Verlustängste?
Hm schwierige situation.... Vielleicht solltest du mal ganz unverbindlich zu einer erziehingsberatungsstelle gehen... Vielleicht haben die den ein oder anderen tipp wie du das eis bei ihm brechen könntest. Läuft es denn im kiga bzw. In der schule gut bei ihm odee hat er da auch probleme? Ich wünsch dir ganz viel kraft, lg
Aamber_12629361
- 9. Mai 2013
- Beitritt 30. Jan 2011
- 5 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Hilf.(
Hallo ihr lieben!
Eigentlich lese ich meist still mit jetzt jedoch hab ich ein wichtiges anliegen an euch!
Ich habe am 18.9. meinen 2. Sohn bekommen.
Da ich nicht stille bekommt er die Pre Milch von Hipp ( Bio Combiotik ) und seit ein paar Tagen wird der Stuhlgang immer fester und er hat echt probleme damit sodass ich meist nachhelfen muss :TRISTE: was meint ihr, kann das an der Milch liegen? Sollte ich umstellen? Um Tipps oder erfahrungen wäre ich sehr dankbar!
Liebe Grüße die Miezmiez mit Luca und LuizJaa Xbox :)
Mein Mann und ich lieben unsere Xbox360 und mein derzeitiges Lieblingsspiel ist eternal Sonata kennst du dass? Cod spielt mein Mann ;)Bei 39+2
48 cm
3180g
34 ku- corina_12543373
Vorgespräch
Warst du schon zum Vorgespräch im kh? Sonst würde ich das dort mal besprechen; vielleicht käme ja auch ne PDA für dich in Frage oder so... Nur Mut!
Mir ging es genauso wie dir und ich musste spontan entbinden weil ich zu spät ins kh kam. :) Schmerzen gehôren sowieso dazu und deine betreuende Hebamme wird auf dich eingehen; vielleicht in der Badewanne oder so? War dann alles doch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte.Nur krabbelgruppe
Alles andre hat mich nicht überzeugt und angesprochen. Zur Krabbelgruppe war ich auch in einem andren Dorf; wichtig finde ich dass er später in den kiga geht wo ihr wohnt alles andre nicht und wenn du öfters bei deinen Eltern bist ist es doch auch nett dort Bekanntschaften zu haben.
Erkundigen würd ich mich mal im Pfarramt oder in Rathaus; evtl noch beim ansässigen Sportverein oder so. Lg- melva_12273162
Ganz ehrlich
Mir ging es lange Zeit nach der Geburt auch so und das mit meinem Mann.
Besser ist es erst geworden als ich offen mit ihm darüber gesprochen habe und ihn gesagt habe was ich grade nicht so kann( von Berührungen und so) wir mussten uns ganz neu auf einander einstellen aber es hat geklappt! Bei uns war's
39+5 :)- kirsty_12731384
Danke ihr lieben
Für eure antworten und die tipps die ich nun befolgen werde. Ich wusste wohl schon das es ne trotzphase ist aber wusste nicht genau was ich tun soll ubd hab schon echt an mir gezweifelt! Also nochmal lieben dank und euch noch einenschönen tag! :super: Hey ihr lieben!
Boa fie letzten zwei tage waren echt der horror!
Mein Sohn ist jetzt 2 jahre und 3 monate alt.
Ich denk er ist relativ weit für sein alter spricht ganze sätze und versteht alles was man ihm sagt. Nun war es so dass er mich echt an die grenzen gebracht hat. Er stellt irgend einen blödsinn an und egal wie oft ich nein sage, er macht immer weiter bis ich richtig laut werde und ihn dort weg nehme. Dann blärrt er so wahnsinnig als wenn man ihn abstechen würde.
Ist das normal???
Ich hab im moment das gefühl als wenn ich völlig versagt hätte...
Würd mich über antworten freuen.
Liebe Grüsse
MiezmiezHuhu
Also meiner war auch mit 10/11 Monaten mit dem alleine laufen gestartet, der Sohn meiner Schwester zb erst mit 18 Monaten.Leider....
Meint meine Frauenärztin auch ich bräuchte keins ich solle halt die "verbotenen" Sachen nicht machen und gut. Leicht gesagt dir brauch ich ja nicht erzählen wie der klinikalltag ist... Ich hab nu auch so recht kein Plan wie es weiter gehen soll...Lass dich nicht verrückt machen!
Mein Sohn hat bei der Größe das selbe gewogen wie deiner; dann kam der nächste Wachstumsschub und er sah wieder anders aus- hatte mir auch sorgen gemacht. Außerdem wird das wetter jetzt wieder besser und sie können sich auch draußen wieder mehr bewegen.
Ich finde deine Ernährung Klasse ich wäre froh wenn meiner so essen würde.
Also Bahnhof lass sie alle reden ein Ohr rein andres raus!Nu
Schieb ich einfach mal :ping:Hallo ihr lieben!
Heut morgen um fünf ist mein kleiner - 2 Jahre alt mit Ohrenschmerzen aufgewacht. War auch gleich beim Doc und haben ohrentropfen sowie nasenspray und nurofensaft verordnet bekommen.
Nun meine Frage; habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps und Tricks wie ich es ihm erleichtern kann? Ist seine erste.,,
Danke im Vorraus und liebe GrüßeConcord
Concord Fusion da schwör ich drauf ;-)Schieb :ping:
:ping: :ping: :ping:Hallo ihr lieben!
Bin mit unserem zweiten Baby schwanger ET um den 30.09. Unser erster wird dann 2 Jahre und 10 Monate alt sein.
Ich mach mir ein bisschen sorgen wie das werden soll mit zweien, zumal ich den 1. Nicht völlig aus seinem " geregelten " alltag reißen will. Wie sind da so eure Erfahrungen? Ich weiß irgendwie wird dass schon aber vielleicht habt ihr ja ein paar Tips dieses Thema beschäftigt mich schon sehr.
Danke und liebe GrüßeJuni!!
Gefällt mir sehr sehr gut!!! Und Mila und Philline sind auch Top :D ;-)