Mir gehts genauso...
bin jetzt in der 39.SSW und habe am 29.06.07 ET.
Kann gut nachvollziehen wie es dir geht.
Mir geht es genauso.
Sobald ich was mache bei der Hitze schwitze ich mich blöd.
Bin froh wenn meine Kleine endlich schlüpfen will oder wenn endlich wieder kühlere Temperaturen kommen.
Nachts ist es genauso. Kann kaum schlafen bei diesen Temperaturen.
Zum Glück habe ich es bald geschafft.
Dir weiterhin alles gute.
Aaludra_12911997
- 20. Juni 2007
- Beitritt 28. Mai 2007
- 2 Diskussionen
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Bei mir noch 17 Tage
Hallo, bei mir sind es noch 17 Tage bis zum errechneten Termin.
Ich kann aber gut nachvollziehen wie es dir geht denn mir gehts genauso.
Langsam wünsche ich mir auch dass meine kleine Maus ENDLICH rauskommt. Trotzdem habe ich auch irgendwie Angst vor der Geburt. Immmerhin ist es mein 1.Kind.
Wünsche dir alles gute und eine gute Geburt.Geil
Also ich blase meinen Mann sehr gerne und wenn er mir dann dabei noch richtig ins Gesicht spritzt ist das für mich genauso geil wie für ihn selbst.Dirty
Mein Mann hört es während heissem Sex gern wenn ich ihm sage dass ich seine geile Schlampe bin, dass sein Schwanz geil hart ist und er es mir so richtig besorgen soll.
Mich quasi so richtig durch.... soll.
Teste es doch einfach mal aus worauf dein Mann so richtig abfährt beim Sex.
Ich glaube kaum dass man dabei etwas falsch machen kann.- In Anal
Wer hat bereits Erfahrung mit Analsex gemacht?
Mein Mann und ich haben damit bisher noch keine Erfahrung gemacht.
Ich wäre aber mal sehr neugierig darauf es zu testen.
Ich weiss allerdings nicht ob er es auch möchte und ich trau mich auch nicht wirklich ihn darauf anzusprechen weil ich nicht sicher bin wie das bei ihm ankommt und wie er dazu steht.
Wäre dankbar für Erfahrungsberichte von euch oder auch Tips fürs erste mal anal.
- In Dreiertammi_12099638
Reiz
Wie bereits gesagt, der Gedanke an einen Dreier würde mich schon reizen.
Der einzige Punkt woran es wohl scheitert ist der wie bereits andere Frauen erwähnt haben, dass ich es vermutlich letztendlich ebenfalls ein Problem damit habe dass mein Mann dann mit einer anderen Frau schlafen würde.
Ich liebe meinen Mann sehr und ich bin mir nicht sicher ob ich das ertragen könnte.
Gleichzeitig ist die Verlockung sehr reizend.
Noch weiss ich überhaupt nicht wie ich mich entscheiden soll und bin deshalb dankbar für jede Meinung zu diesem Thema. Guter Blowjob
Mein Mann mag es besonders wenn ich ihn beim blasen anschaue und er sieht wie geil es mich selbst macht ihn oral zu verwöhnen.
Er fährt auf alles voll ab, von zärtlich lecken bis hart blasen.
Und wenn er dann noch in meinem Mund abspritzen darf ist das das Sahnehäubchen sozusagen.
Teste es doch einfach aus was dein Partner am liebsten hat.
- In Dreier
Mein Mann und ich spielen seit längerem mit dem Gedanken mal einen Dreier mit einer anderen Frau auszuprobieren.
Hat jemand Erfahrung damit?
Wie seit ihr zu der dritten Person gekommen?
Hat es euren Vorstellungen entsprochen?
Wäre dankbar für Antworten.