Hi
wenn du deine Sehstärke weißt, kein Problem. Beim ersten Mal solltest du schon zum Optiker gehen, aber dann - es gibt sie bei Ebay - es gibt sie im Wallmarkt es gibt Monatslinsen, oder Tageslinsen. Ist immer die Frage ob du sie immer tragen willst, oder nur ab und zu. Und es gibt große Unterschiede preismäßig Optiker, Augenarzt ist immer teurer als Internet oder eben Wallmarkt, ich habe schon alle ausprobiert und muß sagen, die billigeren sind auch nicht schlechter. LG urmel
Aan0N_1188257499z
- 22. März 2005
- Beitritt 22. März 2005
- 8 Diskussionen
- 52 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und der Mann ein Unschuldslamm, oder??
wo lebst du eigentlich??? Es geht doch immer von beiden aus und nie von einem alleine. Ach, diese Frauen, verführen verheiratete Männer, sie sollten sich schämen. Die armen Männer! Und wenn nun beide verheiratet sind? Wer genau unterstützt da wenn, seine Familie zu betrügen? Auch wenn du mal, wie du so schön schreibst Geliebte warst, DU HAST KEINE AHNUNG und deine Pauschalurteile kannst du dir sparen. urmelIst nicht immer so
ich z.B. hab es nie darauf angelegt, ich bin verheiratet habe drei erwachsene Kinder und mein Mann ist ein Schatz. War auf einem Lehrgang und da ist es passiert. ER und ich sahen uns an und es war um uns geschehen. Wir haben es nicht gewollt, wir haben es nicht gesucht, sondern es war Schicksal. Wir haben uns sehr lange gegen diese Gefühle gewehrt, irgendwann ist es halt doch passiert. Inzwischen sind wir seit über 4 Jahren zusammen. Ich bin verheiratet und er ist auch gebunden. Man kann das nicht pauschal sagen, das jedem unbedingt was fehlt. Gegen Gefühle ist man machtlos. LG urmelSweater und T-Shirt
Hallo alle,
erstmal danke für eure guten Ratschläge. Aber ein Sweater ist etwas das ich mir zum Laufen noch übers T-Shirt ziehe. Das T-Shirt ist drunter. So war es gedacht und gemeint.
Und - das ist nur ein Ausschnitt. Zusammenfassend möchte ich sagen es geht um Morde an Joggerinnen. Das Umfeld ist ein kleines Dorf und ein Sportverein. Noch ein kleiner Ausschnitt? o.k.
"Junge beeil dich - dein Training" Dumpf pochten die Schläge an seine Türe. Unter der Bettdecke hörte sich alles so weit weg an, aber er wußte, wenn er nicht gleich beim Frühstück erscheinen würde, käme diese alte Hexe persönlich und würde ihn aus dem Bett holen. Wie er sie haßte! Ihr Getue um ihn, ihren Blick in den Spiegel, bevor sie mit der Sporttasche das Haus verlies.
Oft malte er sich abends im Bett aus, was er mit ihr machen würde - wenn er nicht so feige wäre. Ja, das wars, er war feige. Seie Kameraden machten sich oft über ihn lustig, wenn Mama ihn vom Training abholte oder womöglich gar ausschimpfte. Nur weil er die gewünschte Leistung nicht gebracht hatte. Dabei war er gut - ach was, er war besser als alle anderen im Verein und sie wußte das. Dauernd nörgelte sie an ihm herum. Nie durfte er zu einer Feier, nein - er mußte noch ein paar Extra-Sprints machen.
