@Supersonich
Der Kindesvater ist Moslem, aber kein streng erzogener Moslem und er wollte das es bei unserm Kleinen auch gemacht wird. Deswegen hatte ich mein Anliegen beim KA angesprochen und er hat mir von einer Beschneidung abgeraten. Und ich denke, dass ich den Rat auch befolgen werde :-D
Aalva_12337899
- 22. Juli 2014
- Beitritt 21. Feb 2010
- 33 Diskussionen
- 271 Beiträge
- 0 beste Antworten
- romola_12155795
@Schneggel1
Ist dir etwa langweilig??? Wenn du weiter drunter gelesen hättest, was ich geschrieben hatte, dann würdest du jetzt nicht son Mist schreiben. :roll: @heissheiss
ich habe nicht erwähnt, dass mein Sohn beschnitten werden soll :NON: :NON: :NON:
ich gehöre sogar zu den Müttern, die der Meinung sind, dass das Kind auch entscheiden sollte, ob es beschnitten werden möchte oder nicht ;-)
Hallo,
ich wollte wissen, ob es hier Männer gibt, die beschnitten oder nicht beschnitten wurden. Sorry, die Frage klingt etwas strange, aber mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren bzw. mich mit euch austauschen. Es ist so, dass ich Mutter eines Sohnes bin und hatte das Thema Beschneidung beim KA angesprochen, mein Sohn ist kerngesund und deswegen ist son nen Eingriff nicht nötig, sagte er uns.
Ich bitte drum sachlich zu bleiben und keine Beleidigungen, danke im Vorraus :-D
Lg Curly
Achsoo
ja sicher...NRW/Köln ;)Keiner
????Hallo
vielleicht nen Armband/ne Kette, wo sein oder eure Namen eingraviert sind :) oder nen Album machen oder einfach schön romantisch essen gehen :)
Lg
Hallo zusammen,
ich suche einen zweitjob, den ich von zu hause aus machen kann. Kennt ihr evtl. seriöse Heimarbeit, die ihr mir anbieten könntet??? Danke im Vorraus :)
Lg Curly
Hallo zusammen,
erstmal mein Deutsch ist nicht so gut, aber ich hoffe Ihr könnt mein Problem verstehen. Es geht darum, dass ich mein Freund helfen möchte wieder eine Arbeit zu finden. Ich weiß selber nicht, wie ich das Ganze angehen sollte und deswegen wende ich mich an Euch, wer sowas auch durchmachen musste. Er weiß aber nicht, dass ich mich an einem Internetforum wende. Er hat sagen wir mal eine nicht so gute Vergangenheit und deswegen auch sein Job verloren, nachdem sein Chef ihn nach seinem Führungszeugnis gefragt hat. Ich finde es nicht gut, dass man für seine Jungendsünden sein leben lang bestraft wird. Er hat sich um 180 grad zum Positiven verändert. Er ist nun über 1 Jahr arbeitslos und er möchte unbedingt wieder arbeiten. Er hat im Vertrieb gearbeitet, kann nur Bürojobs machen aufgrund seiner Rückenprobleme. Wer hat/hatte auch das Problem. Ich hoffe, hier Hilfe zu finden, danke im Vorraus. Wenn es geht, könnt ihr mich anschreiben :)
Grüß Curly
Hallo ihr Lieben :kikou:
Ich wollte ma nen lebenszeichen von uns geben. :AMOUR: Hoffe euch gehts auch super..muss aber auch los :-( :run: :run::kikou: huhu Mädels :kikou:
Uuff, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll?? Uns geht es soweit so gut, hoffe euch ebenso. :roule: Seit Ilyas krabbelt, lässt er uns keine Minute mehr in Ruh. Krabbelt überall rum, brabbelt vor sich hin, weint, schreit, lacht.. :love: Das Wohnzimmer sieht schon aus :twisted: fast alles zur Seite geschoben..naja, so ist das nunmal. Jetzt hat er auch genug Platz zum Spielen. :roule: Er versucht ja schon allein aufzustehn. Mal stützt er sich aufm Tisch, mit beiden händen aufm Boden oder auf mich. Er bleibt aber mit den Füßen aufm Boden. Endlich sind auch schon die ersten 2 Zähnchen von unten nach 10 Monate da. :AMOUR: :AMOUR: Mmmhh...sonst nächsten Monat wird wieder geimpft, da müssen wir zur U6. Ooohje, meine kleine Maus. :love: Ich muss auch wieder los :run: :run: :run: :run: :run:
bye :taquin:Huhu, Leute :roule: :roule:
Ilyas kann krabbeln!! :saut: :saut: Ich freue mich so sehr auf meinenm Kleinen. :AMOUR: :AMOUR: Gestern konnte er nur 2 Schritte, dann gings nicht mehr und heute wie aus dem nichts kann er so schön krabbeln. :bravo: :AMOUR: :AMOUR: Euch geht es auch gut, hoff ich mal :singe: :singe: :singe:
@inlove Kleidergröße 80/86, Windelgröße 4
muss auch weg ciao :run: :run: :run: :run:
:kikou: Coucou :kikou:
Alles Gute nachträglich!! :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete: :fete::kikou: Hello :kikou: :-D
....wollte mich auch mal wieder melden. Ich bin momentan viel zu beschäftigt. :twisted: Termine da, Termine dort. Ich krieg einfach keine Ruhe mehr :beurk: und schaffe es nicht mehr hier mitzuschreiben.
