also das problem ist folgendes. Ich bin mit meinem Freund jetzt schon über ein halbes Jahr zusammen und wir versuchen seitdem es mit dem Sex.
Anfangs dachte ich nur, dass er es langsam angehen will und das war mir auch recht so.
Mittlerweile ist es aber so dass wir es wirklich wollen nur einfach nicht können, da er keinen hoch bekommt.
Er ist jetzt 29 und ich Anfang 20.
An Erfahrung scheiterts nicht.
Ich versuch auf seine Wünsche einzugehen und probier wirklich einiges doch es ist sehr frustrierend. Wie wohl jeder andere auch hab ich anfangs die Schuld bei mir gesucht doch er versichert mir, dass es nicht an mir liegt.
Ich schaff es zwar mit den Händen und auch Blowjobs ihm kurzzeitig einen Steifen zu verschaffen nur dann zuckt er und meint ich solle aufhören, da er ansonsten seine Sensitivität verliert oder dass ich etwas falsch mache weil es schmerzt.
Ab und zu scheint es mir hat er einfach keine Lust mehr, da es doch lange dauert und dann versucht er das Ganze abzuhaken indem er mich befriedigt.
Ich genieße, dass auch sehr nur will ich ihm auch Freude gönnen und es scheint dass er sich das selbst auch nicht verschaffen kann.
Ich bin nun wirklich am Verzweifeln und auch ein Versuch mit Viagra hat nur sehr kurzzeitig funktioniert.
Woran kann es liegen? Psychisch, altersbedingt? Er meint eventuell an Blutströmen.
Was kann ich dagegen tun und wie bekomm ich ihn notfalls zum Urologen. Angesprochen hab ichs ja schon öfters, dass wir uns beide testen lassen können.
Danke jetzt schon mal :D