Oje
meine tochter war in der sw sehr rsuhig verschlafen.. kaum gespürt... und nach der geburt war sie ziemlich zickig. mein sohn war sehr aktiv... und nach der geburt war es sehr ruhig!
Aamani_12686050
- 23. Aug 2017
- Beitritt 21. Juni 2011
- 24 Diskussionen
- 122 Beiträge
- 0 beste Antworten
:lover:
ein :lover: :AMOUR::???:
das ist so ein pelziger belag .. also nicht die zunge ist schwarz... also jetzt geht das langsamm ab.. so kurze kleine ,haare :shock: eklig .. die arztin meinte das kann vom antibiotikum kommen.. sie hatte letzte woche antibio. gehabt... aber die meine das hat sie auch noch nicht so gesehen -... ich soll noch beobachten und gucken ..wen fieber kommt soll ich aufjedenfall kommen...ich habe gerade gesehen das meine tochter so ein ,,schwarzen belag,, auf derzunge hat :larme:
abwischen geht auch nicht .... arzt termin ist erst um 11 uhr . :roll:
und sie hat kleine pickelchen im windelbereich :???:
vielleicht kennt das einer ... danke für antwort ...
Da hat es geschlafen ..
:FOU: :mrgreen:Ohhhhhhh
in vielen fällen wird das ,,ungelibte kind,, mishandelt und umgebracht !!!! von den eltern!!!! ich hoffe du gibst den kleinen zu essen !Krank
:???:Sie hat erst vor 2 wochen wieder angefangen nachts um 3 zu essen
mit 7 wochen hat sie schon von22 bis 5 nichts getrunken :???: schub?Also sie 70 cm
9 uhr
12 uhr
15 uhr
18 uhr
21uhr
3 uhr
6uhr ...hi
also meine kleine kamm mit 4 kg auf die welt und war auch recht gross 55cm
im krankenhaus haben die mir gesagt ich soll jetzt nicht auf jedes gramm auchten weil sie gross ist und mehr essen muss wie ein 48 cm baby ,,, ich soll ich das geben was sie will... ok hab ihr milumil 1 gegeben weil sie von der pre überhaubt nicht sat wurde ..aber,,sie trinkt weniger als auf der packung empfolen zwichen 120 -180 ml
nun war ich beim kinder arzt und die meine da 8 kg viel zu viel sind und ich sie auf diät setzen soll :shock: :???: (weniger milch geben )
gibt es hier auch mütter deren babys auch etwas mehr wiegen ? wie ist es später gewesen ?
dickes baby dicke kinder? erwachsene?? :TRISTE:
Mein bruder hat sich nach 7 monate ehe wieder gertennt :mrgreen:
die frau ist von ihm schwanger geworgen und wollte ihn nicht mehr also hat sie die scheidung eingereicht..
und was war??? die wurden vom gericht verdonnert 2 jahre verheiratet zu sein die haben 2009 heheiratet ,,, und wurben erst vorpaar wochen geschieden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und nur das was man in der ehe angeschaft hat muss man teilen ..hallo
mir ist aufgefahlen das meine süsse immer wie ein papagei aussieht .beim shopen in der ss habe ich so viele teile ,,typisch mädel,, pink rosa rauf und runter einfach alle rosa töne
geholt. :FOU:
und jetzt stört es mich wenn sie von kopf bis fuss in rosa ist .. und wolte halt ein paar neutrale oberteile hosen hohlen /grau ,braun schwarz . wen man das pink damit kombinier sehen die sachen wirklich gut aus!!!! und was fählt mir auf ??? keine einzige dunkle baby hose nur rosa pink und krass pink ..jetzt wo ich drauf achte finde ich es furchtbar bin dan ins jungs abteil gegangen .. hab mit weisse türkise sachen geholt.mit cars halt typisch junge :FOU: :???:
wo kann man shopen wo nicht nur rosa ist aber mödchenlike?? ich weiss auch nicht mehr weiter hätte nie gedacht dass, das thema mich mal beschäftigt,
sory für fehler sch...handy oder ich habe zu dicke finger :FOU:
6 tage vorm eisprung
:BIEN: :BIEN:Ah sihe einer an
ist mir auch aufgefahen ,,und auch bei der baby dry :larme:
kommisch ab und zu riecht es so fuchtbar ,selbst vollgemachte windel richt besser :FOU:
es geht um meine schwester sie hat eine tochter die 1 jahr ist . hab mich ein bisschen gewundert das sie noch nicht leuft aber ok nicht alle laufen mit 1 :-D meine flitzen shcon mit 10 mon.durch die wohnung.
