hey, so nun versuche ich schon zum Zweiiten mal hier Hilfe zu bekommen. ich bin nun 24 Jahre alt. Das Problem ist das ich mich im alter von 13 Jahren der schwarzen Magie zu gewand habe. Gläser rücken ,Rituale und und und: Ich habe mit 20 Jahren damit aufgehört. Nun lebe ich seit 3 Jahren alleine in meiner eigenen Wohnung. Vor ca. 2 Jahren fing ich aus Leichtsinnigkeit mit einer Freundin wieder an Gläser zu rücken. Seit dem hat sich alles verändert, ich werde nicht in ruhe gelassen, das heißt, man lässt mich nicht schlafen, ich höre keinen Wecker mehr, ständig das Gefühl beobachtet zu werden, schleierhafte Wahrnehmung, beim versuch zu schlafen bekommee ich plötzlich seitenhiebe, selbst körperlich geht es mir immer schlechter. Meinen Job habe ich verloren weil ich ständig verschlief. Nun ist meine frage was ich dagegen machen kann? Weihrauch und dergleichen habe ich schon probiert, ohne Wirkung.Jetzt habe ich einen neunen Job und alles geht von vorn los: Liegt es an dieser Wohnung? ICH kann mit dem ,,,Etwas`` mit Hilfe von automatischem schreiben reden. angeblich ist es meine mutter. sie ist an krebs gestorben als ich 6 Jahre alt war. Ich glaube das aber nicht, meine Mutter würde mir wohl kaum meine Nächte zur Hölle machen. Sie sagt auch das sie nichts besonderes von mir möchte.Ich weiß das, dass Gehirn einem große streiche spielen kann. Eigentlich glaube ich nur das was ich sehe und was sich erklären lässt, doch das ist nicht zu erfassen für mich. sollte jemand damit erfahrung haben, bitte ich darum sich zu melden.