A
an0N_1188397499z

• 8. Aug 2008
  • Beitritt 8. Aug 2008
  • 1 Diskussion
  • 7 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • dosia_12080679

Bitte HILFE !
    könnt ihr bitte noch weitere antowrten zum thema

Wir machen usn große soregn um unsere freundin und brauchen dringend ratschläge schreiben BITTE es ist unheimlich wichitg !!

• HILFE BITTE !
      ann mir jemand beim thema

wir machen uns große soregn um unsere freundin und brauchen driegnd hilfe

etwas schreiben bitte
      wir wissen nich mehr was wir machen sollen und ob sie magersüchtig ist oder nich bitte bitte anztworten BITTE !!

• HILFEEE
      hey

ich finde es gut das du dein leben wieder in den griff bekommen möchtest könnt ihr BITTE
      bei dem thema

• ..:D
      hey
      also ich habe gehört wenn du es einsiehst das du krank bist dann ist das schon mal der erste schritt...

wissen deine eltern denn davon ?
      ich würde dir raten dich an eine beratungsstelle zu wenden .. :D

Ich hoffe es geht dir schon bald besser viele liebe grüße

• Hey ihr alle ...

Ich und meine freundin machen uns große soregn um eine andere freundin ...
      Sie hat in den letzen eineinhalb jahren sehr stark abgenommen.
      Früher war sie eher ein bisschen pummelig, aber jez ist sie einfach nur noch TOTAL dünn.
      An ihrem rücken & ihrem tekolte kann mann ihre knochen deutlich sehen ...
      wir haben schon oft verscuht mit ihr zu reden, aber sie streitet alles ab . Sie möchte weitere diäten machen & will salzwasser trinken ( falls ihr wisst was dann passiert)
      beim essen schaut sie sich oft komisch um also ob sie gucken will ob sie keiner beobachtet.
      Wir haben ihr BMI ausgerechnet und es ist 16 und sie ist 13 Jahre alt ...
      Einmal hab ich ein buch gelesen in dem tipps zum abnehemen drinnen standen als ich ihr das gesagt habe wollte sie sich das buch sofort ausleihen.
      Früher war sie ehr ein sportmuffel und jetzt geht sie regelmäßig joggen...
      Wir wissen nicht was wir tun sollen und ob das wirklich schlimme magersucht ist... bitte helft uns und antowrtet schnell ...

vielen dank schon mal

• Könnt ihr mir mal helfen
      hey

also meiner meinung nach würde ich das mit dem nichts mehr essen nicht übertreiebn....

ich habe mal eine frage auf die ich ziemlich dringen deine antwort benötige !!

wie kann man hier ein neues thema starten ??

• ...
      hallo aramat
      ich an deiner stelle würde es deinen eltern sagen !!

& auf jeden fall weiter zu der psychatrie gehen !