A
alta_12853310

• 30. Nov 2008
  • Beitritt 26. Jan 2007
  • 6 Diskussionen
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • hi

also ich nehme die Valette
    und ich wollte mal versuchen meine Periode zu verschieben da ich am We sehr viel vor hab (und ich sie am donn./freitag bekommen sollte)
    ab heute müsste ich dann die pillenpause machen.

könnte ich jetzt dann einfach nur eine woche nochmal die pille durchnehmen damit ich dann meine periode später bekomme ,1 woche versetzt, oder muss ich die pille dann gleich ein monat wieder durchnehmen_? und wieder normal dann pause machen wie eig. immer also dann nächsten dienstag im mai.??

bitte könnt ihr mir bescheid sagen?
    wär ganz lieb

• Hi leute
    also mädels ich war heute beim FA hab die impfung bekommen.

ich musste die impfung bei der apotheke holen für 160 euro eine spritze mit impfstoff.

die spritze bekommt man in den arm.
    es tut gar nicht weh.
    meine schulter zeiht jetzt ein bisschen aber ist auch nicht so tragisch.

nach 2monaten muss ich wieder hin, achja den impfpass muss man auch mit nehmen.

die dritte spritze bekommt man nach 6monaten. und dann ist man vollständig geschützt.

meine krankenkasse überweist mir dann das Geld zurück=) also ich find alles supi!!

ich kann euch nur raten... lasst euch impfen!!!

• kann mir jemand erklären wie das geht..mit der Pille..

Also ich habe gehört die Valette kann man 2monate durchnehmen ohne pause

stimmt das?
      und dann muss ich einfach ganz normal eine woche pause machen nach den 2 monaten ?
      Oder wie funktioniert das

ich hab immer ein monat durchgenommen und 1 woche pause.. aber wollte dass ma mit den 2monaten probieren

danke für hilfe

• Hallo ihr lieben!

und zwar gibt es folgendes...
      ich nehme seit 3Monaten die Valette.
      habe davor 2Monate die Yasminelle genommen aber meine haut hat sich ganz stark verschlechtert. Ich hatte immer ein paar Pickel aber damit konnte ich gut leben doch mit der pille kam alles anders..

Nach 3Monaten Valette hat sich nicht viel geändert, meine haut verschlimmert sich bevor ich meine Tage bekomme ( mit unreinheiten ,paar entzündungen) aber nach der periode (2wochen danach) ist sie gut, und dann aufeinmal wird sie ganz arg trocken...schuppt sogar..

ich hole mir heute mein rezept wieder für die nächsten 3monate
      und ich wollte euch jetzt einfach mal fragen
      wie es bei euch war?wann hat sich eure haut gebessert?dauert so ein prozess echt lang? was ratet ihr mir?soll ich noch warten?oder könnt ihr mir eine andere pille empfehlen?

ich bin für jeden Beitrag dankbar! bis bald!

• Hautbild
      hi
      ich habe das gleiche problem
      wenn ich etwas gegen meine pickel machen will
      ( zur zeit nehme ich alles von garnierund dann noch so ein akneroxid gel dass pickel austrocknet, aber dies mache ich nur gezielt auf die haut.) dann spinnt meine haut völlig..

nach einer woche oder so ist meine haut auf einmal sehr trocken, rötlich, spannt. ich mache dann immer kamille dampfbäder und benutze aloe vera gel. nach höchstens 3 tagen ist wieder alles normal.das hilft also wirklich.
      aber dann fängt die haut wieder an zu fetten. das ist so ein teufelskreis.
      ich weiß auch nicht was ich genau machen soll, ich muss produkte gegen pickel nehmen sonst verschlimmert sich doch noch alles .

• Valette
        hi leute
        ich nehme valette jetzt seit genau 2 monaten
        auch eig. wegen meiner Haut.
        aber ich frage mich echt wann sie endlcih gegen pickel hilft?
        also ich kann gar nicht so richtig einschätzen ob es sich iell. ein bisschen verbessert hat.

achja und ich bin mir absolut sicher dass ich wegen valette sehr staerke stimmungsschwankungen habe. manchmal erkenn ich mich selbst nicht mehr. einfach gereizt und zugleich sensibel.

ich werde sie noch weiter nehmen da ich wirklich wissen will ob sie mein hautbild verbessert.

ansonsten kann ich nix gegen sie sagen, ich nehme eher ab anstatt dass ich von ihr zunehme.

• Pickel
          probier doch mal das akneroxid gel 100 mg/g aus der apotheke.

die ist speziell für den rücken.

mir hat es geholfen!

• --->
          ich hab auch das gleiche problem wie du,
          ich würde aber nie auf make up verzichten.
          deswegen benutze ich aus der apotheke Excipial ( pigmentcreme) gibts in hell und dunkel, die ist extra zum kaschieren der zu "akne neigenden haut und zum ausgleich von Farbabweichungen" . deckt auch ziemlich gut. bin echt zufrieden.

und dann benutze ich noch das akneroxidgel ( apotheke) die trocknet gezielt die pickel aus.
          ich benutze diese seit 3 wochen immer vor dem shclafen gehen und ich hab echt keine großen pickel mehr und mitesser gehen zurück , bin selber beeindruckt weil des bei mir schon schlimm war.

