A
amora_11883646

• 28. Feb 2018
  • Beitritt 22. Aug 2004
  • 18 Diskussionen
  • 73 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • tahnee_12650970

Hallo und danke für deine Antwort:-D
    Also ich habe am Donnerstag ein temin zur Blutabnahme, werde dann fragen ob sie gleich die Schilddrüse werte mit machen. Also ich weiß nur das ist in meiner Jugendzeit ein richtigen Schilddrüsen test gemacht habe aber es war nichts zu finden...

• Hallo, ich bin jetzt in der 6+4 ssw und weiß echt nicht mehr weiter... Ich habe seid fast 3 Wochen extreme benommenheit und auch schwindel. Ich möchte gerne wissen ob jemand das gefühl kennt oder es auch in der ss hatte. Ich fühle mich draußen so schlimm alles läuft ab wie in einem film und ich kann nichts mehr genießen ich denke ich kippe jeden moment um...

Bitte schreibt mir ob ihr das kennt.
    Danke

• bekki_12527169

Neeee!!!
    Ich habe eine Hv machen lassen aber war mit microring...

Ich habe mir strähne für strähne seber entfernt, hatte danach voll wenig Haare auf dem kopf...
    Weiß immer noch nicht ob es normal war weil so viel einen Haar mit raus kam!!!

• bekki_12527169

Also
      Ich habe zuhause eine Wärmezange und ca 100 Shrinkies...
      Habe ich mir mal vor ein paar montaen gekauft, wollte es mit meine Freundin ausprobieren :-)
      Habe dann aber schnell gemerkt das ich es nicht hin bekomme :-) :-)

Naja meine Hv war nicht so toll die haare waren dicker als meine hmm...

Ich habe ja wie gesagt sehr dünnes haar, also brauche ich doch auch weniger strähnen oder? 125 - 130 ?
      Währe es dann biliger?

Sorry das ich so nerve aber ich bekomme das geld von meiner Mama...

• Hmm
        was muss ich beachten wenn ich die Haare bei ebay kaufe?
        Muss es indisches naturhaar sein oder wie?

• Hi
          Also ich habe für mein Hv nur 180 gezahlt mit Microrings...
          Ich hatte indisches echthaar drinnen...

Kann ich die haare bei ebay kaufen? 150stück kosten dort 60

Was sind den silikonhaare?
          Sind nicht alles haare mit silikon überzogen?
          Es geht doch nur um die Haare oder?
          Wenn ichm mir die bei ebay kaufe auf was muss ich achten?

• Hi, such jemanden aus Berlin der Haarverlängerungen macht (anschweiß Methode!!!)
          Ich würde 150 zahlen...

Ich habe sehr dünnes Haar, hatte schon mal eine Haarverlängerung mit den Mircorings aber leider habe ich keine gute Erfahrung damit gemacht...

• marisa_12533112

Danke Danke Danke :-)
          Du hast vollkom recht...

Es sind halt nur gedanken :-)

Ich werde mich dann melden wenn ich einen guten Terapeuten habe :-)

Ich danke dir vielmals...

Du hast mir sehr geholfen :-)

Ich meld mich dann ...

• marisa_12533112

Danke
          Also es ist so ich habe nicht richtige Angst vor dem tot...
          Es ist so das ich Angst vor dem universum habe, das ist komisch weil ich heute wieder ein bild von unserer erde gesehen habe...

Ich habe dann immer angst, ich weiß auch das ich mir das angucken muss um drüber hinweg zu kommen ...
          Aber ich habe es schon oft versucht und dann dolle Angst bekommen...
          Ich glaube das ich bei vielen situationen angst habe, zum beispiel, ich war letztens an dem neuen Bahnhof in Berlin und dann habe ich mich extrem verloren gefühlt, weil alles so groß war, da würde ich liebe in einem kleinen Raum sitzen da habe ich keine Angst...

Ich habe auch Angst vor der Autobahn, aber die ich jetzt überwunden habe so halb.

Ich bin auch wo ich 10 oder so, war geflogen das war auch nach dem unfall so weit ich weiß ...

Aber jetzt habe ich angst im Zug, Flugzeug, Autobahn usw. bzw. wenn es lange Fahrten sind so ca.3-4 stunden, dann stell ich mir vor das ich hier nicht mehr rauskomme ...

Ich Danke dir vielmals, Ich schaffe es :-)

• Hallo, ich habe schon sehr lange Angstzustände und Panikattacken...

Ich weiß bis heute nicht genau wieso...

Ich hatte mit 8 oder 9 Jahren einen Autounfall, niemanden ist aber was schlimmes passiert :-)
            GOTT SEI DANK!!!

Jetzt kann ich nicht genau sagen ob es vom Unfall kommt...
            Ich weiß nur noch das ich schon in der Grundschule Unruhe und angst hatte, aber ich wusste damals nicht was mit mir passiert. Das Problem ist das ich nicht weiß ob ich schon vor dem Unfall angst hatte oder erst danach.

