A
allan_12515592

• 28. Nov 2010
  • Beitritt 8. Aug 2010
  • 0 Diskussionen
  • 30 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sophus_11863466

Genau meine Meinung !
    Hast du wohl schon mal sowas ähnliches erfahren ?
    Ich kenne das Gefühl, man denkt sich bei jeder Kleinigkeit, man hat noch Hoffnung. Aber dadurch zerstört man sich nur selber...man denkt danach über jede SMS in der Nacht nach, man interpretiert jedes "ich will dich nicht als Freund verlieren" als ein "Ich habe immer noch viele Gefühle für dich". Man muss aber einfach sagen dass das Frauen oft schreiben wenn sie einen nicht verletzen wollen.

Sie sitzt am längeren Hebel, sie hat jemand neues dem sie alles anvertrauen kann. Sie schreibt dir nur weil sie auch dich nicht zu stark verletzen willst. Klar bist du ihr noch "etwas" wert, aber glaube mir, wenn du den Kontakt zu ihr hältst wird es nur noch schlimmer. Du wirst immer hoffen, sie kommt irgendwann in der Nacht an deine Haustür, schließt dich in die Arme und wird sagen : Schätzchen, es tut mir alles so Leid, ich habe mich blenden lassen, doch ich weiß dass ich nur für dich bestimmt bin. PADIOM.

Fakt ist: Ich weiß du träumst/denkst an diesen Moment, doch genauso sagt dir eine realistische Stimme die du verdrängst "Bleib auf den Boden, sie wird nicht wiederkommen".

Ich weiß, es ist extrem hart, doch , wie mein Vorredner schon sagt, lass den Kontakt abflauen. Finde heraus wo du in deinem Leben stehen möchtest. Sicherlich nicht jämmerlich verlassen auf dem Boden liegend.
    In Situationen wie diesen musst du einfach realistisch bleiben, auch wenn man das am wenigsten will. Aber vertrau mir, es kostet dich einfach zu viel Zeit/Nerven/ ALLES von deinem Leben, es mit ihr noch zu versuchen.
    So scheiße oder unmöglich sich das auch anhört : "DER ZUG IST ABGEFAHREN"

• Asdf
    also ich muss schon sagen. Du sagst du bist sehr eifersüchtig, aber wenn ich mir deinen Text so durchlese dann kommst du mir eher sehr großzügig vor. Ich wäre schon längst aufgesprungen und hätte auf Defcon 1 geschaltet. Alleine schon dass sie sich passiv verhält würde mich misstrauisch machen. Wenn du sagt ihr seid immer 100% ehrlich, dann ab und sprich sie darauf an ! Es gibt nichts schlimmeres als dannach erfahren zu müssen dass die Freundin rumgevögelt hat, solche Fälle hatte ich schon im Freundeskreis.
    mfg

• Gute frage
    Wir haben einen 3L V6 Quattro Audi (A4) mit 270 gechippten Pferdchen :D Und wisst ihr was das Dümmste ist ? Daddy lässt mich damit nicht fahren :evil: :evil: :evil: :evil:
    Dafür habe ich einen C-Klasse Benz C220 naja der fährt auch seine 220 Km/h aber mehr geht dann auch nicht...immerhin habe ich den gleich mit 18 bekommen ;-) Also vor ein paar Monaten, toller Wagen !

• Ach,
    eine meiner Freundinnen ist 1,55m bei 15 jahren ;-)

• :BIEN: haha
    , gut geschrieben !! musste selber lachen ;-D solche sachen sind immer lustig, man erlebt sie nicht oft, aber wenn sie passieren !! :D so etwas ähnliches habe ich mal im zoo gesehen, da war eine bank auf der die vögel am baum so richtig hingeschissen haben. dann kam so ein 2 jähriges kind vorbei, und hat richtig beherzt in die weiße scheiße gegriffen, anscheinend hat es gemeint es sei weiße farbe ( oder was ihm da durch den kopf schwebte) . die eltern standen zu dem zeitpunkt noch am gehege, der kleine kam also mit weißen scheiße-händen auf die eltern zu, griff an deren hose und erfreute sich als sie ihn dann auf den arm namen. nach kurzer zeit fiel dem vater dann der ganze mist auf, erst die hände des kindes, das mittlerweile seine pfoten überall hatte, und dann das hosenbein :D war das ein gesicht das er gezogen hat !! ;D ich bin aus dem heulen nicht mehr ausgekommen!!

• gabir_11913489

Ui,
    vorsicht vor zu viel magnesium-phosphor !! :evil: :evil: :evil: :evil: ja magnesium entspannt zwar den magen, aber auch den darm. es entspannt jegliche muskeln, das führt dann zum beispiel dazu dass dein darm aufhört richtig fitt zu arbeiten, und dann kannst du dir glaube ich denken was ich meine. dann kotzt du zuvor zwar nicht mehr, aber die blähungen...

