ich habe leider rote sehr stark ausgeprägte augenringe trotz spezialpflege.wer kann mir einen stark deckenden abdeckstift empfehlen?
Augenringe
Augenringe
Liebe Nora1913,
ich habe auch sehr starke Augenringe, meine sind jedoch mehr so dunkelbraun.
Ich habe schon vieles ausprobiert und kann dir einiges raten. Es gibt Abdeckstifte, mit einer gelben Seite, die kann vor dem Make-up aufgetragen, die Schatten etwas aufhellen.
Ich benutze auch unter den Augen immer ein stark deckendes Make-up, es gibt ein sehr gutes und günstiges von Vichy, dermablend heisst dass.
Auch von la Roche Posay, Produktmarke unifance gibt es ein ganz schönes, stark abdeckendes Cover, ist schon eher eine camouflage in einem kleinen Döschen. Man muss etwas üben, um es nicht zu dick aufzutragen, sonst wirkt es maskenhaft.
Ich würde Dir auch ein hochwertiges teureres Puder empfehlen, dass die Haut pflegt und das make-up gut bindet, damit es nicht über den Tag "wegflutscht".
Von Estee Lauder gibt es "maximum cover", das make-up ist superdünn und superdeckend, kann ich sehr empfehlen, viele benutzen es nur unter die Augen, weil die Deckkraft echt super ist und man sieht nicht stark geschminkt aus, ist jedoch ziemlich teuer, um die 50.-. Was ich noch nicht selbst ausprobiert habe, ist das sheercover, das ist ein mineral-makeup, werde es mir bestellen, gibt es nur übers Fernseh oder internet oder ebay zu bestellen. Das muss der Hammer sein.
Ich habe leider neben Augenringen noch Akne, die ich abdecken muss. Und von Akne-Leuten habe ich auch nur Gutes über das sheercover gehört und gelesen. ist auch nicht ganz billig, aber ich kann dir versichern, dass du mit billigem Zeug die Augenringe nicht zufriedenstellend abgedeckt kriegst.
Ich bin 30 und habe schon so vieles probiert und die billigen Sachen aus der Drogerie sind eher geeignet für Leute die keine größeren Hautprobleme haben.
Als Puder habe ich sehr gute Erfahrungen mit dem von Chanel gemacht, das sieht wunderschön aus, man wirkt ungeschminkt. Jedoch ist es mit Chemie, nicht rein natürliche Produkte.
Verzweifel nicht, es gibt sehr viele tolle Produkte mittlerweile, probier Dich durch.
Du kannst auch ruhig in der Parfümerie sagen, dass Du es auftragen möchtest und dann in zwei Stunden wiederkommst um zu gucken ob es dann noch gut aussieht.
Du musst nicht gleich kaufen.
Ich habe noch nie "rote" Augenringe gesehen, aber vielleicht schimmern sie in so einem Violett oder manche haben auch bläuchliche Schatten. Gegen richtiges Rot kannst du auch mal einen grünen Make up-Stift unter das Make-up versuchen, das neutralisiert etwas das rot.
Viel Erfolg und berichte mal im Forum, ob es dir geholfen hat.
Danke
vielen dank für die ausführliche antwort!ich werde dermablend von vichy mal ausprobieren.Aber sie sind wirklich rot, wenn man ünfreundlich wäre könnte man es auch blutunterlaufen nennen.
Nach meiner augen operation
und damit verbunden starken augenringen auf der linken augenseite, empfehle ich den yellow mineralpuder von uns. setzt sich nicht in den falten ab, reflektiert licht und ist zudem noch rein mineralisch.
www.mineralpuder.ch
ich benutze nur noch diesen puder und bin sehr zufrieden!
liebe grüsse, nicole