A
amias_12966959

  • 6. Apr 2012
  • Beitritt 31. März 2010
  • 0 Diskussionen
  • 2 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • jung_12177950

    Mann im Rock sieht wie eine Frau aus????
    Protest!!!


    Er mag so aussehen, oder sich dem optischen Klischee annähern, was Dir über Jahre eingeimpft wurde. Pictogramme zeigen den Unterschied zwischen Mann und Frau nicht über die Geschlechtsmerkmale, sondern damit, dass beim Mann die Beine zu sehen sind und die Frau einen Rock trägt.


    Du lässt Dich manipulieren! Dein Denken bestimmt ein anderer.


    Und wann beginnst Du, selbst zu denken?

  • Auch ich trage Röcke
    Zuhause auf dem Hof trage ich einen Utilitykilt aus Schweden. Und wenn ich mal weiter weg bin, trage ich auch lange Röcke. Neulich bin ich sogar im Rock in eine Gemeinde gegangen und außer ein paar "neugierigen(?)" Blicken hat sich keiner daran gestört. Viele haben mit mir geredet, aber nicht darüber, warum ich Rock trage.
    Wichtig empfinde ich, daß ein Mann, der als Mann Röcke tragen will, sich sicher ist und nicht beginnt, sich weiblich zu verhalten, ich meine, Gestik und Körpersprache, die allgemein als weiblich empfunden wird.


    Frauen, die Hosen tragen, verhalten sich auch weiterhin weiblich und werden dadurch nicht gleich zu "Mann-Weibern".


    Also Männer: Geht Eurem Umfeld entgegen: Hey, ich bin Mann, ich trage Rock. Na und? Und wer etwas dagegen hat, kann es mir ja sagen. Und denkt nicht, daß ich eine Frau werden will. Ich will Mann sein und will Röcke tragen. Das ist unsere Kleidung seit Jahrhunderten, ebenso wie Feinstrumpfhosen. :-D


    Und Ihr harten Kerle, Ihr, die uns Männer, die Rock tragen als Schwuchtel verspottet: Das könnt Ihr machen, wenn Ihr härter als der Highlander seid. Und das nicht nur mit Worten. Der Highlander trug nämlich auch Rock (Kilt).


    Und nun angenehmes Nachdenken!
    ZareenK