A
ami_20376409

• 29. Mai 2020
  • Beitritt 20. Mai 2020
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr Lieben,
    habt ihr ein paar Tipps für einen Urlaub im Herbst oder Winter? Aufgrund der schlecht einschätzbaren Entwicklung bevorzuge ich ein Reiseziel innerhalb Deutschlands in einer eher ruhigeren Gegend. Ich würde gern ein paar freie Tage zum Wandern und radeln nutzen. Wer von euch hat Erfahrungen mit einer geeigneten Region und kann mir etwas Passendes empfehlen? Wo genau in Deutschland, da bin ich noch vollkommen offen.

• nadja22112

Man kann ja auch Tagesflüge in die nähere Umgebung unternehmen. Dabei kann man bestimmt auch noch etwas Neues entdecken und entspannen.

• nadja22112

Mein Vorschlag wäre ein entspannter Urlaub im Gebirge, gern auch vor der eigenen Haustür. Es muss ja nicht so weit weg sein. Wandern, spazieren oder Fahrrad fahren geht überall. Dort hat man auch den Vorteil, dass es im Wald selbst im Sommer angenehm kühl ist.

• seoultownroad

Da drücke ich euch die Daumen. Ich denke aber, dass eine Ferienwohnung hier noch eine der sichersten Varianten ist.

• goldschatz89

Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Möglichkeit Urlaub zu machen. Ich denke auch, dass man nicht unbedingt weiter wegfahren muss. Entspannte Wanderungen oder Radtouren sind dabei eine sehr gute Option.