A
ami_12523069

• 2. Jan 2012
  • Beitritt 12. Juli 2011
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Nachhelfen!
    es scheint ja, dass dein freund schon Interesse hat und dass er nur eine letzte Hürde überwinden muss.
    Die kann natürlich psychisch aber auch physisch sein!

Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass es besser wird wenn man mit Mittelchen nachhilft, ihr habt ja auch schon was versucht. Allerdings würde ich eher ein anders Präparat vorschlagen, zB amitamin! (kaufen wir immer hier www.amitamin.de)
    Das wirkt nicht nur akutund hat keine Nebenwirkungen! und wenn dein freund weiß, dass er Helfer hat, dann kann er den Kopf freier bekommen und es sollte klappen!!

viel erfolg! :)

• Ich kenne auch einen auf facebook!
    www.facebook.de/ich.liebe.mode

den find ich auch echt gut :)

• Riskiers!
    Man muss sich einfach mal mehr trauen im Leben! Du musst ihn vielleicht nicht direkt ansprechen ob was aus euch werden kann (willst du das überhaupt innerhalb deiner kollegen?) aber frag ihn mal ob er Lust hat was trinken zu gehen oder so!
    Viel Glück!!!!

• Klappt super!
      Mädels, ich kann die Diät auch nur empfehlen! Ist zwar am ANfang schwer durchzuhalten, aber wenn man erstmal ein bisschen geschafft hat, dann gehts leichter als man denkt!
      Allerdings funktioniert natürlich ejde Diät mit Sport besser, also am besten einfach Fahrrad statt Bahn/Auto nehmen und ein paar mal die Woche ne Runde laufen gehen!

Viel Erfolg euch :)

• Vielleicht
      könntest du ihm einfach sagen wie du da ganze siehst. Dann ist es nicht unfair finde ich!
      Und wenn du die ganze Zeit keine Andeutungen machst dass er denkt, dass du Gefühle aufgebaut hast, ist es auch i.O. denke ich.
      Da du aber weißt wie es um ihn steht ist es nicht ganz die feine Art ;)

• Kenne das Problem..
      ..leider auch!
      Mein Partner (auch älter als ich) hat auch öfters Pobleme bei der Erektion! Am Anfang war ich ziemlich verunsichert (sind erst 1 Jahr zusammen) aber dann ahben wir lange drüber geredet. Er meinte er hat durch den Altersunterschie irgendwie Leistungsdruck. Hab zwar versucht ihm das auszureden, hat aber nichrt so rihtig funktioniert.
      Jedenfalls hat ihm ein Freund AMitamin empfohlen, das sind so Kapseln auf natürlicher Basis, die der Standhaftigkeit sehr helfen!! Er nimmt jetzt die Kapseln und alles läuft wieder am Schnürchen. Ich weiß nicht sicher obs am Wirkstoff liegt oder obs eine Kopfsache ist, aber es ist alles super!

Vielleicht wäre das für euch auch ne Option? :super:

• Glückwunsch
      zu so einem schönen Verlauf einer Internetbekanntschaft! :-)

• Nux vomica
      Gegen Leiden nach übermäßigem Alkoholkonsum hilt auf jeden Fall "nux vomica"
      Schonmal probiert??