A
allon_12129017

• 20. Mai 2005
  • Beitritt 3. Mai 2005
  • 0 Diskussionen
  • 1 Beitrag
  • 0 beste Antworten
  • Meine Antwort: Ich bin dafür!
    Ich bin absolut FÜR die Todesstrafe, wenn die Tat eindeutig nachgewiesen ist bei grausamen Taten.
    Und diese sollte dann auf die selbe grausame Weise erfolgen, wie sie der Täter ausgeführt hat.
    Ganz besonders, wenn es Kinder oder andere wehrlose Menschen (Alte oder z.B. Behinderte) betrifft, die solchen Bestien ausgeliefert waren. Aber auch, wenn Tiere aus Lust am Quälen zu Tode gebracht werden, bin ich für die Todesstrafe.
    Ein Mörder fragt sich ja z.B. auch nicht, ob das Opfer gern noch weiter gelebt hätte...
    Und dann die ganze Psycho../ Zurechnungsfähigkeit-, schlechte Kindheit u.s.w.- Argumentationen..
    Nein, solche Individuen gehören unschädlich gemacht, allein damit sie keinen Schaden mehr anrichten können.

Manch krebskranker Mensch muss z.B. heutzutage sterben, weil die Krankenkasse, also die Gesellschaft eine bestimmte Therapie nicht bezahlt...und darüber regt man sich nicht mal auf...das finde ich schimm.

..während z.B. ein KINDSMÖRDER auf unser aller Kosten bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Kosten der Gesellschaft (sorry) am Kacken gehalten wird!?, ein