A
ally_11983156

  • 23. Aug 2010
  • Beitritt 10. Feb 2008
  • 9 Diskussionen
  • 36 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo,
    also ich muss auch leider sagen das es mir vorkommt das du mit deine fast 40 keinerlei ahnung hast was du willst! auch muss ich meinen vorschreibern zustimmen.... du musst mit dir erstmal ins reine kommen um "die" richtige zufinden. du setzt dich viel zu sehr unter druck. und was das äussere angeht... wie du schreibst würde ich sagen das du so ein typischer mann bist, der sagt ihm sei es nicht 100% pro wichtig. aber im inneren suchst du deine partnerinnen bzw. deine dates nach dem äusseren aus. weil wenn mir jemand gefällt, ist mir es egal solang er gepflegt ausschaut! das ist einfach so! früher hab ich mir auch immer gedacht das ich eher einen südländichen playboy will und nun?? nun hab ich einen gestandene deutschen dem ich in der disco früher sicherlich nicht nachgeschaut hätte. aber ich liebe ihn sehr! so kanns gehen :-)
    trotzdem viel glück

  • Danke
    für eure Antworten!
    Ich bin ja nie ausgetrehten, das ist es ja!!! Die haben mich irgendwie unter den Tisch fallen lassen! Am besten warte ich einfach bis das Thema Taufe näher rückt und dann abwarten was der Pfarrer benötig! Taufschein etc. liegt ja alles vor!

  • Hallo, vermutlich ist das nicht das richtige Forum, habe aber leider kein passendes gefunden.
    Ich versuche mich knapp zu halten und hoffe auf eure Antworten.


    Ich bin 24 und gefragt worden ob ich Patentante werden will! Ich habe mich super gefreud und zugesagt. Nun mein Problem.
    Vor einigen Jahren habe ich zufällig auf meiner Lohnsteuerkarte gesehen das ich keine Kirchensteuer zahle. Habe auf der Gemeinde nachgefragt ob dies ein Fehler ist. Die konnten mir auch nicht weiter helfen. Die Gemeinde hat dann auch in der Kirche nachgefragt. Dort werde ich nicht mehr geführt. Gemeinde meinte ich solle es so weiter laufen lassen. Nun würd ich gerne wissen wie das aussieht mit Patentante werden. Das Kind wird kath. getauft und ich bin evang. Was muss den alles vorgelegt werden? Habe Schiss wenn ich eine Bestätigung meiner Gemeinde brauche und die rausfinden was los ist, das ich dann ne riesen Nachzahlung bekomme! Kennt sich da wer aus? Offiziel gibt es keiner Unterlagen das ich ausgetrehten bin, da ich das nie gemacht habe.


    Danke für eure Antworten

  • Bin 24 und mein Freund 26. Für uns beide ist es die erste richtige intensive Beziehung. Gestern genau 5 Monate. Ich weiß das er mich liebt. Er macht fast alles für mich und behandelt mich sehr gut!
    Gestern bin ich leider nur auf einen E-Mail Verlauf bei ihm gestoßen. In diesem E-Mail Verlauf ging es darum das er sich mit einer ehemaligen Bekannten zum Sex verabredet hat. Wo, wie, wann usw wurden darin abgeklärt. Zum Schluss gabs eine Mail wo sie meinen Freund zur Rede stellen wollte warum er sie hat 1 Stunde in der Kälte warten lassen und warum er mich vorgezogen hatte! D.h. er ist nicht hin gegangen.
    Ich habe ihn natürlich zu Rede gestellt. Ganz ruhig und sachlich. Bin da keine Frau die ein Drama drauß macht! Er meinte er wüsste nicht warum er das gemacht hat. Eins ergab das andere. Aber er hat abgesagt weil er es nicht machen wollte, weil er mich zu sehr liebt! Weiß nun nicht wie ich das händeln soll! Warum schreibt jemand sowas? Was bringt ihm das? Sexuell mangelt es ihm an nichts. Da bin ich gern bereit neue Dinge zu machen!
    Natürlich hab ich mich nicht getrennt. Es "lief" ja nichts! Aber ich frag mich halt "warum"??


    Könnt ihr mir helfen?

  • Machs
    Also ich persönlich finde es super das dieser Gedanke von ihm kommt! Normalerweise sind Männer ja da eher lockerer!
    Ich hab das auch von meinen Freunden "verlangt". Ohne Test, nur mit Gummi.


    Finde das er sehr verantwortungsbewusst in diesem Fall ist und das spricht für ihn

  • tira_12547656

    Danke
    für eure Antworten!
    Vill. hast du Recht!
    In letzter Zeit hab ich ihm leider nicht oft zeigen können wir sehr ich ihn lieb habe. Das werde ich ab jetzt anders machen!
    Danke, bin schon beruhigter!

