Hallo,
ich nehme seit zwei Monaten die Valette und würde gerne eure Meinung dazu hören,
Ich habe vorher die Novial genommen und da ich immer Zwischenblutungen hatte, hat mein Frauenarzt mir die Valette verschrieben. Ich habe sehr viel negatives über die Valette gelesen.
Viele mögen sich darüber freuen, dass die Brust wächst, aber bei mir sind es ziehende Schmerzen und meine Adern an der Brust werden sehr hervorgehoben. Also ich freue mich da gar nicht drüber, denn es sieht nicht schön aus. Außerdem sind meine Haare dünner geworden und ich werde beim Sex nicht mehr feucht. Also ich bin gar nicht zufrieden damit und werde sie absetzen.
Mir machen diese ganzen Nebenwirkungen angst. Das kann doch nicht gesund sein und welche Pille soll denn dann die richtige sein?
Habt Ihr auch solche Probleme? Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand behilflich sein könnte und mir dazu was sagen kann.

Vielen Dank schonmal
*Stern216*

Hi!
Ich gehöre leider auch zu denen, die dir nur negatives berichten können!

Hatte Zwischenblutungen und meine Libido war im Keller ;)...einfach nur furchtbar!

Welche die Richtige für dich ist kann man pauschal nicht sagen, das musst du für dich selber herausfinden aber wenn dir die Valette nicht zusagt solltest du wechseln, es gibt noch genug andere Pillen!!!

lg :)

Valette
ja ich nehme seit einem monat die valette
eig hatl nur weil ich die pickel loswerden will
aber ich bin echt schon am verzweifeln..
ich bekomme immer so entzündungen im gesicht
da hilft manchaml gar nicht mehr make up.
und davor hatte ich nicht mal so pickel. ich erkenn mich nicht wieder
ich bin voll wütend
weil ich schon mal gewechselt habe.und auch große erwartungen an die pille habe.
also ich find bis jetzt die pille schrecklich..will die nebenwirkungen bis jetzt gar nicht aufzählen.
ich glaube ein wechsel wäre angesagt
bei dir ist es ja auch nicht anders.