A
alpha_12696844

• 29. Dez 2007
  • Beitritt 22. Dez 2007
  • 2 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten

• Hallo ihr lieben...ich habe letzte Woche erfahren das ich in der 6ten Woche Schwanger bin! Es war ein richtiger SChock ich hätte nie im Leben damit gerechnet...Ich habe mich für eine Abtreibung entschieden, auch weil mein Freund so dagegen ist und er sagte auch wenn ich mich dafür entscheide ist er weg! Ich wollte nie ein Kind in so einer Situation das ich mit 22 Jahre alleinerziehende Mutter bin!
    Meine Mutter steht hinter mir egal welche entscheidung ich treffe, aber ich hab nichts zu bieten ich mach doch mein Leben kaputt oder? Ich hab alles schon hinter mir und der Termin zur Abtreibung steht ächste Woche Freitag, und ich weis nicht was ich tun soll...vorallem auch wegen dem Vater seiner Aussage!!!

Bitte gebt mir tipps und hilfe...

• Mutter
    ich kann nicht verstehen das deine mutter so reagiert...ich bin momentan in der 7ten Woche und meine Mutter sagt sie würde mich unterstützen nur bin ich mir eben nicht sicher ob ich es möchte....du hättest deinen eigenen weg gehen sollen und die dagegen stellen müssen...und glaub mir nach der Geburt hätte sie gesehen was sie angerichtet hat und ihre gefühle werden sie überrollen schliesslich wäre sie Oma geworden...!
    allerdings wenn du es jetzt möchtest dann bekomm ein Kind, aber nicht als ersatz für das abgetriebene...