Genau meine Meinung !
Hast du wohl schon mal sowas ähnliches erfahren ?
Ich kenne das Gefühl, man denkt sich bei jeder Kleinigkeit, man hat noch Hoffnung. Aber dadurch zerstört man sich nur selber...man denkt danach über jede SMS in der Nacht nach, man interpretiert jedes "ich will dich nicht als Freund verlieren" als ein "Ich habe immer noch viele Gefühle für dich". Man muss aber einfach sagen dass das Frauen oft schreiben wenn sie einen nicht verletzen wollen.
Sie sitzt am längeren Hebel, sie hat jemand neues dem sie alles anvertrauen kann. Sie schreibt dir nur weil sie auch dich nicht zu stark verletzen willst. Klar bist du ihr noch "etwas" wert, aber glaube mir, wenn du den Kontakt zu ihr hältst wird es nur noch schlimmer. Du wirst immer hoffen, sie kommt irgendwann in der Nacht an deine Haustür, schließt dich in die Arme und wird sagen : Schätzchen, es tut mir alles so Leid, ich habe mich blenden lassen, doch ich weiß dass ich nur für dich bestimmt bin. PADIOM.
Fakt ist: Ich weiß du träumst/denkst an diesen Moment, doch genauso sagt dir eine realistische Stimme die du verdrängst "Bleib auf den Boden, sie wird nicht wiederkommen".
Ich weiß, es ist extrem hart, doch , wie mein Vorredner schon sagt, lass den Kontakt abflauen. Finde heraus wo du in deinem Leben stehen möchtest. Sicherlich nicht jämmerlich verlassen auf dem Boden liegend.
In Situationen wie diesen musst du einfach realistisch bleiben, auch wenn man das am wenigsten will. Aber vertrau mir, es kostet dich einfach zu viel Zeit/Nerven/ ALLES von deinem Leben, es mit ihr noch zu versuchen.
So scheiße oder unmöglich sich das auch anhört : "DER ZUG IST ABGEFAHREN"