A
alyssa_11868848

  • 21. März 2016
  • Beitritt 5. März 2013
  • 2 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke
    Hallihallöchen an alle, die mir zurück geschrieben haben.
    Ich bin euch allen wirklich sehr dankbar für eure guten ratschläge :super:
    Es wird wohl wirklich das beste sein, den kontakt zu meiner mutter vollständig abzubrechen. Was ich ja auch schon öfters versucht habe, sie mich aber trotzdem immer wieder bedrängt hat. Irgendwie muss es ja machbar sein sie los zu werden.


    Ihre drohungen und alles habe ich schriftlich in sms'en usw., es wird also kein problem sein, ihre taten zu beweisen, ich wollte mich eigentlich einfach nur wärend der schwangerschaft nicht so belasten und stressen :TRISTE:


    Ich hatte mir hald irgendwie einfach eine oma fürs baby gewünscht, aber bei der ist das unmöglich, und es gibt ja noch meine schwiegereltern :-D


    Vielen dank, ich hoffe auch das dass alles klappt und unsere kleine familie bald ihre ruhe hat :kikou:

  • ikraam_11844689

    :arrow:
    Oke, ich hoffe einfach wirklich das man mkr dann glaubt.
    Es wird wohl wirklich das beste sein, das schon jetzt bevor wir heimreisen in die hand zu nehmen, vielen dank für den tipp

  • Hallo ihr lieben.
    Ich bin 20 Jahre alt und seid 4 Monaten schwanger.
    Ich habe auch einen Ehemann, finanziell geht es uns gut, und wir freuen uns riesig auf unseren Nachwuchs.
    Momentan leben wir in Mittelamerika.


    Als wir erfuhren dass ich schwanger bin, haben wir uns angefangen zu überlegen, ob wir zurück in unsere heimat, die schweiz reisen sollen, einfach wegen den besseren ärztlichen möglichkeiten usw.


    Das problem ist meine Mutter. Schon seit ich schwanger bin redet sie davon, dass sie leute von der KESB (kinder und erwachsenenschutz behörde) kennt, und dass sie nur einmal anrufen muss, damit man mir das kind wegnimmt. Sie scheut auch nicht davor, lügen zu erzählen, damit dies passiert.
    Sie hasst meinen ehemann, obwohl sie ihn nicht einmal gesprochen hat, und würde alles tun um unser glück zu zerstören.


    Ich habe das gefühl das meine mutter wirklich ernsthaft psychische probleme hat.


    Nun haben wir wirklich angst, das sie tatsächlich einfach so eine wegnahme bewerkstelligen kann, nur weil sie leute bei der KESB kennt. Was meint ihr, ist das wirklich so einfach?? :???:


    Wir würden eigentlich wirklich gerne zurück reisen, haben aber grosse angst um unser ungeborenes kind :-(


    Ich bedanke mich für jeden guten ratschlag :-)

  • hallo liebe leute.. vieleicht klingt es auf den ersten moment nicht so schlimm, aber ich geh langsam daran kaputt.. ich erzähl einfach mal..


    meine mutter behandelt mich JEDEN tag wie den letzten Dreck.
    - sie sagt mir dass ich niemals etwas auf die reihe kriege und ein absturz bin ( ich mach eine Ausbildung mit 1 schnitt).. sie sagt mir dass ich mit meiner hässlichkeit niemals einen freund haben werde.. sie hasse mich und wäre froh wenn ich tot bin.. sie nennt mich fett (1.57m, 50kg).. sie schmeisst immer alles weg von mir ich habe fast keine kleidung mehr.. ich muss noch erwähnen dass ich auch kein eigenes zimmer habe, ich kann mich also nie zurück ziehen..


    naja.. ich weiss nicht was ich machen soll.. musste es einfach mal loswerden :(


    lg

  • ..
    aalso.. erstens mal, es tut mir leid was dir passiert ist. Deine frage ob du etwas sagen solltest, ja, ich würde es deinem Vater sagen. du hast gesagt dass er sehr lieb ist und wenn du ihm auch erlärst, wovor du Angst hast, wird es dass verstehen :) wünsche dir alles Gute :) lg justiine

  • pratap_12525717

    :-)
    ja dass verstehe ich dass es schwer ist dem freund zu erzählen.
    ich denke auf jedenfall dass es gut ist dass du es jemandem aus deinem realen umfeld erzählt hast, es kommt bestimmt gut.
    kannst mir auch mal schreiben wenn du jemanden zum reden brauchst :-)
    gern geschehen und alles gute
    lg

  • pratap_12525717

    Hmm..
    es ist wahrscheinlich für deinen ex nun schwer weil er weiss was dir jemand angetan hat aber er weiss nicht wer.


    wenn du es deinem freund erzählen willst dann würde ich wirklich alles erzählen..
    ich habe es meinen freund kürzlich gesagt und er hat sehr verständnisvoll reagiert, aber er wollte natürlich sofort wissen wer es war. aber es ist gut dass du es dir wenigstens hier mal von der seele geredet hast das tut einem gut dass weiss ich selbst auch.


    ich wünsche dir auf jeden fall viel glück du packst das schon :super:

    • Wiso irre :???:
      ich kann dich durchaus verstehen.. mir ist etwas ähniches passiert als ich 7 jahre alt war.. wenn einem so etwas passiert ist dann versucht man danach krampfhaft mit dem erlebnis etwas positives zu verbinden, damit man es besser verarbeiten kann. bei mir war es ein dunkelhäutiger Mann, und jetzt 10 jahre später bevorzuge ich solche männer. das gleiche ist bei dir. du hast versucht mit deinem stiefbruder etwas positives zu verbinden und der einfachste weg dazu ist, wenn mann sich verliebt.
      ich denke es währe gut wenn du mal ein gespräch mit einem terapheuten suchtst einfach u dich selbst besser zu verstehen :-) hoffe ich konnte dir etwas mut zusprechen

      • Das ist privat
        also mal wirklich..
        ich verstehe dass du dir nun deswegen sorgen machst aber ich bin der meinung dass dich das eigentlich nichts angeht. auch wenn mann im freundeskreis sehr offen ist finde ich das mann nicht über das sexleben der freundin spricht.
        wenn du sie darauf ansprechen willst dann beginn hald einfach mit ihr über SM zu reden und taste dich dann langsam vor...
        viel glück :-D