A
amika_12945285

• 13. Feb 2006
  • Beitritt 13. Feb 2006
  • 1 Diskussion
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1285837199z

Armes katrerchen
    also ich gehe da mit meinen kindern total ehrlich um ich erkläre ihnen was passiert ist die beiden sind jetzt 5 und 7 jahre und sind mit dem tod von ihren meerschweinchen auch ganz gut klar gekommen klar kommen teils noch fragen aber ich habe ihnen halt erklärt er war doll krank das er leider eingeschlafen ist wir haben ihr tier gemeinsam auf den tierfriedhof begraben den beiden sind zwar die tränen gekommen ich habe den beiden noch ein foto als erinnerung gegeben und wir gehen jedes wochenende zum grab die beidebn dürfen dann nach ihreh wünschen das grab belegen sollte ichg abrer mitbekommen das es den kindern nicht gut dabei geht dann lasse ich das sein aber die beiden zeigen super stärke
    ich sage nur jedes kind ist anders und man sollte seine kinder selbst einschätzen in wievern man sie belasten kann.

• Nachtgespenst
    ich mache das bei meiner maus so ich lasse daas schlummerlicht an und gebe ihr einb kuscheltier was etwas grösser ist und erkläre ihr sie kann ruhig einschlafen weil das licht ist an und das schnuffeltier passt auf sie auf

• Krankenhaus
    also ich würde sie mitnehmen ich habe meine kinder auch mitgenommen . ausser wenn da halt irgendwie anblicke sind die dem kind erschrecken dann würde ich das sein lassen zwegs trauma