Ilyas geht es super. :super: Übt fleißig das Krabbeln. :love: unser Wohnzimmertisch müssten wir zur seite schieben, meine schöne Dekos müssen jetzt auf dem Wohnzimmerschrank platz nehmen, Papier, Karton oder ähnliches kannste nicht mehr rumliegen lassen etc..Also nichts ist mehr sicher. Bald wird er auch noch beschnitten. Und in ca. 2 Monate findet die U-6 statt, da wird er auch noch geimpft. Ohjee... :TRISTE:
Soweit von uns. Euch geht es auch prima, hoff ich mal. :-D
Mädels wünsche euch noch eine gute nacht. Ich gehe jetzt auch pennen und bis bald :run: :run: :singe: :singe:
Eure Curly :AMOUR:Hellooo :kikou:
Ich wollte mich auch mal wieder melden. :-D Hab viel um die Ohren. Am liebsten würde ich alles liegen lassen und einfach nur wegrennen. :run: :run: Ilyas geht es gut und seit einige Tagen kann er 2 Schritte nach vorne krabbeln. :AMOUR: Aber dann gehts nicht mehr und legt er sich auf dem Bauch und dann dreht er sich aufm Rücken. :love: Finds irgendwie süüüß ihnm dabei zuzuschauen. :love: Momentan stresst er auch ziemlich viel, ist quengelig und die Nächte könnten auch besser werden. Nachts wacht er oft auf, schläft zwar dann schnell ein, aber ich kann nicht mehr, Leute. Naja ich muss eben dadurch. :twisted: Seit einigen Wochen verweigert er das Mittagsgläschen. Er mags einfach nicht. Habs da weggelassen und kaufe die nicht mehr. Er isst eh alles, was wir essen. Die Zähnchen sind immer noch nicht in Sicht. :???: Haben eure Mäuse schon Zähnchen??? Naja, ich hoffe euch geht es soweit so gut und ich muss jetzt auch schon weiter. :run: :run:
Eure Curly :AMOUR:
Hallooooo Mädels.. :kikou:
@chilli..hier bin ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hab momentan viel um die Ohren. :beurk:
@all ich hoffe euch geht es super mit eure Mäusenm
So Mädels ich muss auch schon weiter. :run: :run: :run: :run:
:kikou: Hellooo :kikou:
Wie gehts euch denn so??? Ich hab momentan viel um die Ohren. Ilyas geht es auch super. Wir üben jeden Tag das Krabbeln..ich hoffe, dass es bald los geht. :roule: Ich hab aber gemerkt, dass er Mittagsessen aus dem Gläschen schlecht isst. Und den Abendbrei isst er seit Tagen auch nicht so gut, obwohl das neben der Milch sein Liebligsessen ist. :singe: Naja Sorgen mache ich mir jetzt nicht, er bekommt ja zusätzlich andere Sachen, aber warum es plötzlich zu einer Änderung kommt?
@kleene Ilyas wird mit "i" geschrieben. Es gibt ja schon verschiedene Schreibarten. :FOU: Er wird aber meist Elias gerufen :twisted: im Babytreff. Ist das so schwer Ilyas auszusprechen :???: Ich hoffe deine Maus geht es viel besser.
