Gestern habe ich das erste mal von : dove Sunshine Body Lotion ausprobiert ( ist so eine Selbstbräuner-Bodylotion.)
Ich hab das auch echt relativ gleichmässig eingecremt & dann habe ich heute morgen festgestellt das ich echt einen mittel grossen braunen , nicht übersehbaren fleck am bauch habe sowie an beiden Händen.
Kennt jemand vllt ein Mittel wie ich den verblassen lassen kann oder wie der schnell wieder weg geht ? weil bis der von alleine weggeht dauert das doch oder ? wie lange ca. ?
danke für alle antworten !! :-(
Aamal_12084748
- 8. Jan 2009
- Beitritt 9. Apr 2008
- 7 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
also ich hab folgendes Problem mit meinen Haaren : ich glätte sie immer weil ich sonst von natur aus eine naturwelle drin habe. also glätte ich sie jeden tag manchmal auch nur mit diesem neuen zeug da von nivea ( einfach trocken föhnen ganz ohne glätteeisen) . sobald ich aber draussen bin und es iwie nass ist oder schwül oder es regnet kommen diese blöden locken ( meist nur im vorderen bereich ) wieder & dann sieht das wieder total scheisse aus .__. wie kann ich meine haar dazu bringen das sieauch bei regen glatt bleiben ? beia anderen geht das doch auch ? mit haarspray geht auch nich ? gibts da vllt ein spezielles shampoo oder so ? wollte mir meine Haare demnächst eh auch färben und so aber bis dahin wollt ich das iwie in den griff bekommen weil mich nervt das schon extrem dann ist die ganze frisur im ar*** und so . ziemlich ätzend und dann hilft auch keine bürste mehr weil sie dann bis zum nächsten glätten so bleiben . und ich kann ja schlecht immer ein glätteeisen mitnehmen oder ?
kann mir jemand vllt helfen oder so ?
wäre echt extrem Liieb.
DANKE FÜR ALLE LiiEBEN ANTWORTEN- sunny_11909276
HAii.
Also soll iich mir jez erst strähnchen machen lassen ?? Bevor ich mir meine Haare ganz färbe ;P ?
Mh wen ich meine Haare färbe ..gehn die dann auch iwann wieder in meine NAturhaarfarbe zurück ? ne oder ?
Danke für die Liieben antworten :D
& das ihr mich so toll beratete : )) - faye_11933251
Haii.
Mh okaii danke schonmaL für die antwort. Gige das vllt auh , das ich mir vorher erst meine Haare töne in nem blondton der mir gefällt oder geht von dunklen haaren auf heller tönen nicht ??
weil dann könnte ich ja sehen obs mir wirklich steht und so ??
DAANKE. Haha ich hab zwar schonmal was zu dem Thema geschrieben hätte jez aber trotzdem nochmal eine sehr wichtige Frage.
Meine naturhaarfarbe ist Dunkelblond so fast schon ins bräunliche. Ich wollte mir jez in ein paar wochen die haare Blond machen. Jez weiss ich aber nich ob ich sie liber FÄRBEN oder Blondieren lassen soll ?
was ist besser ? Und muss ich die haare dann noch intensiver pflegen ? weil ich habe ehrlich gesagt keine lust stroh auf dem kopf zu haben.
Haare glätten mach ich auch recht off dann aber mit so nem hitze schutz spray.
DANKE FÜR HILFE. <- In HEELP ?deana_12756472
Hai
aber was soll ich denn da sagen ? ich hab ja keinen termin .. soll cih einfach sagen ich wollte frage ob sie mir ein rezept für die pille danach verschreiben können ?
die hält mir bestimmt nen vortrag dann udn so .aber meinen eltern dürfen die nichts sagen oder ? - In HEELP ?amal_12084748
Achja
Für krankenhaus brauch ich doch bestimmt versichertenkarte und so aber die hat alle meine mutter undd ie darf das doch nich wissen -.- - In HEELP ?
Toll
Ich kann doch jez nciht einfach ins krankenhaus gehen ? was soll ich denn da sagen ? oO
pro familia haben wir hier nicht ..
jah tut mir elid ich hatte so eine situation noch nie und bin echt sichtlich überfordert -.- - In HEELP ?
danke nochmal für eure tipps . hab mir jez überlegt das ich mir heute die Pille danach hole bei der apotheke.
Toll jez hab ich eben gelesen das ich dafür ein rezept brauche wieso ?
innerhalb von 72 stunden muss ich die nehmen und soviel zeit hab ich nciht mehr, dazu ist der frauenarzt hier noch im umbau das ehisst auf die schnelle find ich keinen und extra ins krankenhaus ? nee.
kann ich bei der apotheke nicht einfach sagen das ich die brauche weil das sonst zu knapp wird und die halt später nicht mehr wirkt ?
ich mach mir voll den kopf , weil ich echt kein kind will.
wollte erstmal die pille danach nehmen udn wenn die wirkung aufhört nochmal zur sicherheit test machen
BITTE HELFT MIR -.-
weil an ein rezept komm ich heute definitiv nicht ..ist doch zu meiner eigenen sicherheit ..und kann ich mir die mit 15 schon alleine holen ? weil so ärzte und so haben ja schweigepflicht wiel meine mutter darf das auf keinen fall wisen -.-
DANKE Bitte helft mir .
