Auch ein Soldat?
Hey jennamaus,
hast wohl auch nen Bundi? Ich auch. Wollen auch nächstes oder vielleicht auch erst übernächstes heiraten (Finanzen :-/) Meine Freundin, heiratet auch nächstes Jahr, sagt, alles beginnt mit dem Standesamt. Anrufen, informieren, Termin wollen, Aufgebot bestellen. Wie wollt ihr es denn machen? Ich such ja nach ner schönen Location, will nicht ins schnöde Standesamt...
Aaminta_12073821
- 15. Jan 2008
- Beitritt 28. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 21 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wie,
die Küsse? Ja stimmt, die haben sie wirklich nicht mehr...;-)Halt bloß die Klappe und wart ab.
Also daß er vorm Juwelier so ganz zufällig ein Paar Eheringe meint, das ist sicher kein Zufall! Wird er sich wohl so seine Gedanken machen... Aber ich habe inzwischen gelernt: abwarten und Tee trinken, drängen bringt gar nix. Mein Schatz und ich kennen uns nun schon seit 2001 inzwischen haben wir schon einen einjährigen Sohn, aber ich immer noch keinen Antrag!!! Wir reden ganz oft übers heiraten, letzte Woche haben wir tatsächlich auch sehr hübsche Verlobungsringe ausgesucht, aber der SCH... ANTRAG, der fehlt immer noch. Ich warte weiter...und sage nix mehr...- In Abnehmen
Und???
Ist Dir schon aufgegangen, warum niemand antortet? Das heißt. Einer Frau ZUZUHÖREN,
lerne Du mal deutsch, dann du können mitreden.Wirklich großer Scheiß, leider...
Hey Du,
habe selbst einen Einjährigen. Würde ich NIE machen, jedenfalls nicht zum Abnehmen. Das hast Du nicht geschrieben, willst Du damit abnehmen? Oder so Selbsterfahrung oder ähnlich?
Ich habe neulich erst wieder bei so nem Magazin im Fernsehen einen Vergleich von vier Abnehm- Methoden gesehen. Da war ein Mann, der hat gefastet. Hat gar nichts gebracht und der Mann war so schwach, daß er kaum arbeiten gehen konnte. Man fühlt sich wirklich schwach, ich habe das vor langer Zeit ja mal probiert. Es ist so unnatürlich und widersinnig, nicht zu essen, der Körper versteht überhaupt nicht was das soll und dann, wenn Du wieder was ist, speichert er wie bekoppt neue Fettreserven an. könnte ja sein, so ne Dürre kommt nochmal... Und mit Kindern, bitte tu euch einen Gefallen, laß es sein. Ich bin auch mies drauf wenn ich Hunger hab und nichts essen kann. Deine Kinder werden es merken. Diese Kopfgeschichte stimmt ja zum Teil, man fühlt sich ja wirklich euphorisch, wenn man eine Weile durchgehalten hat. Aber glaub nicht, daß das ausreicht, um Deinen Magen zu verarschen. Der weiß genau, daß er nix gekriegt hat. VErsuch lieber, gesünder zu essen. Das kommt auch Deinen Kindern zugute. Den einzigen Fastenversuch, den ich mal im Fernsehen gesehen hab, der erfolgreich zu einer GEwichtsabnahme von zwei Kilo geführt hat, war mit einer älteren Dame (ca. 50-60), die einer Fastenklinik für eine Woche Aufenthalt ca. 1000 Euro gezahlt hat. Da wurde dann mit Abführmittel und Überwachung eine Woche alles aus dem Körper geholt. Na okay, wenn man dafür 1000 EUR zahlen will und keine Familie hat, die das Geld nötiger brauchen würde.. Die Dame macht das ürbigens jedes Jahr und findet es ganz toll, daß sie danach wieder schön ins Restaurant gehen kann um zu futtern...- In Frust
Würde Dir gern Ratgeben, aber bitte dann auch antworten...
Hey Unschuldsengel,
bin derzeit auch am Abnehmen, mal wieder, habe nach der Schwangerschaft zwar schon gut was verloren, will aber jetzt meinen Körper wieder "schön" finden. Na und das dauert wohl noch...
Habe Deinen Essensplan gelesen und denke, daß da schon viele Fehler im Kern stecken. Aber ich bitte Dich, ich lese hier dauernd Beiträge, schreibe irgendjemandem meine Tips und kriege dann keine Antwort. Also bitte meld Dich nach dem Ausprobieren auch mal, obs klappt.
