Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann..
Also.. in der 4. Klasse (glaube ich) hat es angefangen..
Es war der 1. Schultag und ich war sehr aufgeregt .. Ich musste nur noch Kotzen. Meine Eltern haben mich dann zuhause gelassen. Am nächsten tag war alles wieder gut..
Ich glaube, es hat erst wieder richtig in der 6. Klasse angefangen, als ich meinen ersten Freund hatte.. Immer wenn ich mich mit ihm getroffen habe, musste ich mich übergeben.. Das war nicht schön, vorallem weil er nichts davon wusste...
Ich fing dann auch an gar nichts mehr zu essen, da ich es eklig fand. Dann kam halt nur noch Magensäure.. Das fand ich nicht so eklig.
Ich hab mich nach 5 Wochen von ihm getrennt, weil ich es nicht mehr aushielt wegen dem ganzen schlecht sein und so.
Als ich dann später einen neuen Freund hatte, ging das Gleiche wieder los.. Ich konnte in der großen Pause nicht einmal rausgehen, weil mir so schlecht war und ich wusste, dass er auf mich wartet.
Ich blieb dann immer auf dem Klo (zum Notfall)
Ich hab mich von ihm auch trennen müssen.
Seitdem ist es ziemlich schlimm, ich bin wegen jeder Kleinigkeit aufgeregt.
Wenn ich zu Konzerten gehe, muss ich davor spucken... Sogar wenn ich zu einer Freundin gehe wird mir schlecht, weil ich nicht weiß, was da alles passiert und so.
Morgen gehe ich auf ein Fußballspiel (Bayern gegen Real Madrid :)) .. Ich bin jetzt schon aufgeregt und weiß gar nicht, wie ich die Fahrt überleben soll .....
Ich kann mich einfach nicht beruhigen wenn ich aufgeregt bin.. Ich spucke sogar vor der Schule, weil ich Angst vor einer Lehrerin habe und Angst habe, dass mich die anderen wieder ärgern könnten..
GLaubt ihr, ich soll mal zu nem Psychologen gehen oder Ähnliches?
Beim Arzt war ich vor 2 Jahren schon, der meinte, da ist nichts.
Meine Eltern meinen aber auch, dass es langsam krankhaft ist..
Helft mir bitte ich weiß echt nicht mehr weiter :(