• glenn_12064366

Haha,
    dein Satz : "Mach dir nichts draus, hier wirst du sowieso niemanden finden." ist sowas von hammer :D:D Musste wirklich lachen !! Ja Jungs aber wieso denn noch nicht ? Solche Pflaumen könnt ihr doch gar nicht sein !? Ich meine wenn es euch wirklich einfach ums Entjungfern geht, dann ab in irgendeine billig Disse, dort einem komischen Girl etwas ausgeben und schon klappt das...

Ich meine sogar in einer Nobeldisco wo wirklich nur hübsche Mädchen sind bekomme ich immer eine wirklich Superhübsche ?! Ihr müsst mal aus euch rauswachsen ! Es gibt kein geileres Gefühl als Sex mit Jemanden, den man nicht so gut kennt :-D ;-)

• Ah,
      als freundin solltest du ihr das austreiben. erstmal fühlt es sich richtig geil an, aber nach einem jahr macht es einen etwas fertig. als ich damals mit einem mädchen das erste mal sex hatte (ich war 14), fande ich das noch richtig geil...aber schon nach einem jahr bereute ich es so dermaßen nicht mit einer freundin geschlafen zu haben. sie soll sich klar machen dass sie es dannach nicht mehr rückgängig machen kann. und bereite deine schulter schonmal darauf vor dass deine freundin tagelang rumheulen wird...ehrlich eeh

• Ich denke,
      das zeigt uns erst wie wir uns fühlen wenn alles schon zu spät ist...ich kenne das gefühl, wenn man weiß dass man etwas NIE WIEDER gut machen kann. dieser schmerz zerfrisst einen. du weißt dass deine mutter dich geliebt hat, und sie wird auch wissen dass du es genauso getan hast.
      trauer um eine gegangene person verläuft immer in mehreren phasen. es ist eine schreckliche zeit, ist diese zeit erstmal vorbei wird sich zeigen ob du stark geworden bist und dich nichts mehr aus der bahn werfen kann, oder du zerbrichst an der trauer, was leider auch häufig passiert.

vergiss diese person einfach nie, wenn du deine geliebte mutter immer in den gedanken behältst, du weißt wie sie gelacht hat, wer sie war, dann wird sie dir auch nie vergehen.

ich habe einen freund der seinen vater mit 15 jahren zum grab begleiten musste. sein vater war anegtrunken in den teich gefallen und lag dort 3 monate unter einer eisschicht.
      nachdem die sachen rauskam, bewunderte ich ihn zutiefst. es war die zeit die ihn gebildet hat, als ich ihn mal 2 jahre später fragte ob er an seinen vater noch denke, antwortete er mir : "Jeden Tag ! ich werde ihn nie vergessen". ich denke du solltest viel mit gleichgesinnten reden, leute denen ähnliches widerfahren ist,

ansonsten kann ich dir nur sagen : Mein Beileid ! aber das bekommst du wahrscheinlich schon genug, und worte heilen keine wunden.

Für die Welt ist ein Mensch gegangen, aber für einen Menschen die Welt

• vigdis_12341087

Oh mein gott,
      sowas ist schrecklich. weiß der vater das mittlerweille? wer die schuld daran trägt ist wohl die kleinste sorge. für die welt ist ein mensch gestorben, aber für einen menschen die welt.

• Achso ps:
      immer wenn ich mal wieder zu lange zocke, braucht meine freundin nur das wort "sexentzug" anfangen, dann ist der PC/die Playstation3 schon aus ;-D vielleicht hilft das ja ;-) :-D

• ^^,
      dann mach dir mal nen 80er full epic pala (hordler !! ) und sage ihm, wenn ich im duell gegen dich gewinne spielst du nur noch wochenends !! achso, nen heal pala nicht zu vergessen, dann bist du imba...

... habe das spiel auch schon zu lange gespielt (4 jahre lang), nur habe ich komischerweise aufgehört als ich eine freundin hatte, heute trainiere ich, bin viel draußen (das gegenteil von WoW einfach).

rede mit ihm und zeige ihm einfach dass du viel besser bist als WoW, alleine schon für den geruch meiner freundin würde ich WoW löschen.

und ich sage es dir : Schieb ihn vom PC bevor Cataclysm draußen ist ( JA, du weißt das neue Add-On). Wenn er erstmal das anfängt zu spielen ( dauert ja noch bisschen zum release) dann hast du wieder 3 monate lang keine chance ohn wegzuziehen.

• Das gleiche,
      kenne ich auch! ich hasse es wenn ich meinen bruder früher kauhen gehört habe, dieses zermalmen mit dem kiefer und dabei dann noch ab und zu ein kleiner abschmatzer, das hört sich lächerlich an, aber ich bin dann imer so ausgetickt dass ich ihm einmal mitten im essen einfach komplett in die fresse gehauen habe...wenn ich jetzt daran denke werde ich schon wieder aggressiv wobei wir uns sehr mögen. ich denke das hat irgendetwas mit der psyche zu tun, als ich ihm eine gegeben habe, hatte ich selber angst vor mir zu was ich (die betonung liegt wohl auf "der typ der in mir steckt") im stande bin :..( daraufhin haben wir entschloßen immer getrennt zu essen, was natürlich schade ist, aber andereseits wäre das für mich nur eine leidenstour gewesen. später haben wir dann wieder zusammengegessen, ich aber immer mit iPod auf anschlag und techno musik...das war wirklich krank -.-