Im war gar nicht bewußt das seine Fäuste wie wild auf das Kissen einschlugen. Manchmal wünschte er sich, sie wäre tot.Es gibt so viele davon
denen es genau wie dir geht. Auch mir. und wie bei allen ist auch mein Problem, ich kann mit niemandem darüber reden. Ich liebe zwei Männer und das schon seit 4 Jahren. Manchmal ist es sehr schwer und manchmal lebe ich sehr gut damit. Nur ein Problem habe ich nicht, mein Mann kennt ihn nicht und umgekehrt. Das ist natürlich sehr schwierig, wenn auch eure Familien sich kennen. Würe ich vielleicht ein bischen einschränken. Ansonsten, mein Rat, wenn du es nicht mehr vermissen willst, genieße es, aber sei dir klar und sag ihm auch, was du erwartest. Das alles so bleibt wie bisher, oder das ihr euch offenbart und zueinander steht. Aber so wie ich das verstanden habe willst du das nicht unbedingt. Also ich wünsche dir viel Glück-genieße den Augenblick er kommt nie mehr wieder. LG urmelBis es mir selber passiert ist
konnte ich das auch nie verstehen. Ich habe alle verurteilt, die es getan haben. Und dann, wie aus heiterem Himmel ist es mir selber passiert. Ich glaube die wenigsten wollen es, oder legen es darauf an. Meinen Freund und mich traf es wie ein Blitz aus heiterem Himmel. Er ist in einer Beziehung und ich. So geht das schon seit über 4 Jahren. Ich glaube, es ist vielleicht das Gefühl nach einer langjährigen Beziehung, wieder dieses Kribbeln im Bauch zu spüren. Keine Ahnung. Auf jeden Fall, sag niemals nie, es könnte auch dir einmal passieren. Ich wünsche es dir nicht, obwohl es ein tolles Gefühl ist neu begehrt zu werden, sind auch sehr viele Probleme damit verbunden, viele Lügen und viel schlechtes Gewissen. Aber wie gesagt, man kann es niemandem erklären, dem es noch nicht passiert ist. LG urmelMänner sind bequem
und wollen deshalb viele Dinge nicht wahrhaben, obwohl sie eigentlich schon wissen, oder ahnen, was läuft.Frauen sind meistens anders. Ich würde sofort merken, wenn mein Mann sich verändern würde, wie auch immer. Und ich habe einen guten Geruchssinn. Fremdes Parfüm egal wie wenig, dass merke ich. Aber wie gesagt, Männer sind, selbst wenn sie vielleicht sensibel sind, bequem.Ich weiß
ich bin in der selben situation, hätte nie gedacht das es mir jemals passieren könnte. und vor 4 jahren genau wie bei dir, wie ein blitz aus heiterem himmel - keinem der das je selber erlebt hat kann man das beschreiben. ich hoffe nur es geht dir jetzt nicht wie mir, seit 4 jahren habe ich ein verhältnis und es ist ein auf und ab- himmel und hölle und manchmal bin ich echt verzweifelt. auch ich habe familie und weiß nicht wie es weitergehen soll. aber wie du schreibst - seelenverwandschaft. ich denke manchmal wir kennen uns aus einem anderen leben. ich kann dich sehr gut verstehen. ich wünsche dir viel glück, bei was auch immer. lg urmelJana sah auf die Uhr. Komisch, bei ihrem Tempo hätte sie Martina eingentlich schon lange einholen müssen. Das Kribbeln begann im Nacken und zog sich langsam über die ganze Kopfhaut. Sie blieb aprupt stehen. Dieses Gefühl beobachtet zu werden, gab es oft im Wald, und sie hatte bis jetzt immer erfolgreich versucht es zu ingnorieren. Vorsichtig drehte sie den Kopf und begann vor Erleichterung aufzuatmen.
"Mensch Martina, ich hätte wissen müssen, daß du deinen alten Pipiplatz nicht ohne ihn zu passieren besuchen würdest" rief sie lachend. Hinter einem Busch an der Holzfällerhütte hatte sie den weißen Sweater ihrer Freundin gesehen. "Martina"?! Zögernd suchten ihre Beine sich einen Weg durch das feuchte, ziemlich schmutzige Gebüsch.
Später hatte sie sich oft gefragt, was für ein Gefühl sie in dem Augenblick hatte, als sie ihre Freundin fand, aber niemals wusste sie darauf eine Antwort.Alles war wie ein schlimmer Traum, der niemals enden würde.