Ich war gestern abend bei meinem Freund udn er wollte mit mir shclafen , da ich aber noch nich die pille nehme und er auch keine kondome hatte habe ich zuerst nein gesagt , dan hat er aber gesagt von wegen da passiert schon nichts und er holt ihn kurz bevor er kommt auch raus . Dann habe ich mir , ich weiss das das dumm war , gedacht okai er passt ja auf weil er meinte da kann echt nichts passieren . Dann war er kurz in mir drinnen ..also paar mal rein raus etc vllt so 2 minuten und dann hab ich gesagt nein lass doch lieber , er ist aber nicht gekommen !
Toll danach ist es mir natürlich wieder eingefallen , dass es ja auch noch den lusttropfen gibt : (
Das war gestern nacht gegen halb 3 <
Meine Tage haben ca. vor 9 tagen aufgehört .
ich versteh das alles eh nciht mit den fruchtbaren tagn etc.
jez meine frage wir haben heute sonntag und ich weiss nich wo ich zur sicherheit die pille danach bekommen kann , weil man sollte die ja 76 stunden oder 24 sunden danach nehmen .
meinen eltern kann ich davon nichts sagen -.-
und würde das auch reichen wenn ich morgen ( montag ) mir die pille danach hole und die nehme ?
( achja kann ich die pille danach nur nehmen wenn ich die richtige pille verwende ?
ich weiss das sind viele fragen auf einmal aber ich habe so angst schwanger zu sein , ich bin erst 15 und hab ehlrich gesgat keine nerven ein kind zu bekommen da ich noch zur schule gehe.
sätze wie : selber schuld kann ich auch nciht gebrauchen ich weiss das es falsch war und bereue es auch , ich bin mit den nerven echt am ende. morgen werde ich auch auf jeden fall noch einen schwangerschaftstest machen aber bitte helft mir falls ihr könnt.
DANKE AN ALLE .Also iich wollte mal fragen wie das so ist mit : Haare blond färben ^^
Und zwar meine Naturhaarfarbe ist so hellbraun manche sagen auch ich wär dunkelblond.
Jetzt wollt ich mir die Haare beim friseur aber ganz blond machen lassen, aber nicht so ein platin weiss blond sondern eher ein natürliches blond hab was von einem aschblond gehört ? konnte damit bis jetzt aber nur sehr wenig anfangen. Meine frage nun auch, ob das schädlcih ist wenn ich mir meine Haare blond machen lasse ? Und was ist eigentlich schädlicher Tönen oder färben ?
Weil voll viele sagen das man zB vom blondieren oder färben haarausfall bekommen würde und die haare letztendlich ganz kaputt gehen sodass man sie später abschneiden muss.
Dazu muss ich sagen das mir meine Haarlänge sehr gut gefällt (bisschen mehr als zu den achseln)und ich sie auf keinen fall abschneiden möchte und wenn dann nur ein stück.
aber eiegntlich müsste das doch gehen wenn ich öfters eine haarkur mache und die haare gut pflege etc ?
BITTE HELFT MIR.
ach jaa falls ihr fragt warum ich blond werden möchte : es gefällt mir einfach sehr gut : )
oder sollte ich mir vorher vllt mal eine blonde perücke aufsetzn um zu sehen welches blond und ob es mir steht xDD hört sch zwar dumm an aber so spart man später doch bestimmt geld ?
VIELEN DANK SCHONMAL FÜR ANTWORTEN !!HAii ^^
DANKE FÜR DEiiNEN TiiPP ^^
DANN WERDE iiCH JETZT MAL DAS >> SOFT RESiiSTANT << VON MAXFACTOR BY ELLEN BETRiiX AUSPROBIEREN ^^
WELCHER PUDER ??
HAB iiM MOMENT NUR EiiNEN VON H&M BRiiNGTS DER AUCH ??
LiiEBE GRÜSSE UND NOCHMAL DANKEHaii ^^
also iich hab mal eine frage ^^
Ich bin im moment auf der suche nach dem perfekten make up , das gut abdeckt und tagsüber auch nich an manchen stellen verschwindet ^^
Hatte bis jetzt nur make up cremes von Rival de Loop diese haben aber leider nie lange gehalten <
Würde jedoch auch gerne bei den creme make ups bleien weil ich eigentlich immer erst make up creme benutze und dann darüber pudere weil meine nase etwas rot ist und ich dies dann doch gerne überdecke. Jedoch später glänzt mein gesicht dann echt extrem -.- deswegen wäre ich euch echt dankbar wenn ihr mir vllt ein make up empfehlen könntet was gut deckt und auch tagsüber nicz verschwindet <
natürlich oder leicht künstlich - mir egal hauptsache ich kann meine nase gut überdecken und eventuell kleine unreinheiten ^^
danke im vorraus