Hallo ihr Lieben,


seit ein paar Tagen schleicht mir der Gedanke im Kopf herum schwanger zu sein, eigentlich hab ich mir keine Gedanken gemacht aber allmählich machen mir die Anzeichen Angst! Alles fing mit meinem Wechsel der Pille an (schon der 4. Wechsel!) hatte nie Problem beim wechseln, keine Schmierblutungen etc.
Doch diesmal find ich alles sehr seltsam...


Die neue Pille muss ja am ersten Tag der MENS eingenommen werden, hab ich auch gemacht, doch meine MENS war diesmal eingentlich nur schleimig, nicht stark und glich eher einer Schmierblutung! Obwohl meine MENS normalerweise eher stark ist! Seit 2 Wochen hab ich nun ständiges ziehen im Unterleib und seit ein paar Tagen ist meine rechte Brustwarze empfindlicher wie sonst und juckt! Auch der normale Ausfluss hat ein wenig zugenommen und auch mein Bauch ist ziemlich aufgebläht :(
Habe gestern einen Test gemacht, denn ich aber leider versaut hab! Werde noch mal einen machen, aber sind meine Beschwerden alles Anzeichen für eine Schwangerschaft???
Der "Papa in Spe" weiß noch nichts davon, ist auch nicht mein fester Partner aber wir haben regelmäßigen Sex (3-4 mal die Woche)



Liebe Grüße
Culo89

...
könnten doch auch nebenwirkungen von der neuen pille sein. wenn du sie richtig eingenommen hast dürfte ja nichts passiert sein denke ich mal. nach dem neuen test weißt du ja sicher mehr. wnen die beschwerden nicht besser werden kannste ja zum doc gehen um 100% sicher zu gehen.
LG

Mmhhh
hab ich zuerst auch gedacht, aber eigentlich hatte ich ja noch nie Probleme mit dem Wechsel der Pille! Richtig eingenommen hab ich sie, weder vergessen oder zu spät genommen! Aber kann es nicht auch sein das manche Pillen einfach nicht sofort anfangen zu wirken? Da meine neue Pille eine sehr niedrig dosierte ist und die alte relativ hoch war?


LG