Also was mir inzwischen aufgegangen ist: es sind die Kohlenhydrate, nicht das Fett. Wir essen einfach zuviel davon, weil ÜBERALL welche drin sind und das Zuviel davon wandelt der Körper sofort in Körperfett um. Wie hier auch schon einer gesagt hat: Nudeln, Kartoffeln, Reis und das ganze schön abends vorm Schlafen... Brauchst Dich wirklich nicht wundern...Also als erstes habe ich früh das Brot gestrichen. Gibts nich mehr, auch kein Vollkornbrot. Ich habe mir mal bei REAL Sport so ne große Dose Eiweißtrinkpulver besorgt, kostet etwa 20 Euro, hält ewig. Kann man vor und nach dem Sport zur Muskelunterstützung trinken. Ich trinke ihn jetzt zum Frühstück, mit Milch angerührt. Macht bis zwölf erstmal satt, man gewöhnt sich auch dran. Dann esse ich generell MEHR FLEISCH, weil: Fleisch ist Eiweißlieferant für die Muskeln und wo Muskeln, da kein Fett. Natürlich mageres: Hühnchen, Pute, viel Fisch. Hoffentlich bist Du kein Vegetarier... Statt der Nudeln, dem Reis oder den Kartoffeln zu Mittag einfach frischen Salat dazu machen. Obst enthält auch viel KHs, weil ja Fruchtzucker drin ist. Natürlich muß man mal Obst essen, aber nicht zuviel. Mein Tip für den KH-armen Einstieg: geh mal durch nen Supermarkt und guck mal, wo überall Kohlenhydrate drin sind. Da gehn Dir die Augen über. Gemüse kannst Du ja essen, aber dazu Fleisch, nicht Nudeln! Und dann gibts im Net auch Kalorienrechner, die dir deinen ungefähren Kalorienbedarf pro Tag errechnen. Wenn Du willst, such ich mal ne Seite raus. Erstmal viel Erfolg!
Ja, der Kaiserschnitt hats so werden lassen...
Kenne dein Problem, habe vor einem Jahr auch meinen Schatz per KS entbinden müssen. Danach hing die Wulst so doll über die narbe, daß dort nicht richtig Luft rankam und sie sich noch entzündet hat. Jetzt bin ich beim Abnehmen, der Bauch hat sich im Großen und Ganzen auch zurückgebildet, aber diese Fettfalte direkt über der Naht ist geblieben. Ich möchte auch irgendwann eine Bauchdeckenstraffung machen lassen, weil ich weiß, daß das nie wieder ganz verschwindet. Aber ich mache viel Bauch, Beine, Po- Pilates, das hilft sehr gut, jedenfalls bis zum Jetzt- Zustand. Du mußt sehr viel Bauchtraining machen, da kommst Du nicht drumrum. Aber noehlia hat recht, wenn ich meinen Pupser angucke, würde ich alles nochmal auf mich nehmen...- an0N_1232786299z
WW sind mir zu teuer...
Danke für deine Tips, aber die Weight Watchers kosten doch so enorm viel, das will ich nicht ausgeben, vor allem, weil ich ehrlich nicht den Rest meines Lebens diese komischen Points zählen will.
Aber trotzdem muß ich dir danken, denn ich habe meine Ernährung mittlerweile umgestellt und zwar so, daß ich den Rest meines Lebens damit auch klar kommen könnte. Ich esse sehr viel Salat, zum Frühstück kein Brot mehr wie früher, ich lasse soviel wie möglich KH weg. Gesundes mageres Fleisch, viel Tee zum Ausschwemmen... Was soll ich sagen, es funktioniert! Ich habe schon zwei Kilo abgenommen und ich fühle, daß ich auf dem richtigen Weg bin. Ich mache Sport, wenn mein Kleiner schläft und es kotzt mich nicht an, so wie sonst immer... Hoffentlich hält der Enthusiasmus noch ne Weile an;-)
Schön kalorienreich!!!
Fettarm, tja vielleicht. Aber hast Du mal die Nährwertangaben auf ner Soßenbinderpackung gelesen? 92g Kohlenhydrate auf 100g! Und dann dazu noch schön Nudeln und Reis und Kartoffeln. Na supi, das is ne Kalorienbombe sondergleichen!
An die, die sich über Eiweiß, Kohlenhydrate und Fette in der Nahrung noch nicht schlau gemacht haben: tut das erst bevor ihr dieses Rezept nachkocht! Das Fleisch macht euch nicht fett. Die Kohlenhydrate aber!
Bringt nix
Habe hier im Forum gelesen, daß es überhaupt nichts bringt. Da gibts wohl einen der das hier anbietet, mit ner erlogenen Erfolgsgeschichte von seiner Mutter, aber nur um Leute zum bestellen der Dinger zu animieren. Macht nur sein Geldbeutel voll, aber dich nicht dünner. Laß es.Gibt aber nur OP...
Tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber da gibts keinen anderen Weg. Ich hatte auch immer einen schönen runden vollen Busen. In der Stillzeit dann Atomt... aber jetzt, wo die Stillzeit vorbei ist, sind sie kleiner, weicher und etwas hängender als vorher. So ist das eben. Ich werde mir irgendwann ne OP gönnen, das weiß ich jetzt schon...So auch dein Gehirn...
Stehst auf Paris Hilton wa? Hätte von der kommen können.Geh zum Arzt!
