Mach mal das Silikonkissen raus
Also ich hab mir auch eine AVENT Pumpe gegönnt (gebraucht von ebay ;-) ) nachdem meine alte (von NUK) Kaputtgegangen war. Und bei der AVENT kam kein Tropfen, nichts :cry: dann hab ich dort (AVENT-Hotline) angerufen und die sagen dass die Pumpe Luft zieht und ich es mal ohne dieses Blütenkissen versuchen soll - und es funktioniert :-D Aber doof finde ich dass es mit dem Kissen nicht klappt :evil: , denn genau wegen dem hab ich mir die Avent Pumpe gekauft :TRISTE: ...
Naja, vielleicht finde ich noch irgendeine Lösung dass es mit dem Kissen funktioniert...
LG Babs mit Jakob (heute 20 Wochen alt :FOU: )
Aaminta_877437
- 12. Sept 2010
- Beitritt 8. Feb 2009
- 2 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Blähungen
hatte ich bis zum Schluß, aber vom feinsten, war manchmal kurz vorm explodieren ;-) Und peinlich war es manchmal auch, denn was raus will , will raus, da kann man dann nix machen :-/
Machen kann man da nix, sind die SS-Hormone...
LG Babs...
Jakob auch in beide Oberschenkel :TRISTE: . Aber im liegen auf der Liege. Dann wollte er sich nach dem impfen gar nimmer dort hinlegen zum anziehen, sobald ich ihn dort hinlegen wollte hat er wieder gebrüllt. Nach dem Motte: dahin nie wieder, dort tut es weh... Beim 2. Mal war ich schlauer, hab ihm nen Strampler angezogen und vor dem impfen (war nackig wegen Untersuchung) wieder bis auf die Hose alles angezogen, Die Stramplerhose konnt ich ihm dann auch auf dem Arm wieder anziehen... ;-) Er hatte dann auch immer blaue Flecken vom spritzen, der Arme...
LG BabsVerstopfung?
Hast Du auch Verstopfung oder kannst Du regelmäßig auf die Toilette? Ich hab mich die halbe SS von Leinsamen, Flohsanmen, Dörrpflaumen etc ernährt ;-) , sonst hätte das mit der Verdauung überhaupt nicht funktioniert... Hatte vorher auch starke Unterleibsschmerzen.
LG Babs mit Jakob (19 Wochen alt)Mutterbänder?
Vielleicht sind es ja die Mutterbänder? Bei mir haben die teilweise bis in die Oberschekel und die Scheide gezogen, auch ziemlich stark... Und manchmal dachte ich mir rammt einer ein Messer in die Scheide, so hat das gestochen :!!!:
Ich drück Dir die Daumen dass es nix schlimmeres ist!!!
Und dass der Bauch hart wird das können Übungswehhen sein, hatte ich auch zu der Zeit, und die Hebi hat gesagt solange der MuMu zu ist ist das ganz normal. Hatte das bis zum Ende der SS immer wieder.
Liebe Grüße und alles Gute,
Babs mit Jakob (19 Wochen alt)Kenn ich ;-)
Jakob hatte Fieber und war den Tag der Impfung (wurde gleich morgens geimpft) und den nächsten nur auf meinem Arm und war extreeeeeem anhänlich und kuschelig. Und lachen wollte er an den Tagen fast überhaupt nicht :-( . Aber das geht vorbei, bei der 2. Impfung wars genauso, mal abwarten wie es weitergeht... Mir tuts so leid wenn er die Spritzen bekommt, dabei ist er so tapfer, weint beim spritzen sehr arg, aber sobald ich ihn dann auf den Arm nehme ist er wieder ruhig, der Tapfere :AMOUR:
LG BabsWenigstens bin ich nicht alleine ;-)
Bin jetzt etwas beruhigt dass es bei Euch auch so ist... Ich leb schon so gesund wie möglich (viel Obst und Gemüse etc) und hab jetzt angefangen Zink zu nehmen (soll gut sein für Haut und Haare), aber viel mehr kann ich glaub ich nicht machen weil ich noch voll stille. Aber geteiltes Leid ist halbes Leid, geht mir schon viel besser :-D
LG Babs mit JakobHabt ihr das auch??? Kennt ihr das ???
Also mein Zwerg ist jetzt 19 Wochen alt, und seit Wochen verliere ich massig Haare. Bei jedem Duschen ist das Sieb in der Wanne bis zum Rand voll, meine Bürste erkenne ich schon gar nicht mehr vor Haaren (und ich mach sie jeden Tag raus) und mit den Fingern durch die Haare fahren geht gar nicht mehr, da hab ich zwischen jedem Finger eine Strähne hängen :TRISTE:
Ich hatte bis zur SS lange dicke und viele Haare (kam um den Pferdeschwanz genau mit Daumen und Zeigefinger rum) jetzt habe ich lange, dünne und wenige Haare, höchstens noch die Hälfte wie vorher :-(
Ist das normal oder bin ich auf dem Weg zur Glatze... Hört das wieder auf und wenn ja wann? Was kann ich dagegen tun???
LG Babs mit JakobSpezielles Gestell muß nicht sein
Also ich hab einen einfach einen gebrauchten - aber super erhaltenen - Buggy von Chicco gekauft (für 5 :-D ) auch mit Dach und zum ganz flach machen. Da passt der Maxi Cosi genau rein (wird von dem vorderen Bügel gehalten). War in meinen Augen die billigste Lösung, und den Buggy kann ich später super verwenden! Er läßt sich auch ganz klein zusammenfalten (wie ein Regenschirm) und nimmt im Auto kaum platz weg. Mein Zwerg wiegt mit seinen 19 Wochen nämlich schon 8 kg, da wollte ich den Maxi Cosi nimmer schleppen ;-)
LG Babs mit JakobDen BABY OK Badesitz :BIEN:
haben wir und mein Zwerg und ich finden den super! Der schaut aus wie ein Bär und saugt sich auch sehr gut fest. Jakob ist ja erst 4 Monate und da kann er schön drin liegen und rutscht auch nicht raus. In die Babywanne passt er nämlich nicht mehr rein ;-)
Babs mit Jakob (19 Wochen alt)Bild kommt noch
ich wollte heute schon ein Bild hochladen, aber die Datei ist zu groß. :cry: Und ich kenn mich da net so aus, das mus mein Freund machen, aber der schläft schon... Muß er dann morgen machen, wofür hat man schließlich Männer ;-)- chara_12722091
Danke, find ich auch
War aber nicht so einfach mit meinem Freund auf einen Nenner zu kommen, seine Vorschläge mochte ich nicht und er meine nicht. Jakob fanden wir aber beide schön, haben dafür aber 8,5 Monate gebraucht ;-) Hab ich schon gemerkt... ;-)
Aber ich finds eigentlich ganz lustig :-D ... Man darf halt nicht alles so ernst nehmen, finde ich zumindest.
Aber wenn nicht grade gezickt wird, kann man sich echt gut austauschen (hoffe ich zumindest ;-) )
Freu mich auch auf EuchHallo Mädels!
Leider habe ich dieses Forum erst jetzt entdeckt und würde hier gerne mitmachen ;-)
Jetzt wollte ich mich mal kurz vorstellen: Ich bin 36 (noch ;-) ), lebe in einer festen Beziehung und habe einen kleinen Sohn mit 19 Wochen.
Schade dass ich nicht schon in der Schwangerschaft auf Euch gestossen bin, hätte mir sicher oft geholfen mit anderen zu reden. Aber besser jetzt als nie, oder?
Liebe Grüße von babseline mit Jakob