  • Heute Nacht habe ich geträumt, dass mein Vater in meinen Armen an einem Herzinfarkt stirbt!
    Natürlich habe ich sofort gegoogelt und auch einiges gefunde was mir tierisch Angst macht!
    Angeblich wenn man von einer Leiche aus dem Familienkreis träumt, bedeutet dies das DIESE Person (also mein Papa) oder ein anderes Mitglied stirbt!
    Ich mach mir jetzt schon ganz schön Gedanken, vorallem weil mein Papa nicht grad gesund lebt.... Zucker, Übergewicht und Alkohol...! ;-((


    Ich habe schon so einige Male vom Tod geträumt und kurzer Zeit später ist tatsächlich jemand im Bekanntenkreis gestorben!


    Wie würdet ihr diesen Traum deuten????
    Bin für jede Hilfe dankbar!!!

  • an0N_1215284699z

    Ich..
    .. hatte ja, nachdem ich den Zettel entdeckt hatte, ihm geschrieben "danke für den netten beipackzettel". Da kam von ihm zurück "Bitte, gern geschehen". Also, war es wohl kein versehen *g*
    Wir waren gestern nun Kaffee trinken! War ganz gut, aber wir haben zu 80% nur dienstliches gesprochen. Weiß auch nicht so ganz! Aufeinmal verhält er sich anders! Er macht fast nur witzchen oder albert rum! Also ganz komisch!

  • Hallo,


    ich versuch mich kurz und knapp zu halten *g*


    Ich habe bei uns in der Firma bei einem Kollegen Batterien bestellt. Er hat sie mir per Hauspost zukommen lassen. In dem Briefumschlag mit den Batterien, war ein Kalenderblatt vom 4. Januar d. J. (heut ist aber der 21.!!!) Es war ein Garfield Kalender. Auf diesem Blatt war ein Comic, in dem der Besitzer von Garfield ihm sagt "I Love you". Garfield erwiedert das darauf hin.
    Ich weiß nun nicht wie ich das deuten soll. Ist ja nur ein Comic. Aber ich hab mit diesem Kollegen nie geflirtet oder Anspielungen gemacht, die das rechtfertigen können! Wir sind immer ganz neutral, wie das unter Kollegen ist, miteinander umgegangen! Wir dutzen uns zwar. Aber das wars auch!
    Wie soll ich das nun deuten?
    Bin echt ratlos.
    Morgen gehen wir zusammen Kaffee trinken in der Firma! Keine ahnung wie ich mich verhalten soll!


    Danke für eure Tips

  • Hallo ihr Lieben,


    seid ungefährt einem halben Jahr leide ich auch unter der Angst einen Herzinfarkt zubekommen.
    Ich habe links unter der linken Brust ab und an ein Druckgefühl, ab und an fühlt sich mein linker Arm auch schwer an! Ich war deswegen schon beim Internisten und sogar einmal Samstags im Krankenhaus. Mein Herz wurde per EKG und Ultraschall untersucht! Alles zu 99% in Ordnung. Meine Sauerstoffzufuhr liegt bei 98%. Mein Blutdruck ist zwar erhöht, aber liegt immer unter 140/90. Trotzdem hab ich oft das Gefühl das etwas nicht stimmt. Ab und an denke ich auch ich bekomm keine Luft, obwohl das nicht so ist. Die Ärtze sagen ich sei verspannt. Habe darum auch schon Massagen verschrieben bekommen. Sie meinen das alles von der HWS kommt. Obwohl ich weiß das mit dem Herzi alles in bester Ordnung ist, komm ich ab und an nicht zur Ruhe. Ich muss mich immer beschäftigen um nicht an meine "wehwehchen" zu denken. Das macht mich echt noch kaputt! Ich messe ungefährt 5 mal am Tag meinen Blutdruck um zu kontrollieren das er ja nicht hoch geht! Jedes Mal wenn ich kurz zur Ruhe komme denke ich sofort ich muss sterben. Das fängt morgens beim aufstehen schon an! Mich macht das echt fertig und ich weiß nicht was ich machen soll. Meine Freunde und Familie sagen schon ich hab sie nicht mehr alle und lachen darüber! Aber mich belastet das einfach viel zu sehr!!
    Habt ihr Tips wie ich das endlich abschlaten kann?


    Vielen dank für Tips!