aber das ein kind mit13 mon . noch nicht auf beinen stehen kann kommt mir ein bischen kommisch :???:
und was mir bei ihr aufgefahlen ist ..als sie noch kleiner war hatte sie immer so den linken arm ,,verdeht gehalten"und konnte mit dem arm nicht viel anfangen :???: sie hatte immer mit dem anderen gegrifen und alles ... uns jetzt habe ich die kleine an meinenarmen gehen lassen ..und was passier sie macht mit dem rechttem bein nein schritt nach vorne und den linke Bein kann sie nicht bewegen sie hat es verucht es hinterher zu ziehen das bein gibt nach :???: ..sie konnte das linke bein kein schritt nach vorne nachen . :???: :???:
und beim krabeln ist mir aufgefahlen das wen sie sich mit dem ,, linken arm abstützt der arm dan nachgibt unds sie auf der nase liegt :???: und sich erst verlretzt :???:
meine schwester sagt das es normal ist ..das das so ist .. aber mit 13 monaten nichtmal am sofa oder entlanglaufen ? ist es so ???
meine liefen schon mit 7-8 monaten am sofa und mit 10 mon. liefen die frei.
das erinner nich ein bischen als ob die kleine einer seite gelämmt ist .. :TRISTE: hab mit ihr nicht so viel konntakt weil sie in der schwangeschaft viele sachen genommen hat die schwangere nicht dürfen .. und sie verheimmlicht alles .
hatt jemand auch kinder die mit 1jahr noch nicht stehen laufen ...konnte n??? irgend wie finge ich es kommisch ..
wann konnten eure stehen und so???
bin ein bischen besorgt !!!
:FOU: :FOU:
glaube hir :FOU:
ich meinen ich habe ein bericht gesehen wo die ahnungslosen urlauber verarscht werden ..wer kontrolliert schon genau auf den cent??? in deutschland sind die banken ärlicher :-D hoffe ich zumindest :-D :-D
:-/
bei milumil : alle 2,5-3 std :-D liegt zufrieden da guckt ein bisschen rum und schläft ein .will kaum den schnuller
aber halt fester stuhl :TRISTE:
bei den anderen fängt das schon nach einer std an, sie wird nervös nach 1,5 saugt sie wie wild am schnuller und nach 2 schreien nach flasche wie verückt und wenn sie einbischen trinkt mag sie nicht mehr weils warscheinlich nicht schmeckt oder so??? und so geht es den ganzen tag weil sie nicht richtig trinkt und nicht satt wird ..schreien ..
sie trinkt weniger als auf der packung steh sie trinkt 120-140 mm pro mahlzeit .
meine ärztin hat schon gesagt das sie zu viel trinkt weil sie schon 5,900 g wiegt das ist zuviel für sie. deswegen will ich eine milch bei der sie nicht jede 2 std kommt .. die ärztin sagt auch ich soll einfach ein löffel pulver weglassen obs hilft???? keine ahnung . ich meine sie hat 900 g im monat zugenomen .finde es ok .sie ist auch gross bei geb.55 cm jetzt 60 cm
bin verzweifelt mein kleine hatte milasan 1 und wurde nicht so richtig satt ,dann hab ich auf milumil1 umgestiegen ,und sie hat so leichte verstopfungen sie drückt denn ganzen tag bis da was rauskommt .abundzu so das die milch ihr wieder hochkommt :shock: allgemein ist die windel selten voll muss immer nachhelfen :TRISTE:
hab gelesen das hipp combiotic toll ist und was ist mit der bebivita????
bei alete1 hatte ich das gefühl das es milasan ist hat genau den gleichen geschmak (probiere immer alles was ich meinem kind gebe :mrgreen: ) und wurde auch nicht satt, wollte jede std flasche .. :mrgreen: genau so wie bei milasan :???:
achja meine ist 7 wochen :roule: :roule:
:???:
:-/- marita_12448309
:BIEN:
:idea: :idea: :idea: :idea: :idea: