgendwelche stärkeren mittel?

Bitte um Rat :.(

lg lena