Er
hat mich betrogen und ich habe dann nach einigen Wochen herausgefunden, dass er immer noch Kontakt zu ihr hatte. Wir hatten auch nach der Trennung noch oft Streit und er ist oft aggressiv geworden. Nach ein paar Wochen in denen wir gar keinen Kontakt hatten, wollte er dann das Kind sehen und hat sich wirklich sehr bemüht. Das alles hat aber dann irgendwann nachgelassen, wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er von meiner Seite nichts dafür kriegt. Ich glaube nicht, dass ein Gespräch was bringen würde, da er entweder mit blöden Ausreden kommt oder ausfällig wird. :-(
Aalvin_12145348
- 13. Juni 2016
- Beitritt 9. Feb 2016
- 6 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- azad_12059472
Ich lebe mit dem Erzeuger meiner Tochter eigentlich schon von Anfang an getrennt und er interessiert sich gar nicht für sie. Die kleine ist jetzt 4 Monate alt und er hat sich seit 1 1/2 Monaten nicht mehr gesehen und reagiert nicht auf meine Anrufe und Nachrichten. Mich macht das furchtbar traurig und ich verstehe nicht, wie im das eigene Kind so egal sein kann. Letzte Woche habe ich ihn zufällig in der Stadt getroffen und er hat sie nicht mal angeguckt. Es bricht mir das Herz und ich weiß nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Ich kann ihn ja nicht zwingen. :snif:
.
Meine Mutter wohnt zu weit weg und die Schwiegermutter kann man vergessen. Es wird also wohl oder übel auf den Papa hinauslaufen. :roll:.
Zwei meiner Weisheitszähne sind entzündet, also muss es leider sein. :(Mir werden am 1. April alle Weisheitszähne gezogen und ich verzweifel gerade ein bisschen. Ich habe eine 10 Wochen alte Tochter und bin Alleinerziehend und weiß jetzt nicht wohin mit der kleinen am Tag der OP. Der Vater von ihr hat angeboten sie zu nehmen, allerdings haben die beiden sich vielleicht 10 mal gesehen und er hat war noch nie länger als einen Spaziergang mit ihr alleine. Ich stille nicht also wäre das kein Problem, trotzdem ist mir gar nicht wohl bei dem Gedanken die beiden allein zu lassen. Er würde sich sicher größte Mühe geben und würde seine Sache bestimmt gut machen, aber trotzdem bin ich sehr unsicher. Könnt ihr mir einen Rat geben?
Was euer Lieblingsessen und das eurer Kinder?
Ich brauche ein Inspirationen! :D
-
Ich habe gerade mal Fieber gemessen und sie hat 38.1, ich weiß nicht ob das jetzt vom vielen schreien kommt oder ob es wirklich Fieber ist. Ich denke, dass wir wirklich besser ins Krankenhaus fahren. Vielen Dank!Meine Tochter ( 7 Wochen) schreit seit etwa zwei Tagen ständig und kommt kaum zum schlafen. Seit 18:00 Uhr ist es ganz schlimm, sie schreit ganz verzweifelt und atmet sehr hektisch. Zwischen durch schläft sie immer für wenige Minuten ein und wacht dann ganz panisch wieder auf. Sie ist ganz war um schwitzig vom schreien. Ich weiß nicht was ihr fehlt und was ich machen soll. Meint ihr ich sollte ins Krankenhaus fahren? Ich habe so furchtbare Angst um mein kleines Mädchen. :snif:
Muss ich den Kindsvater fragen bevor ich mit meiner Tochter zu meinen Eltern fahre? Wir sind etwa zwei Wochen weg und meine Eltern wohnen etwas weiter weg. Mein Ex-Freund interessiert sich nicht für sein Kind und hat sie das letzte mal vor drei Wochen gesehen. Muss ich ihn fragen oder ihm Bescheid sagen?
-
Ich studiere Erziehungswissenschaften mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik.-
Ich kann die Wohnung alleine nicht bezahlen. Außerdem ist es eigentlich die Wohnung meines Ex- Freundes und er hat sie schon gekündigt. Das ganze ist passiert ohne dass ich gefragt wurde. Ich muss bis zum 1.3.16 raus sein. So schnell finde ich aber keine Wohnung.-
Ich werde gleich ein weiteres Urlaubssemester beantragen gehen. Ich studiere Sozialpädagogik an der Wwu Münster.
Meine größte Sorge ist im Moment das Umziehen. Ich finde keine vernünftige und bezahlbare Wohnung!
- tahnee_12856948
-
Ich habe kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich bin sowieso das schwarze Schaf in unserer Familie, also von denen kann ich keine Unterstützung erwarten. Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, also werde ich erstmal ein paar Informationen raushauen: Ich bin 24, Studentin und habe vor 5 Wochen eine kleine Tochter bekommen. Seit ihrer Geburt ist mein ganzes Leben den Bach runtergegangen. Ich habe mich von ihrem Vater getrennt weil ich mehrfach betrogen wurde und er mir gegenüber sehr aggressiv war. Ich habe überhaupt kein Geld mehr und bin total am Ende. Zu allem Überfluss bin ich am Freitag die Treppe runtergefallen und habe mir mein Knie gebrochen und die Hüfte arg geprellt. Ich kann mich nicht bewegen und bin auf Hilfe von Freunden angewiesen. Ich schlafe seit zwei Wochen so gut wie gar nicht und bekomme nichts mehr auf die Kette. Ich heule den ganzen Tag und nehme immer mehr ab. Ich habe das Gefühl nichts zu schaffe und bekomme ständig Panikattacken weil ich nicht weiß wie ich in der Zukunft weitermachen soll. Im April müsste ich wieder in die Uni, aber im Moment bin ich kurz davor mein Studium zu schmeißen. Ich kann nicht mehr und zerbreche innerlich. Entschuldigung für diesen langen und wirren Text. Ich kann nicht mehr klar denken.