Halli Hallo
Es gibt ja diese Sitze für Babys für in die Badewanne! Wer hat so einen und wie seid ihr damit zufrieden.
Meine kleine ist ein ganz schöner Wirbelwind in der Badewanne kann sie kaum noch halten. Überlege mir jetzt so einen Anzuschaffen.
Liebe Grüsse
Lauri :-D

:BIEN:
erleichtert die badeangelegenheit ungemein!!!!

lg
bine und madeleine :amour:

Kein Sitz...
hi, wir baden unseren Kleinen seit einer Weile in der großen Wanne mit nur etwa 10cm Wasserstand. Erst sitzt er da und bekommt den Kopf gewaschen, und dann dreht er sich meist sofort auf den Bauch und robbt wie ein Krokodil herum, planscht und hat Riesenspaß.
Vorher hatten wir einen Badeeimer. Den empfand ich als eher umständlich...

Unserem gefällts :razz:
Aber dafür müssen sie natürlich sitzen können und sicher in Bauchlage den Kopf kontrollieren können... Weiß ja nicht, wie alt deine Kleine ist.

LG,
Suzi

Den BABY OK Badesitz :BIEN:
haben wir und mein Zwerg und ich finden den super! Der schaut aus wie ein Bär und saugt sich auch sehr gut fest. Jakob ist ja erst 4 Monate und da kann er schön drin liegen und rutscht auch nicht raus. In die Babywanne passt er nämlich nicht mehr rein ;-)
Babs mit Jakob (19 Wochen alt)

Also
ich hatte einen Badewannensitz, dass war so ne Schale, wo die Kleinen mehr drin lagen als saßen, nennt sich glaub ich Daphne Wannensitz und ich fand das Teil megageil, zumal ich gleich nach der Geburt meines Sohne den rechten Arm auch noch in Gips hatte.
Damit konnte ich ihn prima allein baden und er hat es geliebt drin zu liegen.
Natürlich muß man auch aufpassen, das die Kleinen nicht wegrutschen aber ich fand auch hilfreich für den Rücken zur Entlasung.
Also mein Urteil :BIEN: :BIEN: :BIEN:

:mrgreen: DANKE MÄDELS...
... ihr seid die besten! Werde mir jetzt eine zulegen. Habe schon bei ebay mitgeboten!
Mal kucken ob ihr recht habt :mrgreen:
Liebe Grüsse Laura (die gleich zur Arbeit muss :cry: ) mit Luisa 4 Mon.