Hallo :-)
Kann schon sein, dass bei dir jetzt voll der Jojo-Effekt drin steckt, auch wenn du damals ungewollt abgenommen hast. Bei mir war es nicht ganz so wie bei dir. Aber ich habe damals 55 Kilo gewogen, war auch voll cool so und konnte essen wie ich wollte und hab nicht zugenommen. Dann habe durch Stress abgenommen, aber gerade mal 3 - 4 Kilo dann habe ich wieder normal gegessen und dann gingen die Kilos ganz schnell rauf. Ruck zuck hatte ich 63 Kilo dann Diät und wieder 55 dann 67 dann 60 dann 73 dann 65 dann 78 dann 67 und jetzt 80 Kilo :-( so geht das die letzten Jahre. Und ich reiße mich schon ab und zu zusammen. Wenn nicht hätte ich jetzt bestimmt schon 100 Kilo drauf :-( Aber bei dir muss das ja nicht so sein, als das mit dem stress war und ich abgenommen hatte das war Ende 2001 also geht schon ne Weile so damals war ich 17 jetzt 25 und wäre so gerne wieder schlank, Kinder habe ich aber auch noch nicht ansonsten wäre ich wahrscheinlich noch dicker Na ja ich hoffe das es bei dir nicht so wird. Drück dir die Daumen.
LG
Ellen
Aaliza_12722639
- 21. Feb 2010
- Beitritt 12. Nov 2008
- 4 Diskussionen
- 26 Beiträge
- 0 beste Antworten
- zona_11942599
Hi
probiere ruhig die minis erstmal... ich nehme nur minis, weil ich meine regel nie doll habe und ich bin 25 und mache mir keine Gedanken darüber. Warum sollte einer denken das ich die nicht rein kriege bloß weil ich kleine kaufe, das ist quatsch.
Ich hatte damals am Anfang auch schwierigkeiten, probiere es für den Anfang erstmal im Liegen mit Beine anwinkeln, das klappt ganz gut.
du packst das
Ich habe vor einer Woche mit Sport angefangen, mache für Bauch, Beine, Po, Arme und Busen jeden Tag verschiedene Übungen.
z. B. gestern
Bauch
2 x 20 Sit ups
Arme / Busen
2 x 20 je Seite ne Übung mit 5 Kg Hanteln
2 x 20 je Seite so hinterm Kopft die 1,5 Kg Hanteln
2 x 15 Frauenliegestütze
2 x 20 Butterfly im Liegen mit 1,5 Kg Halneln
Beine/Po
2 x 15xec Wandsitzen
2 x 10proBein so seitheben
2 x 10 Hantelhocke pro Seine
Muss übrigens langsam anfangen weil ich Asthma habe.
Wenn ich das jetzt 6 mal die Woche so weiter mache, wann merke ich dann das mein Körper straffer wird bzw. das Muskeln zu sehen sind. Was dauert am längsten (vermute mal Arme oder) und was geht am schnellsten (denke mal so Bauch).
Bin übrigesn 1,73 m groß und wiege ca. 79 Kg.
Hoffe auf Antwort.
bis dann
Ellen
- elyse_12443659
Hi
vielleicht musst du mehr dein Unterbauch trainieren, ich weiß bloß beim Oberbauch gehts das schneller... Ne gute Übung kann ich dir jetzt nicht sagen.
bis dann
- brynn_12552957
Hi
größe 36/38 ist doch super... wenn du dich jetzt wohlfühlst ist es doch ok so.
Ich bin übriges 1,73 m groß und wiege 79,2 Kg habe größe 42 / 44 :cry:
ok bis dann
Ellen
:-)
freue mich, habe dir ne p N geschickt.:-)
(kcal : 60) + (Fett : 9)
Das ist die Formel.
Willst du noch was wissen?
bis dann
Ellen
:razz:
Hallo angelgirl,
ich würde dir auch empfehlen die Sache langsamer anzugehen, nehme dir lieber erstmal kleine Schritte vor. Konzentriere dich zum Beispiel erstmal auf die ersten 5 Kilo, dass ist auch schon ein Erfolg und du wirst stolz sein und dann auch weiter machen. Und die Pfunde werden purzeln. Ich kann dich aber voll verstehen, ich bin auch so ungeduldig und das wird mir auch jedes Mal zum Verhängnis, es ist alles ... schwer. Ich habe schon viele Diäten hinter mir. Empfehlen würde ich dir Weight Watchers, weil du dann nicht gleich drauf achten musst was du weglassen musst und nicht essen darfst. Sondern du konzentrierst dich darauf deine Punkte einzuhalten und essen kannst du alles was du willst, die Menge macht es halt nur und esse einfach zwischendurch mal ein bißchen Obst und Gemüse, dass meiste hat 0 Punkte davon, und noch ein bißchen Sport und du schaffst das schon. Mit dem Sport musst du ja nicht gleich ins Fitnessstudio gehen oder dir einen langen Wochenplan machen. Fange auch hier klein an. z. B. nehme dir jeden Tag vor was du machst. Kleine Übungen für den Anfang. z. B. 3 x 10 Crunchies oder 3 x 5 Liegestütze oder so was. Und dann steigerst du das langsam. Du schaffst das schon da bin ich mir sicher.
ok bis bald
Ellen
Ich muss jetzt unbedingt abnehmen.
Seit Jahren probiere ich es und es gehen ein paar Kilo runter und das doppelte wieder rauf. Ich brauche dringend jemand mit dem ich mich gelegentlich austauschen kann. Am besten wäre es wenn wir uns per E-Mail austauschen können. Ok, wäre schön wenn jemand Interesse hätte.
bis bald
Ellen
:-/
Hey lindsay,
bei mir ist es genau wie bei dir, ich esse zum mittag lieber was süßes statt was richtiges, beides würde ich auch nie machen. Auch nachts wenn ich wach werde habe ich so ein drang danach, dass ich einfach was naschen muss.
