A
an0N_1186976399z

  • 9. Aug 2009
  • Beitritt 9. Aug 2009
  • 2 Diskussionen
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Schütz Dich selbst
    Die Frau erstmal gedanklich abhaken, den Verbindungsnachweis um die Ohren hauen..ausziehen/bei Freunden übernachten und Ihr zeigen dass es so nicht geht.


    Würde mich paar Tage/Wochen garnicht melden...wird sicher nicht leicht und ich fühle mit Dir, da ich die letzten Wochen selbst etwas ganz ähnliches durchmachen musste.


    Alles andere macht Dich kaputt :-/ Du musst Dich in erster Linie jetzt selbst schützen und Dir selber was wert sein!

  • an0N_1186976399z

    Zeit
    ja...vielleicht solltest Du wirklich erstmal etwas Zeit verstreichen lassen um Deinen momentanen Hormonhaushalt etwas zu stabilisieren :-D (und dann erst eine Entscheidung treffen wie es mit Euch 2 weitergehen soll).

    • maral_12324288

      Eifersucht
      nervt, und durch das "dagegenreden" will er vielleicht nur Dein Vertrauen testen...und Du hast ja Schwierigkeiten damit...(warum ausgerechnet jetzt vertrauen).


      Vertrau ihm oder lasses bleiben ...

    • Freundschaft?
      Warum nicht eine Freundschaft versuchen mit eigenen klar auferlegten Grenzen? (kein Flirten, kein Sex). Ansonsten läufst Du wohl Gefahr wieder ins alte Schema zu laufen und dann war Deine ganze Trennungsarbeit umsonst.

      • Babyschlaf
        Wenn das Baby nicht durschläft muss das meiner Meinung nach nicht unbedingt was mit deen Zähnen zu tun haben. Wichtiger fürs Durchschlafen ist wohl ein ordentlicher Schlafrythmus und rumtragen in der Nacht würde ich Baby nicht, weil vielleicht fordert er mit dem Schreien in der Nacht das Rumtragen auch nur ein...

        • Ergänzend
          Möchte noch ergänzen...heute Nachmittag als ich heimkomme läuft sie grad irgendwo in der Wohnung rum und das Baby war alleine auf dem Balkon...dachte ich seh rot. Beim Abendessen hat er sich dann noch fast am Auge verletzt, weil sie ihn ja immer mit Metallgabeln füttern muss (was ich ihr jetzt wohl ausreden konnte - wofür gibts wohl Plastikbesteck) - irgendwie kommts mir so vor sie behandelt den Kleinen so als ob erschon 3 oder 4 Jahre alt wäre...weiß echt nicht mehr weiter


          • Meine Frau und ich haben einen 11 Monate alten gesunden Jungen. Ich bin generell sehr auf die Sicherheit des Kleinen bedacht (denke aber nicht übertrieben) und meine Partnerin erledigt zu 90% den Haushalt wenn Sie den Kleinen hat und lässt ihn nebenher laufen. Wenn ich den Kleinen habe beschäftige ich mich meistens etwas intensiver, versuche aber ihn nicht zu verwöhnen.


            Nun gibt es immer mal Sicherheitsmängel in der Wohnung die beseitigt werden müssen (zumindest meiner Meinung nach). Z.b. waren in der Küche immer Fließen offen da, jetzt haben wir einen Teppich drauf - allerdings nach wochenlangen Gezeter und Streit. Sie sagt immer, das sei alles unnötig und bis ich mich dann zum Wohle des Babys durchsetzen kann vergehen oft Wochen.


            Aktueller Fall, Schränke die Essigreiniger/WC-Reiniger enthalten. Nicht so schlimm sagt sie, sie war auf Erste-Hilfe Kurs und der Leiter hat gesagt die trinken nur ein Schlückchen und dann grauts ihnen davor, so dass sie dann nie mehr wieder machen würden. Mir völlig unverständlich! Jetzt hab ich natürlich wieder den Streit da, sie führt sich in der Hinsicht oft auf wie eine 15-jährige in meinen Augen (sie ist 29).


            Nächster Fall: Pflanzen. Sind giftig und gehören entsorgt, aber da fühlt sie sich ja eingeschränkt in Ihrer Persönlichkeit, was weiß ich - hab langsam die Schnauze voll und keine Lust mehr ständig um die Sicherheit des Kleinen zu streiten... was soll ich nur machen :cry: Wahrscheinlich bleibt mir nur der Streit :evil: