Traurig
Aber leider kannst du da nichts machen.. Es bringt auch nichts wenn du ihn mit Nachrichten und Anrufen überhäufst, am Ende schürt das nur noch mehr Wut und Enttäuschung und er fühlt sich unter Druck gesetzt. Am Ende hast du so viel Kraft und Mühe reingesetzt, für nichts. Investiere die Kraft lieber in dein Kind ;-) Da habt ihr wenigstens beide was davon. Fühle dich mal gedrückt.. Ist echt ein mieser Vater aber mach das beste draus und versuche damit 'abzuschließen', das macht es für dich wesentlich einfacher, glaub mir, auch wenn es schwer ist! ;-) Aber denk an dein Kleines, deine negative Stimmung dem Vater gegenüber merkt es auch, darf man auch nicht vergessen. Bei einer sehr guten Freundin von mir war es so wie ich oben schrieb, das Ende vom Lied egal was er machte sie war total gereizt und reagierte oft über, weil sie ihm das einfach nicht verzeihen konnte das er kein Vater ist. Bis sie damit abgeschlossen hat und es akzeptiert hat, wie es war. Das hat auch den Druck von ihm genommen und er hat tatsächlich irgendwann eigenes Interesse gezeigt. Wünsche dir bzw euch alles Gute ;-)