A
an0N_1185748299z

• 21. Jan 2008
  • Beitritt 21. Jan 2008
  • 57 Diskussionen
  • 324 Beiträge
  • 2 beste Antworten
  • brady_12886583

Hi starlay
    danke für deine tolle antwort...

Ja das geht so von ihm aus, dieses zurückhaltende... Und ich schaus mir halt irgendwie ab? Weil ich will ja nicht alleine soo "verliebt" sein und für ihn ists nicht so.. ich werde jetzt nochmal 2 Wochen abwarten, ob es sich ändert... Und dann mal mit ihm darüber reden! Vielleicht hast du Recht und es ist wirklich ein Zeichen das es nun vorbei ist, was ich nicht hoffe :(

Trotzdem vielen Dank :)

• Suuuppperr danke acecat
    Vielen dank für die tollen Ideen :)
    Und das Mut machen

• Hi acecat
    ja du hast recht, ich kann die Beziehung ja jetzt nicht mit einer "frischen neuen" Beziehung vergleichen...

Dann muss ich dass eben einfachso hinnehmen wie es ist... Leider :FOU:

• zita_12926493

...
    Hey JaJa & vaneyhoney,

Wow, gute Frage, ob ich soooo glücklich bin?! Nein ich glaube ich kann noch nicht sooo glücklich sein, weil zwischen uns viel passiert ist. Aber ich hoffe das wird noch? Wenn mcih jmd frägt ob ich glücklich bin, will ich nicht erst überlegen müssen :FOU:

Also wir hatten einen sehr großen Streit, bei dem er mich von sich weggeschuckt hat, weil ich ihn so provoziert habe. Am nächsten Tag habe ich ihn dann gefragt ob er nochmal reden möchte, sein Antwort war damals nein will er nicht... Da wir uns ab und zu gesehen haben, haben wir viel geredet und seit ca. 2-3 Monaten haben wir wieder sehr viel Kontakt, und ja irgendwann kam es dazu das wir es nochmal versuchen.

Ja wir wollen es langsam angehen lassen, wir möchten das diesmal alles anders läuft und das es funktioniert.. Aber irgendwie fehlt mir einfach die Nähe? Die lieben Worte?

• Ich muss euch nun auch noch mal nach eurer Meinung fragen!
      Mein Ex und ich sind seit ca. 1 Monat wieder zusammen, wir möchten es nochmal versuchen und hoffen es klappt ;-)

Aber irgendwie.. mir fehlt die Phase der Beziehung, in der man sich soo oft meldet, in der man allen zeigen will wie glücklich man ist, in der man sich soo oft sehen will? (z.b. am Wochenende geht er zu seinem Arbeitskollege und wir sehen uns dann Abends - ich allerdings dachte wir machen uns einen schönen Tag d.h. nicht erst ab 22 Uhr)

In dem Monat seit wir wieder zusammen sind, schriebt er zwar oft "Kuss" und ab und zu "kleine oder meine Kleine" Aber sobald ich ein hdl unter eine SMS setze kommt nichts mehr zurück?

Dauert das vielleicht einfach noch?
      Gibt es keine Verliebtheitsphase weil es Liebe ist?
      Was sagt er ihr denn dazu? Wahrscheinlich denke ich einfach mal wieder zu viel nach und kann so die Beziehung nicht ganz genießen :FOU:

• Hi acecat
        ja du hast recht, ich kann die Beziehung ja jetzt nicht mit einer "frischen neuen" Beziehung vergleichen...

Dann muss ich dass eben einfachso hinnehmen wie es ist... Leider :FOU:

• Hmm
      Also dass er dich nicht mitnehmen will, steht ja fest - oder kommt zumindest beim lesen so rüber. Ich an deiner Stelle, würde ihn jetzt auf jedenfall nicht mehr fragen ob er dich mitnimmt, weil du dich meiner Meineung nach - sorry aber so ließt es sich - aufdrängst! Männer fragen ob man mitwill, wenn sie wollen das wir mitgehen, fragen sie nicht, wollen sie es auch nicht!
      Auch wenns traurig is :-(

Lass ihn alleine fahren, auch wenns dir schwer fällt, es wird schon seine Gründe haben wieso er alleine weg will...

Liebe Grüße

• Naja also maybe87
      du kannst doch nicht, von einer Schreibweise auf ihren Abschluß schließen??
      Also sorry, aber fair find ich das nicht!
      Ich hab auch Schriebfehler, oder besser gesagt ich verdreh gern Buchstaben :FOU: Aber das bedeutet nicht, dass ich keinen guten Abschluß habe...

Ich finde jedenfalls das es zu wenig Geld ist! Dann soll sie sich einen Job an einer Tankstelle suchen und bekommt da auch ihre 8 die stunde... Oder eine Disco, 10 die Stunde... Bars 8 die Stunde... Aber nciht so einen unterbezahlten Job!

• Das ist richtige Abzocke!!
      Such dir einen anderen Job! Es gibt 100 Sachen die du machen kannst ;-)
      Aber für 400 so viel arbeiten, lass das!
      Ich hab z.b. in einer Bar gearbeitet und hab auf die Stunde 8 bekommen + Trinkgeld (ca. 30-40 am Abend)

Viel glück! :-)

• Also ich
      finde meinen Ex Freund auch keine "Bombe" Aber er war/ist? meine große Liebe.

Ich finds eigentlich positiv was er gesagt hat - er hat jetzt verstanden, das es ihm nicht bringt wenn er ne Bombe zu Hause sitzen hat, sie aber hohl ist! - Und er mag dich, auch wenn du keine Bombe bist!

