A
an0N_1187520899z

• 5. Sept 2009
  • Beitritt 5. Sept 2009
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hilfe gefunden!
    Hi, ich hatte das gleiche Problem und zwar ziemlich lange und hatte alles ausprobiert und manches hat es nur schlimmer gemacht. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und jetzt habe ich wohl den richtigen Hautarzt gefunden. Der hat erst mal nen Abstrich von den Pickeln gemacht um zu wissen ob es sich um Bakterien o. Ä. handelt. War aber nix. Ich habe eine Haarwurzelentzuendung. Habe eine Antibiotikacreme bekommen, die in der Apotheke angemischt wurde, und es wird immer besser! Auf keine Fall ein Peeling , denn Reibung macht wa nur schlimmer. So oft es geht luftige Kleidung tragen und wenn es denn geht nicht nur sitzen.
    Ich bin richtig froh dass ich endlich Hilfe gefunden habe.
    Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen!

Liebe Gruesse

• Hilfe gefunden!
    Hi, ich hatte das gleiche Problem und zwar ziemlich lange und hatte alles ausprobiert und manches hat es nur schlimmer gemacht. Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und jetzt habe ich wohl den richtigen Hautarzt gefunden. Der hat erst mal nen Abstrich von den Pickeln gemacht um zu wissen ob es sich um Bakterien o. Ä. handelt. War aber nix. Ich habe eine Haarwurzelentzuendung. Habe eine Antibiotikacreme bekommen, die in der Apotheke angemischt wurde, und es wird immer besser! Auf keine Fall peelen

• Ich lebe ein Doppelleben mit zwei Männern und beide wissen nichts voneinander. Ich bin mittlerweile völlig am verzweifeln. Ich denke jeden Tag ununterbrochen darüber nach, suche nach Lösungen, möchte auf mein Herz hören, aufhören weh zu tun, aber am Ende stehe ich wieder da wo ich angefangen habe: Ich habe das Gefühl ich liebe beide Männer.