Tafel
Die Location bietet nur Platz für eine Tafel
Aalysha_11883844
- 15. Aug 2014
- Beitritt 2. Juni 2014
- 2 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
- erebus_11878363
Hallo ihr lieben,
mein Freund und ich wollen heiraten, Antrag hat er auch schon gemacht, nebenbei planen wir jetzt ein Baby.
Ich habe zwei Fragen wo ich leider immer noch keine Antrwort drauf gefunden habe.
1. Seine Eltern sind getrennt haben jeweils neue Partner, bei der Sitzordnung sitzt ja neben Ihm seine Mutter und daneben der Papa aber was ist mit dem Stiefvater und Stiefmutter?
2. Es gibt Freunde im Freundeskreis, mit denen er was vor meiner Zeit gehabt hat. Lädt man diese Personen auch zur Hochzeit ein. Da sie jetzt zum Freundeskreis gehören.
Nein
Es ist aber alles in Ordnung
Man muss auch verzeihen könnenEs wird alles gut werden
nein hat er nicht das weiß ich
naja er hat mir alle fragen beantwortet und hat der tussi auch eine saftige mail geschickt die ich mit ihm geschrieben habe und er macht sich jetzt eine neue nummer
So leute
ich habe mit meinem freund gesprochen und wir haben es aus der welt geschafft...
er und ich haben es geklärt und es fällt zwar schwer jetzt weiter zu vertrauen aber das klappt schonWie meinst
Du dasStop
er interessiert sich für mich
und so läuft auch alles gut. ich bitte nur um einen rat so wie alle hier und wenn es dir nicht passt was wir user schreiben dann lösch dich doch und gib nicht solche dummen kommentare abKontakte
ich habe ja freunde nur es ist halt nicht so einfach, und in spandau kenne ich nunmal keinen- sphinxkitten1
Bvg stimmt
ja nur ich fahre mit der u bahn von spandau nach rudow 1,5 h
das ist schon heftig wenn ich das jeden tag machen würde - mefodi_12306344
Danke
für deine antwort
werde nochmal in ruhe mit ihm reden müssen, den ich kann nicht mehr
fühle mich einsam weil ich da eh kein kenne da muss ich mit ihm reden sonst ist eine trennung wohl das beste - an0N_1196329899z
Ich weiß handyschnüffelein sind großer mist
mache es auch sonst nicht, nur diesmal war alles so eindeutig Hallo ihr lieben,
ich war früher schonmal hier angemeldet und in guten sowie auch in schwierigen Zeiten konntet ihr mir immer super weiter helfen.
Ich erzähle euch mal wie es mir zur Zeit ergeht und würde gerne mal wissen wie ihr euch fphlen würdet oder was ihr tun würdet.
Bin seit 07.12.2013 mit meinem Freund zusammen, da wir uns 10 Jahre lang kennen haben wir gesagt Mitte März wir ziehen zusammen, ok gesagt getan ich bin Mitte März von Berlin Neukölln nach Berlin Spandau gezogen. Es ist sehr schwierig für mich, da ich dort keinen kenne und mich in der Gegend auch nicht auskenne.
Er will auch mit seinen Leuten was allein unternehmen und auch mal ganz für sich allein sein.
Kann ich alles verstehen, er war immer sehr offen zu mir und hat mir auch erzählt, dass vor mir er nur Kontakt zu einer Frau (ich würde es hässliches Mädchen nennen) war. Er aber diesen Kontakt abgebrochen hat.
Das Mädchen weiss von mir ist aber dennoch so, dass sie ihm ständig schreiben muss und ihn anmacht. Es nervt.
Seit knapp 1/2 Woche hat er dann sein Handy immer versteckt, heute hab ich es dann mal gewagt "ist eigentlich nicht mein Ding" das ich sein Handy genommen habe und siehe da er schreibt mehr mit ihr als mit mir und aus spaß schreibt er "irgendwie hast du mich grad geil gemacht" nur weil sie gesagt hat wie es mit sex auf unserem boot aussieht.
habe ihn gleich zur rede gestellt, den ich fühle mich eh schon alleine in spandau und dann konnt noch sowas.
Vllt könnt ihr mir helfen
LG
Angelina