Bevor du das nächste mal etwas ließt, wo du dir denken könntest, es könnte dir nicht gefallen, überleg dir erst, ob du es wirklich wissen möchtest :FOU:

• Meiner Meinung nach
      kommt das auf die Sitation an!

Waren die 2 lange zusammen? Wie lange ist es her?

Ich aber würde es nicht gut finden, wenn es erst ein paar Monate her ist, und die 2 sehr lange zusammen waren! Außerdem würd für mich auch eine Rolle spielen, ob mein Freund mir erzählt, dass er Kontakt mit seiner Ex hat! (Wenn ers mir nicht erzählt, und ich es rausfinden würde, würde ich es natürlich noch schlimmer finden!)

• Naja :FOU:
        Wenn du so ein "Spiel" spielst, denkt er sich vielleicht, das er dass ja auch machen kann ;-)

Hab sowas auch mit meinem Ex gemacht.. Also erst z.b. 2 Tage später auf die SMS geantwortet.. Tja und er?? Hat das gleiche dann auch gemacht :FOU:

• an0N_1185748299z

Oh da muss ich noch was hinzufügen :FOU:
        Meine Große Liebe und ich treffen uns nur zufällig! Am liebsten würde ich ihn nicht sehen, jedesmal kommt alles wieder hoch! Dabei will ich jetzt einfach jemand anderen kennenlernen und lieben lernen...
        Tja ob das so leicht ist?

• Also :-)
        Meine Große Liebe hab ich in meinem Freundeskreis kennengelernt, das war vor ca. 5 Jahren... Am Anfang konnte ich mit ihm gar nichts anfangen, weil er viel zu ruhig war.. Tja irgendwann wurde er mein bester Kumpel, und dann verliebten wir uns in einander...Es hat leider nicht gehoben, waren in 4 Jahren vielleicht 2,5 Jahre zusammen (viele Pausen..) Die letzte Trennung war im Oktober, und ich hoffe das es auch die letzte war...Leider ist zu viel schief gegangen - aber wer weiß, vll sind wir in ein paar Jahren "klüger" und es kommt nochmal zu einer Beziehung, die dann hält! wir lieben uns noch immer (Treffen uns ab und zu... tja und wenn der alkocol ins spiel kommt, reden wir wieder über dieses thema)

Einen meiner Ex-Freunde hab ich in der Disco kennengelernt, seine Schwester hat mich damals nach meiner Nummer gefragt... Hat aber nicht gehoben, da er meinte fremdgehen zu müssen!

Einen anderen EX-Freund kannte ich von früher - er hat mich als ich 14 oder 15 war mal nach meiner Nummer gefragt, weil er Interesse hatte, ich aber nicht :FOU: Tja dann traff ich ihn beim weggehn (er arbeitete in einer Bar) und wir kamen irgendwann zusammen, hat aber auch nciht geklappt...

• Hmm
          Ich finde es geht schneller wie z.b. in der stadt...
          puuhh das ist schwierig...!
          Man muss nicht so weit laufen, wenn man z.b. zur Bank muss, weil ja alles in einem Gebäude ist...

mehr fällt mir leider auch nicht ein :FOU:

• Hallo laufbahn
          ich bin deutsche!

Darf ich fragen, wie du das merkst oder glaubst? Das ers nicht ernst meint? Welche Anzeichen es deiner Meinung nach gibt?

Liebe Grüße

• Seh ich auch so wie du,
          die erste SMS fand ich echt lieb... aber bei den 2 anderen, kamen nur noch Antworten aber keine Fragen und nichts....
          Also das er ein Beziehungstyp ist, glaube ich schon, da seine letzte Beziehung ca. 4,5 Jahre ging.
          Also jetzt werde ich mal abwarten, ob er sich meldet und wann und was er schreibt.

Werde dir dann bestimmt schreiben :FOU:

• Haha ja das musste ich auch erst mal!
          Ach er hat nur noch geschrieben das sein Kumpel mit 18 Stichen genäht wurde und das er ihn nachher besuchen geht. Hab dann nur geschrieben, das ich hoffe das es seinem Kumpel besser geht. Das ich ihm noch einen schönen Abend wünsche und er sich ja mal melden kann... kam nichts mehr :-(
          Allerdings war er beim schreiben immer eher distanziert, beim Date gestern war er das nicht. vielleicht hat er angst? Odr will es wirklich langsam angehen lassen. Aber was versteht man unter langsam angehen lassen? Sich alle 2 Wochen treffen? und zwischendurch SMS schreiben? :FOU:

Obwohl ich dachte, er würde dazu noch was sagen - schade!

Ne ich mache mich auch nicht verrückt, man kann den Teufel auch an die Wand malen, sicher kann es sein das er öfter Schlägereien hat aber genauso gut kann es sein, das er sonst keine hat - und das will ich erst herausfinden :-)

mhm Da ich ihm geschrieben habe, das er sich ja melden kann.. Warte ich jetzt bis er sich meldet, stimmts? :FOU:

• Würde ich im KRankehaus liegen
          hätte ich Anzeige erstattet, da ich ihn aber nicht kenne, kann ich dazu auch nihcts sagen!

Und ob er Anzeige erstattet muss er wissen, wenn er das nicht will wird er schon seine Gründe haben.

Ich hab allerdings schonmal erwähnt dass ich Antworten darauf wollte, ob es eine Ausrede war oder nicht!

Das mit der Schlägerei, kann ich selbst entscheiden wie ich damit umgehe.

Trotzdem danke für deine antwort

• Das hat doch hier alles nichts mit polizei und sonst was zu tun,
          sorry aber man kann den Teufel auch an die Wand malen :!!!: