hey, so nun versuche ich schon zum Zweiiten mal hier Hilfe zu bekommen. ich bin nun 24 Jahre alt. Das Problem ist das ich mich im alter von 13 Jahren der schwarzen Magie zu gewand habe. Gläser rücken ,Rituale und und und: Ich habe mit 20 Jahren damit aufgehört. Nun lebe ich seit 3 Jahren alleine in meiner eigenen Wohnung. Vor ca. 2 Jahren fing ich aus Leichtsinnigkeit mit einer Freundin wieder an Gläser zu rücken. Seit dem hat sich alles verändert, ich werde nicht in ruhe gelassen, das heißt, man lässt mich nicht schlafen, ich höre keinen Wecker mehr, ständig das Gefühl beobachtet zu werden, schleierhafte Wahrnehmung, beim versuch zu schlafen bekommee ich plötzlich seitenhiebe, selbst körperlich geht es mir immer schlechter. Meinen Job habe ich verloren weil ich ständig verschlief. Nun ist meine frage was ich dagegen machen kann? Weihrauch und dergleichen habe ich schon probiert, ohne Wirkung.Jetzt habe ich einen neunen Job und alles geht von vorn los: Liegt es an dieser Wohnung? ICH kann mit dem ,,,Etwas`` mit Hilfe von automatischem schreiben reden. angeblich ist es meine mutter. sie ist an krebs gestorben als ich 6 Jahre alt war. Ich glaube das aber nicht, meine Mutter würde mir wohl kaum meine Nächte zur Hölle machen. Sie sagt auch das sie nichts besonderes von mir möchte.Ich weiß das, dass Gehirn einem große streiche spielen kann. Eigentlich glaube ich nur das was ich sehe und was sich erklären lässt, doch das ist nicht zu erfassen für mich. sollte jemand damit erfahrung haben, bitte ich darum sich zu melden.
Aamice_12661421
- 4. Nov 2011
- Beitritt 27. Okt 2010
- 2 Diskussionen
- 3 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Geist?
hey,
erstmal zur vorgeschichte, meine mutter starb an krebs als ich 6 jahre alt war, noch jahre dannach war das sehr schwer für mich, ich hätte sie ja so oft gebraucht.
in alter von 14 bis 16 habe ich mich sehr stark mit schwarzer magie befasst, allesdings nie um jemandem zu schaden, heute denke ich das, das nur so eine phase war. jedenfalls habe ich sehr oft mit ein paar freunden gläser gerückt. ihrgendwann habe ich mal gefragt ob ich auch mal mit meiner mutter,,sprechen" könne, ich bekam ein nein als antwort und das ich noch nicht bereit währe.
vor jetzt genau 9 monaten fing ich an mich unwohl und beobachtet in meiner eigenen wohnung zu fühlen, (ich lebe allein). das ging so weit das ich nachts vor panik nicht schlafen konnte und völlig übermüdet zur arbeit musste. ich dachte mir dann vieleicht braucht jemand meine hilfe und geht dann wieder, ich fing also an automatisch zu schreiben, das hat tatsächlich funktioniert.
wir haben uns dann öfter nur so unterhalten, sie hat mir 100 mal versichert das alles gut ist, ich soll keine angst haben. aber sie wollte auch nichts von mir. nach ein paar wochen sagte sie das sie meine mutter ist mir helfen will und bleiben will. ich hab das gefühl sie passt wirklich auf mich auf.
das ist alles wahr und so passiert.
kennt sich jemand noch besser damit aus? kann ich das glauben?
es währe schön wenn mir jemand was dazu sagen kann.
lg
Ich kenn das
hey,
ich bin auch 23 jahre und habe mit 15 das erste mal gras geraucht, vor einem jahr aufgehört. das hat auch alles mit meinem ex angefangen, der wirklich sehr brutal war. alles zog nur so an mir vorbei, ich war nur noch ne wandelde hülle, das bisschen gefühl das er ncht geschafft hat aus mir rauszuprügeln, habe ich dann weggekifft. nach 5 jahren hab ich dann geschafft mich zu trennen, bin aus der gemeinsamen wohnung ausgezogen. anfangs war ich komplet alleine, wegen meinem ex hatte ich ja niemanden mehr. ich hab so viel gekifft, meine ganze kohle nur dafür ausgegben. bis ich gemerkt hab, das ich was aus meinem leben machen muss. ich hab abruppt aufgehört mir ne ausbildung gesucht, nen neuen freundeskreis aufgebaut und und und und. erstmal lief alles gut, doch dann hatte ich wieder kontakt zu meiner besten freundin, die inzwischen leider voll auf pepp.war ein paar monate vergingen und ich selber hatte meine erste bahn gezogen. ich fand es toll das ich nächte ohne ende durchmachen konnte und alles. ihrgentwann hat man es mir aber angefangen anzumerken, ich wurde sehr agressiv, was ich sonst garnicht bin, man nimmt ab weil hunger hat man ja nicht ganz zu schweigen von den augen. ich habs dann aufgehört unter der woche zu machen meine ausbildung stand ja auch schon auf der kippe. ich kann mich jetzt auch nicht völlig davon frei sprechen, den am we mach ich das immer noch um 12 stunden durchtanzen zu können. auch das ist dumm und wird immer wenniger.
jeder, auch du kannst es zumindest einschränken, wenn du das alleine nicht mehr schaffst, das ist wahrscheinlich bei koks so, dann such dir profesionelle hilfe. du musst das für dich selber machen und für alles was du mal erreichen willst.
natürlich macht es auch keinen sinn mit einer lüge in eine neue beziehung zu gehen. ich würde mit ihm reden, wenn du ihm wichtig bist wird er dich verstehen, dir vieleicht sogar helfen.
ich wünsche dir ganz viel mut und kraft.
und gib dich nicht selber auf.