A
alix_12282311

• 14. Jan 2017
  • Beitritt 3. Jan 2017
  • 0 Diskussionen
  • 9 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • meinir_12117816

Hey:)

ich teste mich auch schon seit Jahren durch den Augencreme-Dschungel, da ich auch schon in jüngeren Jahren mit Trockenheitsfälchen in der Augenregion zu kämfen hatte.

Momentan bin ich eigentlich recht zufrieden mit einer Augencreme von Florena.
    Super Preis-Leistungsverhältnis und hält meiner Meinung nach was sie verspricht :)

Da ich gerne mal den Onlinemarkt nach Augencremes durchstöbere, bin ich auf eine recht ausführliche Ratgeberseite getoßen die ich sehr informativ fand.

http://www.augencreme-ratgeber.com

Vielleicht hilft sie auch dir etwas weiter :)

Liebe Grüße

Janina

• Hey Leute,

ich kenn das, hab mit 31 Jahren auch schon ein paar Jährchen mit immer tiefer werdenden Falten zu kämpfen...

Teste mich deshalb schon länger durch den Augencreme-Dschungel - mal mehr, mal weniger erfolgreich.:-/
    Zur zeit verwende ich eine Augencreme von Florena. (http://www.augencreme-ratgeber.com/produkt/florena-anti-falten-augenpflege/) Ich lege sehr großen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe und bin bei dm auf die Marke gestoßen.

Meine Haut fühlt sich nicht mehr so trocken an und ich habe das Gefühl, dass kleine Fältchen reduziert werden. Kann das Produkt nur weiterempfehlen:super:

Grüße
    Janina

• manya_12328173

Hey karinka89jj :)

Ich leide auch seit ein paar Jährchen unter kleinen (immer mehr werdenden) Falten unter meinen Augen und allgemein in der Augenregion. Verwende deshalb schon seit längeren Augencremes die sehr intensiv feuchtigkeisspendend sind.

Momentan verwende ich die Augencreme von Florena, mit der ich echt gute Erfahrungen gemacht habe: http://www.augencreme-ratgeber.com/produkt/florena-anti-falten-augenpflege/

Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich gern mal die Produkte durchwechsel oder teste, vor allem aus dem Grund, da ich das Gefühl habe meine Haut unter den Augen gewöhnt sich zu sehr an die Creme :D

Die perfekte Augencreme habe ich leider noch nicht gefunden, werde die Suche aber noch nicht aufgeben:roule:

Grüße
    Janina

• kanta_12352666

Hey salzbad,

was bei mir immer sehr gut hilft ist schwarzer Tee. Einfach abkühlen lassen, ein Wattepad darin tränken und auf die entsprechende Stelle ca. 10 Minuten legen. Wirkt desinfizierend und trocknet die Pickelchen aus.

Liebe Grüße

Janina

• elba_11867912

Hey,

find sie einfach ein Must Have für den Winter!

Die neuen Modelle der Marke sind schmaler geschnitten und mittlerweile gibt es sie in vielen verschiedenen Farben.

Bin und bleibe ein großer Fan davon :AMOUR:

Grüße
    Janina

• elba_11867912

Hey,

find sie einfach ein Must Have für den Winter!

Die neuen Modelle der Marke sind schmaler geschnitten und mittlerweile gibt es sie in vielen verschiedenen Farben.

Bin und bleibe ein großer Fan davon :AMOUR:

Grüße
    Janina

• rae_12170097

Hey windsurferin92,

ich hatte auch lange ähnliche Probleme wie du und bin dann auf die Produktserie alverde von dm umgestiegen. Die Serie für trockene Haut hat mit sehr gut geholfen und der Preis ist unschlagbar. Zusätzlich werden rein pflanzliche Inhaltstoffe verwendet :)

Liebe Grüße

Janina

• jaron_12918104

Hey:)

Ich habe super gute Erfahrungen mit Peelings von Rituals und Lush gemacht. Preislich liegen diese zwar etwas über den 10 Euro sind ihr Geld aber durchaus wert.

Auch etwas gröbere Peelings haben die beiden Anbieter im Angebot :)

Liebe Grüße
    Janina

• xena_11872055

Must-Haves :AMOUR:

Concealer: Urban Decay - Naked Concealer
    Contouring: Catrice - Prime and Fine
    Mascara: Benefit - They´re real Mascara

Grüße Janina:)