A
amanda_12363652

• 12. Sept 2007
  • Beitritt 11. Sept 2007
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robena_12482475

Danke
    vielen dank für die ausführliche antwort!ich werde dermablend von vichy mal ausprobieren.Aber sie sind wirklich rot, wenn man ünfreundlich wäre könnte man es auch blutunterlaufen nennen.

• ich habe leider rote sehr stark ausgeprägte augenringe trotz spezialpflege.wer kann mir einen stark deckenden abdeckstift empfehlen?

• Augenbrauen
    das kommt ganz darauf an was da nicht so richtig funktioniert.tut s weh ?kriegst du die härchen nicht? zur not einmal bei der kosmetikerin zupfen lassen is auch gar nicht so teuer

• Glättungsshampoo loreal
    ich hab nur die spülung von loreal (neu aus der werbung) und kann keinen effekt erkennen. ich würde auf keinen fall die ganze serie kaufen wenn schon ein produkt nutzlos ist.nur geldmacherei

• Augenringe
      also ich habe das gleiche problem aber leider auch noch nicht die perfekte lösung gefunden. das beste produkt ist aus dem dm markt von der marke essence.es heisst forget it! und kostet glaub ich sogar weniger als 2 euro. flüssigconcealer sind allgemein nicht zu empfehlen,weil sie keine hohe deckkraft haben.der schlechteste überhaupt ist touche eclat von ysl