A
an0N_1187347599z

  • 4. Dez 2006
  • Beitritt 4. Dez 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich bin der glücklichste Mensch auf Erden
    ich liebe diesen Mann über alles. Was soll diese Frage, hätte ich sonst den Thread eröffnet? Wieso wird der Geliebtenstatus hier so runtergezogen?


    Geliebte, keine Gefahr für die Ehe, nur ein netter Zeitvertrieb. In Wirklichkeit liebt der Mann die Ehefrau und benützt die Geliebte nur....


    Wenn es einmal anders ist, ja, da ist man ein Sch... Da ging es nur um der Ehefrau eins auszuwischen.


    Also: Ich kenn diese Frau nicht mal. Weshalb sollte ich ihr eins auswischen wollen? Als ich meinen Freund kennen lernte, wußte ich nicht, dass er verheiratet ist. Das erfuhr ich erst später....


    Wie hättest du an meiner Stelle gehandelt?
    Es war seine Entscheidung. Die Ehe wäre sowieso früher oder später auseinander gegangen. Die beiden verstanden sich überhaupt nicht mehr. Bitte jetzt keine Kommentare, woher ich das wissen soll... Glaubst du wirklich, vor allem in Hinblick auf die Tatsache, dass sich die wenigsten Männer trennen, dass wenn er glücklich mit ihr gewesen wäre, alles hätte liegen und stehen lassen??? Wohl kaum. Schon allein die Tatsache, dass er es mir zunächst verschwieg, um die Tür zu mir nicht zuzumachen, spricht Bände. Ja, er wollte weg von ihr, weil er es nicht mehr aushielt. Um nicht alleine sein zu müssen (das konnte er nunmal nicht) sagte er es zunächst nicht. Ich war auch sauer und zutiefst verletzt. Aber wir haben uns ausgeredetet und jetzt versuchen wir es miteinander.
    Ob es klappt, weiß ich nicht. Eine Garantie gibt es nicht, auch nicht bei einem Leidigen.

    • an0N_1282469999z

      Liebe Kerstin
      hast du nicht vor wenigen Wochen x-Threads geschrieben, dass du einen verheirateten Mann liebst und ihn unbedingt haben willst????????


      Aus dir spricht nur eins: NEID

    • Er hat seine Frau nicht mehr geliebt...
      also hat er sie verlassen....


      Klar kann mir das auch passieren, aber eine Garantie gibt es nie - auch nicht bei einem Ledigen. Sonst gäbe es keine Fremdgänger.

    • Ich bin überglücklich. Nach 8 monatiger Affäre packte er seine Sachen und verließ seine Frau und seine zwei Kinder. Er wohnt jetzt bei mir. Ich bin total happy.


      Seine Frau hat mich kontaktiert und hat mir vorgeworfen, ich hätte zwei kleinen Kindern den Vater genommen. Nun, das tat schon weh, aber ich wußte nicht gleich, dass er verheiratet ist. Das hat er mir erst 2 Monate danach gestanden. Da hab ich mich leider in ihn schon verliebt.


      Wir werden heiraten, sobald er geschieden ist.


      Ich gebe allen Geliebten den Rat: Gebt die Hoffnung nicht auf - wer nicht kämpft hat schon verloren. Die Ehefrau gewinnt nicht immer.