  • nuo_12264218

    Hmm
    Also traurig hat es mich nie gestimmt. Dafür bin ich einfach ein zu lustiger Mensch mit sehr viel Lebensfreude! Nachdenklich... vill. ab und an! Aber nein, eigentlich nicht!
    :-D


    Ich glaube wenn man mit sich voll und ganz selber zufrieden ist, dann denkt man über so etwas nicht nach! Über meine beste Freundin (schlank) wird auch immer gelästert, weil sie leicht arrogant rüber kommt! Ich vergleich das immer mit ihr dann! Es sind einfach die Vorurteile die Menschen betrüpen!

  • Xx
    Ich bin der Meinung das "dicke" Menschen in eine Schublade von Vorurteilen geparkt werden. Wenn jemand an dicke Menschen denkt, heißt es gleich... Chips essend auf der Couch gammelnt, unsportlich, Zelte als Kleidung etc. Das sind einfach Vorurteile oder "Bilder" die die Menschheit über "dicke" hat. Genauso wie Beamte überbezahlte Kaffeetrinker sind oder Arbeislose grundsätzlich faul etc. Gibt viele Beispiele.
    Ich selber bin auch sehr dick, aber ich fühle mich sehr hübsch. Ich finde ich kann auch einie "schlanke" ausstechen. Ich bin fast täglich unterwegs, gehe schwimmen, gehe feiern, gehe tanzen, ziehe mich hübsch und modern an. Bin oft unter Leute. Mache 2 mal die Woche Sport! Es gibt schlanke Freundinnen von mir die häufiger auf der Couch liegen und träge sind.
    Klar wird man in einigen Sparten komisch angeschaut z.b. in der Disco wenn ich den Raum betrehte ist mir schon klar das alle erstmal tuscheln, aber sobald sie sehen wie viel Spaß ich am Leben habe, kam es schon einige Male vor das wildfremde auf mich zu kamen und mir sagten wie toll sie es finden das ich mich nicht zurück ziehe und das ich soviel aus mir mache etc. Einmal ist ein Mann vor mir sogar in Tränen ausgebrochen, weil es ihm leit tat das er vorher über mich "gelästert" hat und nachdem er mich kennengelernt hat er sehr bereut, weil ich einer der besten Menschen bin die er eh kennengelernt hat!
    Tzja, ich glaube Menschen die über andere "lästern" haben selber Probleme mit sich selber und sind unzufrieden!


    Bei einer Sache bin ich mir zu 100pro sicher, man verliebt sich nie in einer Person die man sich immer im Traum vorgestellt hat!

    • ---
      Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem.
      Mein Freund hatte mich am Telefon (im Vollsuff) angeschriehen und als Schlampe betitelt.
      Das beste was du machen kannst ist ruhig zu bleiben und ihn einfach zu ignorieren! Von deiner Seite darf auf keinen Fall etwas kommen!
      Wie du dir denken kannst bin ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen!

      • jade_12912995

        Xx
        Ja, vill hast du recht.
        Aber ich sehn mich ja schon nach einem festen Partner!
        Ich meine, ich bin 23 und war noch die verliebt!!
        Das kann doch nicht normal sein!!!

      • Würde
        mich über noch mehr Meinungen freuen!!!
        Ich bin echt ratlos!
        Es kann ja wohl nicht sein, das ich sooo ein Eisblock bin , oder?

      • Der Artikel
        ist schon nicht schlecht!
        Danke für den Link :-)
        Vill. sollte ich echt mal darüber tiefer nachdenken!!

        • Wie der Titel ja schon sagt.... ich habe nach dem Sex kein weiteres Interesse an einem Mann.
          Ich lerne jemanden kennen und alles ist Wunderbar. Aber sobald wir "es" getan haben, habe ich keine Lust mehr auf ihn.
          Auch fällt es mir in letzter Zeit auf, dass wenn ich jemanden kennenlerne, ich eigneltich nur das eine von ihm will und alles andere mir eigentlich ziemlich egal ist!
          Ist das normal?
          Ich sehne mich schon sehr nach einem festen Partner an meiner Seite.... gebe aber niemanden eine Chance weiter an mich ran zukommen!


          Warum hab ich den sowas? Das ist doch nicht normal, oder?


          Kennt jemand, bei sich selber, dieses Verhalten??

          • Der Artikel
            ist schon nicht schlecht!
            Danke für den Link :-)
            Vill. sollte ich echt mal darüber tiefer nachdenken!!

        • an0N_1229110999z

          Nein..
          nein ich hab mich nicht verliebt!
          Ich bin kein großer Gefühlsdusselnder Mensch.
          Ich kann irgendwie nicht lieben, daher find ichs ja ganz gut jemanden fürs sexuelle gefunden zu haben! Aber wenn er jetzt schon mit tiefgründigen Gespräche etc anfängt.....!