@chilli Ach das ist ja gute Neuigkeiten von deiner Maus. :AMOUR: Wenn Ilyas manchmal anstrengend wird schnapp ich mir ihmn, dann gehen wir spazieren. Sonst werd ich bekloppt. Ich könnt einfach nur wegrennen. :run: Aber zum Glück ist das selten. :roll:
@inlove das sind ja auch tolle Neuigkeiten. Hat deine Maus das Krabbeln übersprungen? :bebe: Ilyas kann sich auch mit Hilfe hochziehen. Aber auch er wenn er etwas möchte und ich es nicht möchte, dann fängt er auch gleich zu schreien. Mal mach ich mit, mal lass ich es einfach.
@ledjee also was ist denn hier los? Nur tolle Nachrichten. Freue mich für deine Maus. :AMOUR:
So Mädels..ich geh dann mal Ilyas baden..Er hat grad gegessen und muss gebadet werden.
ciaouiiiiiiiiii :AMOUR:
:kikou: Hello Mädels :kikou:
Also mein Wochenende war eigentlich ganz in Ordnung. Ilyas und sein Papa waren am Sonntag zu Besuch bei Bekannten. Bin bei einer Freundin gegangen und später sind wir mit ihrer kleinen Tochter spazieren gewesen und dann was gegessen. War eigentlich ganz nett. :roule:
@ledjee ohjeeeee, aber ich kann dir nur soviel sagen, dass Ilyas sich manchmal mal so oder so verhält. Ich würde mir da auch keine große Sorgen machen. Bestimmt eine Phase, aber dann ist er wie der alte. :FOU:
@racker da musste ich lachen, weil ich nen Kater kenne, der Racker heißt. :FOU:
So Mädels see you later :taquin:
:kikou: :kikou:
@ladylike was ist denn passiert :???: Ich schreibe zwar aktiv mit, hab aber nichts mitgekriegt. Kann mir jemand sagen, was genau passiert ist :???:
@meku ich hab Ilyas nochmal in der Babyschale drin gelegen. Er passt zwar noch hinein, aber das Material ist so blöd, er schwitzt nämlich drin, wenn es zu warm ist und manchmal hab ich das Gefühl, dass es zu eng ist und er sich da drin unwohl fühlt. Mal schauen, ich denke, ich wechsle noch nicht oder mal schauen. :FOU: :FOU:
@können Ilyas kann nur für paar Sekunde stehen. Heute Nachmittag wars lustig. Wir waren am spielen und ich bin kurz aufgestanden und er wollte hinter mir her. Die Ärmchen schön nach vorne und Füßschen nach hinten. Ich denke mit dem Krabbeln dauerts nicht mehr lange. :love: Erzählen tut er auch viel seeeeeeeeeeeehr viel. :super:
@wetter bei uns ist es etwas kühler geworden und "Summer Jam" hat auch schon gestartet. Für die Leute, die hier zelten tuen mir bei dem Wetter leid. :twisted:
@wochenende ich freue mich überhaupt gar nicht. Wir hatten geplant, dass wir schwimmen gehen, wenn das Wetter so weiter bleibt, dann kann ich ja zu hause bleiben. :twisted:
@all ich wünsch euch trotz sch***** Wetter schönes Wochenende. :roule:
Huhu :kikou:
@inlove hat Pascal kein Pipi gemacht oder so ohne Windeln? Ilyas wollte auch keine Windel anziehen und wollte sie ausziehen. Ihmn wars zuuuu warm. Ansonsten gibt es nichts neues bei uns. Uns geht es auch gut. :singe: Danke :AMOUR:
@wiegen hab zwar keine Waage, aber ich weiß, dass Ilyas in der U5 über 7000 gramm gewogen hatte, jetzt wäre er locker auf die 9 kilo. Es würde mich auch nicht wundern, weil er nach der Geburt ziemlich schnell zugenommen hatte. Er wog ja nur 2790 gramm. :taquin:
@zähnschen Ooooohh wie schöön. :AMOUR: Ilyas Zähnschen lassen noch auf sich warten. Ich denke mal, bald ist es auch soweit. :love:
@trinken Ilyas trinkt eigentlich auch sehr schlecht, aber vor zwei Tage hab ich mich aber gewundert und auch gefreut. :love: Was gebt ihr denn sonst noch an Getränke ausser Wasser. Ilyas bekommt ab und zu mal Tee. Mein Kinderarzt hat mir vor Süßgetränke abgeraten, sonst gewönnen sich die Kinder so schnell daran. Was ich auch mache. Ab und zu gibt ihmn sein Papa Orangensaft oder Apfelsaft, das ist aber sehr sehr selten.
Wir wollen mal demnächst Ilyas nen neuen Kindersitz kaufen. Welchemn habt ihr denn? Was muss ich denn im allgemein beachten beim Kauf?