Wer hat bereits Erfahrung mit Analsex gemacht?
Mein Mann und ich haben damit bisher noch keine Erfahrung gemacht.
Ich wäre aber mal sehr neugierig darauf es zu testen.
Ich weiss allerdings nicht ob er es auch möchte und ich trau mich auch nicht wirklich ihn darauf anzusprechen weil ich nicht sicher bin wie das bei ihm ankommt und wie er dazu steht.

Wäre dankbar für Erfahrungsberichte von euch oder auch Tips fürs erste mal anal.

Ich hatte bereits mehrere Male
Analsex, allerdings nur mit einem bestimmten Partner. Er hat es einfach mal "probiert" als wir zum zweiten oder dritten Mal Sex miteinander hatten...ich saß auf ihm...und auf einmal hab ich ihn in meinem Po gespürt... . Das kam vollkommen unvorbereitet...und es hat mich total erregt. Es war wunderschön, hat überhaupt nicht wehgetan. Und das schöne daran ist, dass Dein Freund Dich speziell in dieser Stellung, oder auch wenn er Dich von hinten nimmt immer noch mit seinen Händen streicheln kann, Du hast also das Gefühl, Du spürst ihn von allen Seiten....das ist einfach nur schön. Analsex haftet oft etwas schmutziges und verdorbenes an. Ich kann das gar nicht verstehen, seit ich es selbst zum ersten Mal erlebt hab. Es zeugt einfach nur von unheimlichem Vertrauen und einer Gier nacheinander, die den "normalen" Sex noch übersteigt. Ich als Frau habe es einfach nur genossen.... ich könnte es mir jedoch nicht mit jedem Partner wirklich vorstellen. Das wichtige ist, locker zu bleiben. Wenn Du locker bist tut auch nichts weh. Und es ist sicherlich keine Schande, vielleicht beim ersten Mal ein gutes Massageöl oder Gleitgel zu benutzen. Wir haben's damals nicht gebraucht, aber je feuchter desto schöner...... . Probierts einfach mal ganz vorsichtig.... Viel Spaß!

booker_12562949

Danke Danke!
    Ich wollte aber lediglich einen Rat geben, da die Liebe bis jetzt ja leider keine Rückmeldung erhalten hat. Ist mir eine Ehre, DANKE! Dani

Sprich mal
    mit Deinem Mann über Deinen Wunsch. Vermutlich ist er nicht abgeneigt.

Ihr solltet Euch dann viel Zeit nehmen und Gleitgel parat haben. Wichtig ist, dass Du ganz entspannt bist und er sehr vorsichtig an die Sache rangeht. Dann wirst Du feststellen, ob Du es magst oder nicht. Aber ich finde es schon supi. Ist ein ganz anderes Gefühl der Vertrautheit und er hat noch zwei freie Hände mit denen er Dich anderweitig verwöhnen kann. Probier es aus!