- Beste Antwort
Hayy du
hayy ich kann dich sehr gut verstehen auch wenn ich erst 12 jahre alt bin hmm nja kanns du mir denn bei einem meiner probleme helfen? ich hatte heute morgen richtig stress mit meiner meine eltern sind getrennt nur sie ist heute zum frühstück gekommen also hier der streit : 480014940 (10:30:59 24/03/2008)
also meine eldies sind jah getrennt und jetz is ma mum wieder zum essen gekommen(jede woche bestimmt) und mein vata hat sich so aioli ausm kühlschrank geholt und dann meinte die so ja das is doch bestimmt schon monate alt (feststellung) dann habe ich gesagt :hallo mama du weißt doch gar nich wie alt das is!!! und die dann: das war doch nur ne feststellung !! und ich so :ja hallo es kann doch sien das der papa das gestern erst gekauft hat und der das fürs essen benutzt hat!! und die fängt an tränen inden augen zubekommen ich frage :weinst du jetzt wegen der katzenallergiE(ma mum hat katzen haar allergie und die augen werden rot) ihre augen waren dann rot und sie schrie:nein ich habe eine allergie GEGEN DICH !!!!!!!!!! ich dann so : ja warum kommse dann hier her ?? wenn du ne allergie gegen mich hast brauchse ncih hier her kommen?? dann hatse mich geschlagen un meine beschissen family steht auf einmal auf ihrer seite
wenn die wüsste was ich weiß was sie nich weiß