• Hey,
      ich muss zwar NOCH nicht hin, und kenne bisher nur einen kumpel der in afgh stationiert war, aber ich dachte ich soll dir trozdem mal antworten. erstmal, ich bin fernmeldeoffizier (bald) in der Bundeswehr, auf 12 jahre verpflichtet. dein freund verdient zu allererst den größten respekt, für etwas zu kämpfen und damit sein leben zu riskieren. als soldat wird man immer vor dem einsatz über die gefahren aufgeklärt, er hat dir sicherlich schon alles erzählt. dann kommt es ja noch darauf an, in welcher stelle er tätig ist ( feldsoldat, pilot, ingenieur..?). was mich nur bisschen stutzug macht, bei der bundeswehr wird auch das thema freundin/frau/kinder + Auslandseinsatz mit dem Rekruten diskutiert, also sollte er eigentlich wissen was er "darf" um mit dir in kontakt zu bleiben etc. ich weiß nicht wie lange eine einsatz-periode bei der royal army dauert, aber es wird auch eine art "ferien" geben. dein freund kann in der zeit dich besuchen kommen. ansonsten kann natürlich immer etwas passieren, das sollte man nicht vergessen.

Aber vergiss nicht, du bist eine der frauen die weiß, dass ihr freund gerade ein held ist ! das solltest du auch nicht in den schwierigen phasen vergessen während er unten schlimmes mitmacht. noch eines musst du wissen : Krieg verändert Menschen !!

• zola_12302881

Einspruch,
      das mit dem rummachen, da sollte man vorsichtiger sein :D wenn ihr angetrunken seid, dann auf GAR KEINEN FALL !! ich habe die erfahrung dass dasdann eher als billig-sex durchgeht, du schreibst du hättest ihr angebot abgelehnt. das ist wirklich stark, und deswegen mach da nicht den fehler und knutsch mit ihr rum, ansonsten ( in dem punkt MUSST du mir einfach glauben, vll kennst dus ja selber) hören die mädls mitten im knutschen auf und sagen dann noch: und ich habe gedacht du liebst mich, oder : oh gott, wir sind nichtmal zusammen und wir machen schon sowas. anscheinend können mädchen während des rumknutschens denken. auf jedenfall solltst du mal wirklich mit ihr reden, ihr die vorteile von einem erwachsenem mann zeigen wie, eigene wohnung, charmant, etc. und vorallem, zeigen dass du sie liebst, wenn dir die worte von den lippen fallen ( Ich liebe dich) dann weißt du wirklich zu 100 prozent ob du der glücklichste mann der welt bist oder nicht ;-) das liegt dann an deiner angebeten :-D
      das klappt schon !

• Hm,
      wenn er aus dem irak kommt, ist er christ? vor 12 jahren sagst du, also 1998. Hat er den 2ten Golfkrieg voll mitbekommen? Frag ihn mal was er damals erlebt hat und schreibe es hier. (also nichts privates). Denn ich habe einen Freund der damals bei der U.S Army gegen Husseins Volksarmee kämpfte, er sagt dass die Irakis viele 14-17 jährige in den Kampf geschickt haben, vielleicht ist dein Freund etwas wiederfahren.

Wenn er sich betrogen fühlt, hmm. Das verstehe ich an den Punkten nicht ganz. Ehrlich gesagt würde ich mich als Moslem im Irak verarscht fühlen, wo es nur von Warlords wimmelt ohne Glauben -.-

PS: Der 2. Golfkrieg war um 1991

• Das,
      liebe ich bei euch mädchen...man kann euch weh tuen und trozdem seid ihr es dann die anrufen. wahnsinn wirklich. wenn ein junge jedoch irgendwann sihc mal so richtig verliebt, braucht ihr überhaupt keine angst haben. er wird immer bei euch bleiben. nur , wie gesagt, solange wir nicht verliebt sind spielen wir. ich denke du solltest einfach mal klipp und klar mit ihm reden ! das hilft wirklich immer. aber hincke ihm nicht zu sehr nach sonst weiß er dass du immer für ihn da bist ohne das er was tuen muss. das wird er dann wahrscheinlich ausnützen !! oO

• Anständig!
      denn solche, die jeden rüberrutschen lassen kann man immer haben, aber um die anständigen muss man kämpfen !

• Wow,
      ich bin zwar erst 18 jahre, und kann mit meiner erfahrung leider wirklich nicht weiterhelfen. was mich aber wundert ist, dass du mit 47 jahren keine kinder hast?! vorallem wenn man jemanden doch schon so extrem lange kennt. ich denke ihr beide wisst dass ihr euch gegenseitig braucht, und mal hoffen dass das wieder hingebogen wird. ich denke nach 30 jahren beziehung ist man einfach an dem punkt wo die liebe nicht mehr reicht. aber wie gesagt, ich bin nichtmal so alt wie deine beziehung schon hält !!! ich denke dir werden andere von hier schon helfen können