Also es ist so, ich bin schon als Kind sehr interessiert an Weltuntergang usw. gewesen...
            Ich habe mir immer alles schlimme an geguckt...
            Ich weiß nicht wieso, ich habe mal bei einer Freundin taff geguckt da war ich noch kleiner, naja und da haben die unter Weltuntergang geredet und das ein Meteor kommt und wir vielleicht sterben müssen oder so. Ich habe dann die Mutter meiner Freundin gefragt was ist wenn man tot ist ?!
            Sie meinte dann sind wir nur noch Staubkörnern die im Weltraum rumfliegen ...

Das hat mich schockiert...

Naja jetzt bin ich 21 und habe mir schon viel Müll an geguckt, es klingt vielleicht komisch aber ich habe jetzt extreme angst wenn ich alleine bin, und darüber nachdenke das die Welt sich dreht und im Weltraum rumfliegt ...

Es ist ein sehr krass schlimmes Gefühl, ich denke dann ich will hier raus ich habe angst vor dem Weltall ich denke mir dann das ich es merke das die Welt sich dreht...

Ich denke dann ich werde gleich verrückt und ticke total ab, es war zwei mal so schlimm mit der angst das ich extrem geschrien habe und meinte ich will nicht mehr leben ich fühle mich dann als würde ich schweben... Meine Mama kommt dann immer und beruhigt mich und meinte ich muss zum Arzt es wird immer schlimmer ...

Ich habe auch extreme angst vor zügen usw. ich könnte niemals für 3 stunden im Flugzeug oder Zug sitzen, weil ich mir dann angst mache und dann verrückt werde und ich schreie ich will raus..

Ich will nur verdammt nochmal wissen wieso...
            Die frage wieso???????

Ich will normal sein Achterbahn fahren fliegen usw.
            Einfach normal wie andere :-)

Ich verstehe auch nicht das es tage gibt wo es mir echt supi geht und ich sogar darüber nachdenken kann und ich mich aber nicht weite darum kümmere bzw. ist es dann nicht so schlimm...

Also kommt es wohl von der Psyche...

Ich habe auch schon eine Nebennieren und ein Schilddrüsen Test gemacht...
            Die Nebennieren sind ok, aber mit der Schilddrüse wird noch geprüft..

Ich hoffe ich weiß bald woran es liegt...

Ich kann euch alle sehr gut verstehen...

• quy_12161090

HI
            Also ich bin erst 21 und es sind keine grauen Haare :-)

Naja meine echte Haarfarbe ist eigentlch braun, aber eine perverses braun :-)

Ich nehme alles mögliche, weil ich immer gerne was anderes ausprobiere...

Naja ich habe gestern mal wiedr dunkelbraun von Garnier genommen...

Ich hoffe es hält besser ...

Naja mal sehen was für ein tip du hast :-)

• Hallo, färbe mir öfters die Haare...

Leider muss ich feststellen das colorationen nichts mehr bei meinen Haaren bringen,
              da ich schon so viel mit meinen Haare angestellt habe Dauerwellen, Strähnen usw...
              Also wenn ich mir die Haare färbe,ist es so das am Ansatz immer die ersten tage alles supi ist...
              Aber sobald ich mir die Haare öfters wasche (jeden Tag)
              Ist die Farbe am Ansatz wieder draußen...

Es rehgt mich total auf,weil ich mir denke das es eigentlich an denn gesunden Haaren (Ansatz)
              länger halten muss als in der Länge...

Ich wollte mal fragen ob mir jemand eine gute coloration empfahlen kann...

Die auch am Ansatz hält...

Naja das ist krass; die Farbe brennt sich in der Länge ein aber am Ansatz geht nach paar tagen alles wieder raus :-(

Bitte um Hilfe :-)

• an0N_1209551899z

Also und jetzt? :-)
              Soll ich jetzt die shrinkies methode nehmen oder nicht?
              Also alle anderen metohden sind auch nicht gerade gut...
              Ich hatte mal eine HV mit microrings und das war schrecklich!!!
              Meine haare waren danach kaputt und es sind viele rausgefallen!!!

• Danke für den tip kannte ich noch garnicht!!!
                Also glaubst du das die strähnen immer rausfallen...
                Wenn ich es mit den Shrinkies machen lasse?

Aber Danke für dein tip ich kannte diese methoden noch nicht :-)

• Hallo ich habe mal ne frage...

Ich habe mir letztes Jahr mal eine Haarverlängerung mit der microrings Methode gemacht!!!
                  Aber ich habe mir die Strähnen selber raus genommen und habe extrem viele haare verloren...

Also wollte ich mir die Haarverlängerung machen lassen wo man diese Glue Shrinkies oder Shrinkies benutzt, wollte mal wissen welche besser sind ?

Die Glue Shrinkies oder die Shrinkies
                  die Glue Shrinkies sind mit so einem Kleber , und wen man die entfernt muss man mir einem Remover betupfen und sie dann aufbrechen!!!
                  Aber bei den normalen Shrinkies muss man nur wieder wärmen benutzen und dan bekommt man sie leicht raus!!!

Also meine Haare sind sehr dünn und kaputt...
                  Darum wollte ich wissen welche Shrinkies besser sind ?!
                  Will nicht das ich danach wieder so viel eigen haar verliere beim entfernen!!!