• Heilerde
          ich denke nicht ..
          könnte aber viell . doch sein ich glaub eine freundin hat mal so eine benutz ( nicht luvos)aber hat aber ausschlag bekommen,
          die luvos heilerde ist die beste und soweit ich weiß gibts die echt nur im reformhaus so für 5 euro!
          mit der bin ich auch sehr zufrieden!

• alicia_11886784

Danke für tipps
            ja gut das werde ich mal ausprobieren
            aber noch eine frage
            was ist mit BPO (10%iges Benzoylperoxid-Gel)? kann man das auch drauf geben wenn der herpers shcn ausgebrochen ist, das ist ja eine creme die stark austrocknet?
            hat jemand erfahrung damit?

• hat jmd eine ahnung wie man herpes schneller wegbekommt oder lindert? mit irgendwelchen hausmitteln oder sonst was?

• hallo!

ich habe eine frage

und zwar habe ich unreine haut..wenn ich was dagegen mache (also kosmetika gegen unreine haut anwende) ist nach ein paar tagen meine haut unvorstellbar trocken. mitesser gehen weg
            aber dafür entzünden sich die "normalen" pickel. die sind so richtig unter der haut und nicht weg zu bekommen.

seit gestern hab ich mir gedacht dass ich mal ein kamille dampfbad ausprobieren könnte.

hilft so ein dampfbad gegen unreine haut oder entzündungen-?habt ihr irgendeine Ahnung
            oder andere Tipps?
            wäre sehr dankbar wenn ihr mir antwortet
            ciao

engel

• Make up
            was für ein make up hast du denn benutzt wenn ich fragen darf

• Pille
              hi ho

also ich kannd ir viell. nichtso helfen
              aber bei mir war des irgendwie auch so ich hab am freitag vergessen die valette zu nehmen und hab halt am sa wieder weiter gemacht usw
              am dienstag also heute muss ich die pille für 7 tage ausetzen weil ich ja dann meine periode bekomme
              aber was mich vol wundert ich hab meine tage dann schon am sa gekriegt obwohl ich ja noch mit der pille fortgesetzt habe ..des kann ja eig. nicht sein.. ich sollte meine tage ert am freitag diese woche bekommen oder so. und gestern in der nacht war mir auch richtig schlecht , ich musste mich nuicht übergeben aber hatte andauernd das gefühl.
              viell. ist des wirklich so wenn man sie einmal vergisst?

• Wegen pickeln
                ja natürlich, da hst du recht.
                esgeht mir ja aber auch darum
                dass es nicht sein kann dass man auf einmal mehr pickel bekommt
                ich weiß ja wie es vor einem jahr war
                und ich glaube nichtd ass man dann einfach so pickel bekommt wenn man sie nicht so davor hatte
                also ist es auf jeden fall wegen der pille. ich möchte halt nur nicht dass mein hautbild sich noch mehr verschlechtert.

aber ich werd auch auf jeden fall zum Hautarzt gehen! und mal nach dem Gel nachfragen!
                dankeschön!

• Valette
                ja ich nehme seit einem monat die valette
                eig hatl nur weil ich die pickel loswerden will
                aber ich bin echt schon am verzweifeln..
                ich bekomme immer so entzündungen im gesicht
                da hilft manchaml gar nicht mehr make up.
                und davor hatte ich nicht mal so pickel. ich erkenn mich nicht wieder
                ich bin voll wütend
                weil ich schon mal gewechselt habe.und auch große erwartungen an die pille habe.
                also ich find bis jetzt die pille schrecklich..will die nebenwirkungen bis jetzt gar nicht aufzählen.
                ich glaube ein wechsel wäre angesagt
                bei dir ist es ja auch nicht anders.

• Hallo Leute!=)
                ja also ich nehme seit einem halben jahr allg. die Pille.
                ich hatte schon immer ein bisschen unreine haut und habe mir gedacht ich kann das Hautbild auch noch durch die Pille verbessern.
                Zuerst Yasimelle .. also schlimmer gings nicht.. meine haut war ganz komisch. sehr fettig und dann ne woche später voll trocken. und ich bekam immer mehr pickel.
                hab gedacht dagegen muss ich was machen. Also will ich eine Pille die genau gegen Akne hilft.
                Nehm jetzt seit einem Monat die Valette..
                ich hab noch mehr entzündungen im gesicht bekommen.Ich kann drauf schieren was ich will es wird nicht besser!
                ich bin so mies drauf. ich will schon gar nicht in den spiegel schauen obwol ich viell. auch ein bisschen übertreibe.aber ich könnte manchaml schon heulanfälle bekommen. ich fühl mich überhaupt nicht wohl und habe angst das wird so wie bei yasminelle laufen.will die pille aber auch nicht absetzten..
                komm mir aber langsam doof vor wegen dem ständigen wechseln..?
                hat jemand viell. das gleiche/ähnliche prob.lem gehabt?könnt Ihr was empfehlen? DANKEEE!!:)

• VALETTE
                hallo ihr!
                ja ich nhem seit einem monat auch die valette
                nsgesamt davor hatte ich yasminelle ( die hab ich gar ihct vertragen) also nehm erst seit einem halben jahr die pille allg.

aber habe nur schlechte erfahrungen
                meine haut ist echt schlimmer gewesen
                hab gedacht valette ist gegen pickel
                aber bei mir entzündet sich alles noch m ehr..und hab auch voll stimmungsschwankungen ..das ist der hammer..
                ich hab schon gedacht dass es nur bei mir so ist