Martina lag wie schlafend, den Kopf zur Seite geneigt, an einem Baum. Ihr schwarzes Nike-Shirt war bis auf einen winzigen Schlitz unversehrt mit ein paar dunklen Flecken bespritzt................. und wollt ihr wissen wie es weitergeht?
Bewegung hilft immer
ich laufe seit ca. 15 jahren und hab glaube ich schon ahnung von der materie. also bewegung hilft immer. sie muß nicht mal schnell sein. bei langen langsamen läufen kannst du sehr viel fett verbrennen. Man nennt sie deswegen auch fettverbrennungsläufe. du solltest das ganze aber mindestens 3 mal die woche und mind. 1 stunde machen. achte darauf das dein puls die 140 nicht überschreitet, ein pulsmesser wäre ideal. es wird zwar eine weile dauern, weil sich das fett ja in muskeln verwandelt aber du wirst nach ca. 6-8 wochen bestimmt eine veränderung merken. ich wünsche dir viel spaß bei laufen. lg urmel- ekin_12073091
Schwierig
so wie du schreibst hast du als Mann nah am Wasser gebaut. OK ich mag Männer die Gefühle zeigen. Aber ... ich verstehe deine Frau wenn sie so reagiert und sagt sie braucht einen Mann und kein zweites Kind. Ich glaube diese Hilflosigkeit die ein Mann rüberbringt wenn er heult ist nicht so gut bei so einem Gespräch. Du mußt ihr zwar zeigen das du sie liebst aber nicht indem du rumheulst sondern indem du ihr sagst, du bist für sie da, sie kann sich auf dich verlassen, und sich anlehen an dich. Und nicht andersrum. Sie will keinen Mann der sich bei ihr anlehnt sondern einen in dessen Armen sie weiß, er gibt mir Stärke und Kraft und keiner kann mir was wenn er da ist. So empfinde ich das halt. Mir ginge es genauso. Ich glaube das spielt auch in meiner Beziehung eine große Rolle. Ich glaube ich gehe fremd (ich hab das nie drauf angelegt, es ist halt passiert) weil mein Freund ein Typ ist bei dem ich mich anlehnen kann, der zwar auch seine Gefühle zeigt aber im richtigen Moment. Und das hab ich vielleicht bei meinem Mann vermisst. Zeig ihr das es dir ernst ist, das du für sie kämpfst, aber sag ihr auch das du nicht einverstanden bist wie es jetzt läuft. Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen und drück die Daumen. LG urmel
PS: Die Chance muß sie euch geben. Und du bist kein Arsch wenn du dich ein bischen zusammennimmst und vielleicht mehr Stärke nach außen zeigst als du eigentlich hast. Laß dich nicht unterkriegen. urmel Ich bin auch eine die betrügt
und die vielleicht froh wäre man würde sie vor die wahl stellen. aber ich bin zu feige dazu selbst die bombe platzen zu lassen. darum mein rat an dich sag ihr auf den kopf zu das du es weißt, aber sag ihr auch das du ihr zeit für die entscheidung lässt, die dann aber endgültig sein muß. ich weiß das klingt hart, könnte auch für dich ins auge gehen aber ich zum beispiel so sehr ich meinen freund auch liebe und schätze würde mich immer für meine familie entscheiden, auch wenn es sehr schwer wäre und ich keine garantie hätte das es in endeffekt klappt. aber wenn du dir sicher bist und nicht nur grundlose vermutungen hast dann sag es ihr und erzähle ihr auch wie sehr du leidest unter der ganzen sache. lg urmelSportverein?
