A
an0N_1188369399z

• 12. Juni 2006
  • Beitritt 12. Juni 2006
  • 5 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .-.-.-.-.-.-.-.-.-.
    ja es steht drin das es die wirkung beeinträchtigen KANN (es steht sogar "in seltenen fällen")
    seit ich das AB genommen habe, hab ich mit heute 11 Filmtabletten meiner Pille genommen!

für die pille danach wäre es morgen dann zu spät!!
    heute morgen hat ich ja den total klebrigen klaren Ausfluss, hat das was zu bedeuten? hatte ich noch nie so extrem... :(

• .-.-.-.
    ich weiß das ich die pille danach theoretisch noch nehmen könnte, hab aber vor 2 jahren, 3 mal die pille danach geholt (jaaa mir ist es selber peinlich) und irgendwie kam ich damit einfach nicht klar seelisch... Außerdem hab ich kein Auto, also müsste ich heute noch ins Krankenhaus fahren, und da mein Freund gerade geschäftlich unterwegs ist! sitz ich heute voll zuhause!

laut Backungsbeilage der AB heißt es das in seltenen Fällen die Wirksamkeit hormoneller Verhütungsmittel in Frage gestellt sein kann. und da ich ja nicht die komplette Packung mit dem SB genommen hab, (sind außerdem 10 statt 8 Tabletten, hab nochmal nachgeschaut) sonder nur 4!!!
    Das heißt ja dann praktisch das die Wirkung der Pille komplett weg ist? oder seh ich das falsch??

ach ja falls es euch irgendwie weiter birngt, der Wirkstoff von meinem AB ist Sulfamethoxazol und Cotrimoxazol

• Hallo zusammen,

hab da mal ne ganz dumme Frage, ich nehm die Pille schon seit fast 4 Jahren und weiß eigentlich das wenn man dazu Antibioktika nimmt die Sicherheit nicht mehr komplett gegeben ist...
    Diesen Monat hatte ich ganz am Anfang der neuen Pillenpackung (2 hatte ich schon genommen, jetzt sind 11 Tage vergangen) eine Blasenentzündung und bekam Antibiotika, von den 8 Tabletten hab ich nur 4 eingenommen, die Pille hab ich natürlich weiterhin ganz normal eingenommen, Sex hatte ich zwar immer mit Kondom, doch vorgestern kams dann wies kommen musste und es ist gerissen! Naja mein Schatz war zwar noch nicht fertig, aber ich weiß dass, das im grunde egal ist!
    Seit heut gestern hab ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und meine Brüste sind total empfindlich... und was mir auch aufgefallen ist, heute morgen hatte ich total klebrigen, klaren Ausfluss!

schwanger???

• ..........
    das Problem an weißen Tattoos ist das es nie ganz rein Weiß sein wird und mit der zeit einen Gelb-Stich an nimmt! Falls du dich für weiß entscheiden solltest musst drauf achten das ein Plastik Schaft beim Stechen verwendet wird denn durch den Abrieb von Metal Nadeln (wenn er soeinen nimmt) kommen Graue Schatten mit rein und das nicht so schön - spreche da aus eigener erfahrung!

• Ich hatte vor zwei Wochen eine Fehlgeburt...
      ich war in der 14 SSW. Ich mache mir seitdem so viele Vorwürfe das ich wahrscheinlich selber daran schuld bin, da ich das Kind anfangs nicht haben wollte, ich hab mich phychisch total dagegen gewehrt, ich war sehr überzeugt das ich dieses kind nicht haben will, als ich es erfahren hatte war mir gleich klar das ich es nicht bekommen werde..
      Doch der Vater und ich haben uns dann doch anders entschieden, nun mache ich mir Vorwürfe das das Baby durch meine Negative EInstellung gestorben ist, wahrscheinlich bin ich wirklich schuld daran, ich denke einfach das meine echt Bescheuerten Gedanken wegen der Abtreibung die Strafe dafür sind...

• Hallo..

mich würde mal interessieren ob man als Minderjährige abtreiben kann ohne das die Eltern davon in Kenntniss gesetzt werden??
      Also ich mein nicht 14 oder 15 Jährige sondern 16- 18 Jährige? und wer übernimmt da die Kosten wenn man noch in der Ausbildung ist?

• schon seit einigen Tage hab ich ja den Gedanken das ich schwanger sein könnte... wie ich in meinem letzten Beitrag ja ausführlich beschrieben hab (SSA?? Hilfe)
      Nach dem versauten Schwangerschaftstest, hab ich beschlossen doch gleich zum Arzt zu gehen, da mein FA aber Urlaub hat war ich heute beim Hausarzt, der aber meinte das man, falls ich schwanger sein sollte, jetzt noch nicht feststellen könnte...?????
      Ab wann den dann??? Meine MENS hatte ich ja nicht wirklich und das ist ja auch schon bald 3 Wochen her.... Kann man dann auch keinen Test aus der Apo machen? oder????

bräuchte dringend Rat!

liebe grüße
      Culo89

• oOooO
      naja hab jetzt ein paar Namen genommen die mir persönlich sehr gefallen:

Mädchen:

Ayleen-Lia
      Lena-Khiana
      Khiara
      Nanami
      Amira
      Alina

Jungen:

Julien
      Nico-Leon

• Mmhhh
      hab ich zuerst auch gedacht, aber eigentlich hatte ich ja noch nie Probleme mit dem Wechsel der Pille! Richtig eingenommen hab ich sie, weder vergessen oder zu spät genommen! Aber kann es nicht auch sein das manche Pillen einfach nicht sofort anfangen zu wirken? Da meine neue Pille eine sehr niedrig dosierte ist und die alte relativ hoch war?

LG

• Hallo ihr Lieben,

seit ein paar Tagen schleicht mir der Gedanke im Kopf herum schwanger zu sein, eigentlich hab ich mir keine Gedanken gemacht aber allmählich machen mir die Anzeichen Angst! Alles fing mit meinem Wechsel der Pille an (schon der 4. Wechsel!) hatte nie Problem beim wechseln, keine Schmierblutungen etc.
      Doch diesmal find ich alles sehr seltsam...

Die neue Pille muss ja am ersten Tag der MENS eingenommen werden, hab ich auch gemacht, doch meine MENS war diesmal eingentlich nur schleimig, nicht stark und glich eher einer Schmierblutung! Obwohl meine MENS normalerweise eher stark ist! Seit 2 Wochen hab ich nun ständiges ziehen im Unterleib und seit ein paar Tagen ist meine rechte Brustwarze empfindlicher wie sonst und juckt! Auch der normale Ausfluss hat ein wenig zugenommen und auch mein Bauch ist ziemlich aufgebläht :(
      Habe gestern einen Test gemacht, denn ich aber leider versaut hab! Werde noch mal einen machen, aber sind meine Beschwerden alles Anzeichen für eine Schwangerschaft???
      Der "Papa in Spe" weiß noch nichts davon, ist auch nicht mein fester Partner aber wir haben regelmäßigen Sex (3-4 mal die Woche)

Liebe Grüße
      Culo89