Hey, habe keine BV aber vor einem JAhr nen Kaiserschnitt gehabt. Und wenn irgendwo was läuft und schmerzt und übel riecht: Himmel, dann ist die Narbe sowas von entzündet, da muß dringend ein richtiger Arzt raufgucken! Meine Narbe schmerzt jetzt noch an der Stelle, wo sie entzündet war. Und das richtig üble, auch für Dich: man sieht natürlich genau die Stelle, die scheiße zusammengewachsen ist. Wird man bei Dir auch, also geh zu einem Arzt!- judy_12114774
Schwanger werden!
Wie alt bist du denn? Entweder Du mußt schwanger werden (wenn Frau) oder Freundin/ Frau schwängern (wenn Mann). Nichts hat mich so sehr und nachhaltig vom Rauchen abgehalten wie mein süßer Engel in meinem Bauch. Inzwischen ist er über ein Jahr und wird auch nicht mehr gestillt. Jetzt rauche ich hier und da mal auf Parties und GEburtstagen. Dann vergehen aber wieder 3- 4 Tage, da denke ich nicht mal dran. Schade aber, mein Freund wollte bei seiner Geburt auch aufhören, hats auch nicht geschafft. Scheint für Männer schwerer zu sein... - johana_12912412
Was ist das denn?
Cool! Hab von Xenical noch nichts gehört, wie soll das denn wirken? Wenn Du sagst, Fettausscheidungen, muß es ja so ein Fettbinder sein, der die Fette wieder unverdaut "unten raus schleust". Hm, ist da Chitosan drin? Guck mal bitte für mich drauf... Erfolgsmeldung?
Hi, denke auch daß ich zuviel KHs zu mir nehme und will das einschränken. Jetzt sag mir doch mal: ist ja bei Dir nun schon ne Weile her, wie ist es denn bis jetzt gelaufen? Und wie sieht denn Deine tägliche Ernährung so aus? Mein Problem fängt schon morgens beim Frühstück an: ich liebe Vollkornbrot! Nachdem alle Ernährungswissenschaftler ja gepredigt haben, man soll kein Weißbrot essen, tue ich das ja schon ewig nicht mehr, aber selbst Vollkornbrot ist scheiße! Was ist man denn nun anstelle dessen zum Frühstück? Mittags nur Gemüse und mageres Fleisch zu essen und Nudeln, Reis und Kartoffeln weg zu lassen, ja das kann ich mir noch ganz gut vorstellen. Aber was dann? Zum Abendbrot nen Salat, okay, auch kein Problem. Aber was darf ich denn nun eigentlich noch essen?Und was is nu passiert?
Ich nochmal, wenn Du am 04.10. angefangen hast, dann ist das ja schon 24 Tage her. Wie gehts Dir denn nun? Hats funktioniert? Duwolltest doch Tagebuch schreiben, kann aber Deine Berichte nicht finden...Was ist denn "..."???
Ach bitte, was ist denn dieses Mittel?Warum spricht denn hier keiner aus was er schluckt? Ich möchte das auch probieren, mein gott, wenn wir nunmal schwach oder zu faul für Sprot oder was auch immer sind, na nich zu ändern, aber sagt doch bitte, was ihr da nehmt. Ich habe statt dem gewünschten Erfahrungsbericht wieder so ne "DuDu" - Antwort bekommen, von wegen stell Deine Ernährung um und mach dreimal die Woche Sport. Ach nee, wär ich nie drauf gekommen! Klar muß das auch dazu gehören, aber ich möchte meinen Schweinehund auch ein bißchen verar... ich meine überlisten und die Erfolge ein wenig puschen. Also bitte erzählt mir von Erfolg oder Mißerfolg mit so einem Mittelchen. Bitte!!!!!
die lulumamaHi ich bin neu hier im Forum und nur übers Internet auf der Suche nach Abnehmhilfen über das Forum gestolpert.
Mein süßer Pupi ist nun ein Jahr alt und ich habe durch Sport und hungern hungern hungern schon geschafft, jetzt ein wenig leichter zu sein als vor der Schwangerschaft mit ihm. Aber habe immer noch 72 kg bei 1,63 m. Vor allem sehe ich beschissener aus als früher, dirket über der Kaiserschnittnarbe ist eine Fettwulst, also das ist abartig. Nun habe ich ja schon mit dem Sporteln angefangen.
ABER BITTE: ich brauche Hilfe! Auch wegen der Motivation und so. Ich habe jetzt soviel im Internet gelesen und recherchiert, daß mir der Schädel brummt. Bitte sagt mir, welche Erfahrungen ihr habt mit:
Dynamic Turbo
Was sind ECA Stacks
KEnnt jemand Easy-line?
Hat jemand schon Ephedrin-freie Abnehmhilfen probiert?
Hat jemand schon Kohlenhydrate- Blocker probiert?
Das ist nämlich inzwischen meine Überzeugung, ich esse nicht zuviel Fett, sondern viel zu viel KHs!!! Jetzt will ich KH-freie Nudeln und KH-freies Brot finden, gibts sowas? Und was ist "L..."? Ich will übrigens auch keine Belehrungen über Kapseln und Nebenwirkungen...
Habe diesen Beitrag leider als Antwort auf noeliah geschrieben, kenn mich hier noch nicht so aus... Also nich wundern!