wie wärs damit? Oder verschiedene Partner die mit dir laufen. Da hat jeder ein anderes Tempo und mit der Zeit wirst auch du schneller. Ansonsten gibt es natürlich spezielle Trainingspläne. Da mußt du dann Intervalle und Tempoläufe absolvieren. Aber du solltest vielleicht vorher einen Arzt fragen, nach deiner Krankheit, wieviel du dir zutrauen kannst. LG urmelDas kommt darauf an
ich laufe seit 20 Jahren und das mit Leidenschaft. Wenn du nur wegen der Figur läufst oder joggst wie du das nennst dann reichen 2-3 x die Woche eine Stunde voll. Willst du was erreichen sprich einen Wettkampf machen solltest du evtl. öfter laufen. Und vielleicht auch ein spezielles Training machen. Wenn es dir guttut und du Zeit hast warum, solltest du nicht jeden Tag laufen? Aber eins ist wichtig. Die Schuhe. Du solltest mindestens 2 Paar gute Laufschuhe haben die du dann jeden Tag wechselst damit sich die Dämpfung erholen kann. Alles Liebe UrmelLaß dir und ihr Zeit
so wie du das so schreibst habe ich schon ein klein bischen das Gefühl das du ausgenützt wirst für diverse Arbeiten, für die die Dame in die du verliebt bist keinen anderen Dummen findet. Und dieses "vielleicht in einem halben Jahr" ist auch eine gute Hinhaltetechnik. Ich würde mich was Reparaturen und Garten betrifft ein bischen zurückhalten. Vielleicht lieber mal abends ein Glas Wein mit ihr trinken in einer netten Umgebung und versuchen rauszufinden, was sie eigentlich will oder erwartet von einem neuen Lebenspartner. Außerdem finde ich das ist typisch Mann das du denkst sie hat einen anderen für die sexuellen Dinge. Frauen sind nicht so, sie können eine Weile auch gut ohne auskommen. Geduld aber nicht durch die roas Brille schauen. Ich wünsch dir viel Glück urmelAlles nur Drohung
Menschen die ihren Selbstmord ankündigen wollen nur Mitleid und sind eh zu feige es zu tun. Laß dich blß nicht erpressen. Zieh dein Ding durch. Und du wirst sehen wenn er so nichts erreicht versucht er es mit Gemeinheiten. Ich kenn das. Liebe Grüße und halt durch urmelGut das du das erkennst
bei Männern ist es nämlich umgekehrt außen Macho innen Weichei.
Außerdem steht heute in der Zeitung das Frauen laut Studie absolut keine Machos mögen.Wirf ihn bloß raus
dieser Typ ist allgemeingefährlich. Und du liebst doch deine Kleine die sich nicht wehren kann, oder? Mein Mann arbeitet in einer sozialen Einrichtung und ich weiß das es viele Frauen gibt, die aus Feigheit bis zu allerletzt warten fast bis es zu spät ist. Wenn ihre Kinder dann so verletzt nicht nur äußerlich sondern auch innerlich sind das sie in ärztliche Behandlung müssen, erst dann sehen viele Frauen was sie ihren Kindern antun. Sei nicht auch eine dieser Frauen!!! Hilf deiner Tochter. Geh zum Jugendamt sprich darüber, sonst bekommt er die Kleine ja auch noch nach eurer Trennung. Mach Fotos von blauen Flecken und frag die Kleine und sag ihr das du zu ihr stehst. Es gibt so viele feige mieße Männer die ihren Frust an Kindern auslassen gehöre nicht zu den Frauen, die sich eine Mittäterschaft zuschulde kommen lassen. Auch ich bin Mutter und niemals würde ich sowas zulassen. Bitte hab Mut. LF urmelLaß ihr Zeit
ich finde die Auszeit auf jeden Fall eine gute Idee. Wahrscheinlich geht es ihr genauso wie dir, sie vermisst dich. Und falls sie Familie in Frankreich hat, würde ich auf jeden Fall vorschlagen dorthin zu ziehen. So könnt ihr die Kleine vielleicht ab und zu einmal abgeben und habt ein bischen Zeit für euch. So ein Kleinkind macht viel Arbeit, aber glaube mir, es wird besser mit der Zeit und dann geht es auch euren Gefühlen wieder besser. LG urmel- jed_12537471
Das ist aber ein Unterschied
zwischen Schmuddelheften und Boygroups. Also wenn Mann oder Frau auf so Spinnereinen eifersüchtig sind, wie Girl- und Boygroups ist das ja wohl ein Witz. Jeder hier hatte mal so ein Idol aber das ist doch ein Unterschied zu diesen Schmuddelheften.