A
an0N_1187520899z

• 5. Sept 2009
  • Beitritt 5. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe gefunden!
    Hi, ich hatte das gleiche Problem und zwar ziemlich lange und hatte alles ausprobiert und manches hat es nur schlimmer gemacht. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und jetzt habe ich wohl den richtigen Hautarzt gefunden. Der hat erst mal nen Abstrich von den Pickeln gemacht um zu wissen ob es sich um Bakterien o. Ä. handelt. War aber nix. Ich habe eine Haarwurzelentzuendung. Habe eine Antibiotikacreme bekommen, die in der Apotheke angemischt wurde, und es wird immer besser! Auf keine Fall ein Peeling , denn Reibung macht wa nur schlimmer. So oft es geht luftige Kleidung tragen und wenn es denn geht nicht nur sitzen.
    Ich bin richtig froh dass ich endlich Hilfe gefunden habe.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Liebe Gruesse

• Hilfe gefunden!
    Hi, ich hatte das gleiche Problem und zwar ziemlich lange und hatte alles ausprobiert und manches hat es nur schlimmer gemacht. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und jetzt habe ich wohl den richtigen Hautarzt gefunden. Der hat erst mal nen Abstrich von den Pickeln gemacht um zu wissen ob es sich um Bakterien o. Ä. handelt. War aber nix. Ich habe eine Haarwurzelentzuendung. Habe eine Antibiotikacreme bekommen, die in der Apotheke angemischt wurde, und es wird immer besser! Auf keine Fall peelen

• Ich lebe ein Doppelleben mit zwei Männern und beide wissen nichts voneinander. Ich bin mittlerweile völlig am verzweifeln. Ich denke jeden Tag ununterbrochen darüber nach, suche nach Lösungen, möchte auf mein Herz hören, aufhören weh zu tun, aber am Ende stehe ich wieder da wo ich angefangen habe: Ich habe das Gefühl ich liebe beide Männer.
    Angefangen hat alles mit dem Gefühl, als ich den anderen Mann kennenlernte, wieder beachtet zu werden, Dinge zu bekommen, die mir wohl in meiner Beziehung fehlen, wieder etwas Wert zu sein und über die Jahre ging es darüber hinaus - ich lebte plötzlich eine zweite Beziehung.
    Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Sitze ich meinem Partner gegenüber und möchte ihm alles Erzählen, schnürt sich bei mir alles zu und ich habe eine wahnsinnige Angst. Auch Angst, dass falsche zu tun, ihn zu verlieren.... und bei meiner "Zweitbeziehung" ist das der selbe Fall... Wie ihr seht ist alles drunter und drüber und ich schäme mich für mich selbst!
    Vielleicht hat jemand von Euch auch solche Erfahrungen gemacht oder durchlebt das gleiche. Ich würde mich sehr freuen, mit Euch darüber reden zu können.

• Anderer Standpunkt
      Hallo Viennasiena,

Christoph hat Recht, du tust keinem der beiden Männer weh, weil sie ja gar nichts wissen.

Weh tust du dir selbst. Du quälst dich. Warum?
      Weil es nicht sein darf, dass du zwei Männer liebst? Wer hat das festgelegt? Wer nimmt sich heraus, Liebe zu reglementieren?
      Nur weil viele behaupten, es sei nicht möglich zwei Menschen gleichzeitig zu lieben, heißt das nicht, dass sie Recht haben. Sie haben diese Erfahrung nur nicht gemacht. Der Mensch neigt dazu, seine Erfahrung (manchmal sogar nur seine Meinung) als Wahrheit schlechthin anzusehen.

Beide Männer geben dir etwas, sie bereichern dein Leben. Und du gibst ihnen etwas, bereicherst ihr Leben. Versuch doch mal, diese Liebe als ein Geschenk zu betrachten, nicht als eine Bürde. Wie viel ärmer wärst du, wenn du diese Liebe nicht hättest?

Also bitte hör auf, dich zu quälen, hör auf, dich schuldig zu fühlen. Ja, ich weiß, vom moralischen Standpunkt aus, ist das was du tust, unerhört. - Nochmal, wer definiert Moral?

Und hör auf, ununterbrochen über Lösungen nachzugrübeln. Denn so fällt dir keine ein. Lass es einfach ruhen, nur eine Weile. Versuche doch zu genießen, was du hast.
      Du wirst dieses Doppelleben nicht auf ewig führen, keine Sorge. Aus dem, was ich aus deinem Text herauslese, bist du dazu gar nicht der Typ.
      Aber je mehr du dich unter Druck setzt, umso mehr paralysierst du dich selbst. Sitzt wie erstarrt vor deinem "Problem".

Und Christoph hat noch in einem anderen Punkt Recht: du solltest mit dem Mann reden, bei dem dir so viel fehlt. Und zwar über das, was dir fehlt. Nicht über den anderen. Das kannst du lösen, ohne dass einer zwangläufig vom anderen erfahren muss.

Ich wünsch dir Kraft! Jane

• Ich kenne sowas ähnliches...
    Hallo,

ich weiß nicht, ob Du noch hier in dem Forum online bist, aber ich habe einiges mit Dir gemeinsam und würde mich auch gerne mit Dir zu Deinem Thema unterhalten. Ich habe mich gerade nue hier angemeldet und werde nochmal reinschauen, ob Du meine Mail gelesen hast.

LG