Ist schon echt komisch.
na hoffe wir bekommen das in den Griff.
ellen
Wisst ihr ob man im Fitnessstudio nach Lust und Laune Kurse besuchen kann und dann dafür vor Ort bezahlt? Oder muss man unbedingt einen Vertrag abschließen? Das möchte ich nämlich nicht, weil es sich für mich nicht lohnt. So oft komme ich leider nicht zum Sport.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke
LG
Ellen
- hestia_12861635
Hallo, :-)
bei mir lief es zurzeit solala, mal gut mal schlecht.
Morgen ist mein Wiegetag, hoffe ich habe wenigsten ein kleines bißchen abgenommen.
Aber ist doch gut was du abgenommen hast, jede Woche soviel und da kommt gut was zusammen.
Ab morgen möchte ich wieder mit Sport anfangen. Ich nehme mir für morgen 15 Situps vor, ich fange ganz langsam an, sonst verliere ich nur wieder die Lust.
Ich gehe seit Febr.08 Joggen, am Anfang 3 Mal die Woche jetzt noch 2 Mal. War jetzt Wochenlang nicht, wegen Krankheit und Wetter. Werde wahrscheinlich im Febr. wieder anfangen.
OK bis dann
Ellen
Ich bin dabei.
Hi du,
das ist ne coole Idee von dir, ich brauche dringend jemand mit dem ich mich austauschen kann.
Also ich habe die letzten Jahre viele Diäten gemacht und statt abzunehmen am Ende nur noch mehr zugenommen. Insgesamt waren es dann 23 Kg. Ca. 7 Kg sind davon wieder runter aber es fällt mir im Moment sehr schwer weiter abzunehmen. Aber gemeinsam schaffen wir das.
Meine Angaben:
Größe 1,73
Gewicht: 71
Zielgewicht: 55 Kg (dann habe ich die ganzen 23 Kg wieder runter)
Ich wiege mich immer Montag früh, will das auch so beibehalten.
OK dann gehts los.
bis bald
ellen
Hallo Fiby
Laut meiner Tabelle sind 18 Punkte genau richtig (v.60-69Kg), aber man kann das wohl noch genauer ausrechnen an Hand von Beruf, Alter, Größe usw. Meine Freundin hat mir das erzählt, sie war bei den Treffen und hat erfolgreich abgenommen. Ich mache auch WW, will aber auch nicht zu den Treffen. Mir fällt das alles ganz schön schwer und dir? Wir können hier ja mal ab und zu schreiben wie es so läuft und uns gegenseitig unterstützen. ?? Na ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.
Ellen
- darcy_12299500
Hey jeley :-)
Ich habe mal ne Frage an dich.
Ich hatte auch 23 Kg zugenommen.
8 Kg Habe ich jetzt wieder runter.
Ich will aber unbedingt noch 15 Kg abnehmen.
Ich habe aber Angst um meine Haut, ganz besonders bei meinem Busen. :-(
Hat sich deine Haut wieder gut zurückgezogen?
Habe bedenken, dass es bei mir überall hängt und ich einen Hängebusen bekomme.
Wäre gut wenn du mir dazu was sagen könntest. :-/
Danke
Ellen - eszti_12705134
Hi
Ich war letztes Jahr im Schlaflabor, da haben sie nichts festgestellt. Ich habe auch nicht eine Minute geschlafen. Dann hatte ich dieses Jahr noch so ein Gerät für die Nacht mit nach Hause genommen. Da haben sie festgestellt, dass ganz leichte Aussetzer vorhanden sind aber keine Sorge besteht. Ich habe keine Beschwerden Tagsüber. Schlafe auch meiner Meinung nach gut. Dass ich sooft wach werde liegt denke ich mal daran, weil ich sos Nachtnascher bin und dann immer was trinke und dann werde ich wach weil ich auf Toilette muss usw.
Sonst merke ich nichts davon.
Bye Ellen
- susie_12830483
Kein Krebs
Magenkrebs kommt meistens im höheren Alter vor.
Ich hatte vor einem Jahr auch diese beschwerden.
Ich hatte Helicobacter pylori. Das geht auch wieder weg. Aber er braucht Medikament. Erstmal muss er ne Magenspieglung machen um genau zu gucken was er hat. Also Krebs glaube ich nicht.
ellen
Geh zum Arzt!
Das ist der bester Rat!!! :BIEN:
Gehe gleich morgen zum Frauenarzt und lass dich untersuchen, dann wirst du es sehen, schiebe es nicht lange vor dir hin sonst wirds noch schlimmer.
Vielleicht hast du nur ne Pilzerkrankung, da bekommst du Salbe und Zäpfchen und in ca 10 Tagen ist alles wieder Schick.
Dein Freund sollte vielleicht auch zum Arzt. Oder deine FÄ sagt er kann die Salbe auch benutzen, wenn es nur Pilz ist.
ellen
Hi ihr,
ich habe leichte Atemaussetzer.
Meine Ärztin sagt es ist alles noch im Rahmen und ich brauch mir keine Gedanken machen.
Damit es sich nicht verschlimmert soll ich
-versuchen immer den gleichen Ablauf am Abend einzuhalten
-nicht schwer und spät essen
-Abends kein Sport
-Nicht so aufregendes machen
Ich finde das blöd, denn ich bin erst 24 und komme mir ja schon wie ne alte Omi vor.
Was denkt ihr, habt ihr schon mal gehört, dass man sich dann daran halten soll oder hat einer von euch Atempausen?
Bye ellen
- In Joggenaliza_12722639
Ach so :FOU:
Viel Spaß und Erfolg.