Also....
meine absoluten "iprodukte"
makeup: mat morphose von l'oréal <3 ich nehme nur ganz ganz wenig zuerst auf den handrücken und und trage es wirklich minimal auf aber die haut sieht danach viel gesünder und mattiert aus, und dadurch, dass man nicht viel nehmen muss hät es auch lang
mascara: also habe wirklich schon viele mascara ausprobiert aber die meisten halten meiner meinung nach nicht was sie versprechen (besonders die neuesten produkte die einen "falsche wimpern" effekt haben sollen, was meiner meinung nach totale geldverschwendung ist) die drei besten die ich bis her hatte sind 1. yves saint laurent- singulier der ist wirklich hammer macht so schöne wimpern, war damals ein geschenk und ist leider auch zu teuer um ihn ständig nachzukaufen (kostet glaub um die 28), 2. L'oréal beauty tubes (die in der dunkelroten tube) der einzige mascara der wirklich so etwas wie einen falsche wimpern effekt erzeugen kann da man die beauty tubes vorne auf die wimpernspitze tuschen kann und sie somit länger sind 3. der preiswerteste maybelline volume&define verlängert die wimpern zwar nicht wirklich trennt sie aber sehr schön
für meine lippen habe ich mir in letzter zeit einige neuanschaffungen zugelegt und ich bin absolut begeister von dem limitierten MAC Viva Glam- Gaga. Ist so eine so tolle farbe und steht wirklich jedem. ist ein blaustichiges eher kühles rosa und sieht wirklich toll aus aber ist leider auch wieder etwas teurer aber für den lippenstift lohnt sichs echt leider ist der limitiert heißt wenn meiner leer ist bekomm ich ihn vllt nicht mehr. Dann habe ich mir noch einen vom Makeup Factory geholt einen zarten rosa-nudefarbenden . für abends umrande ich meine Lippen dann noch leichct mit Lipliner und tupfe ihn nur ganz leicht auf sieht sehr natürlich aus
rouge: da wechsel ich eigentlich ständig aber bronzer ist eigentlich so standartausrüstung bei mir :D
an pflege fürs gesicht und körper wechsel ich eigentlich auch häufiger mal das einzige was bei mir seid jahren gleich ist ist die nivea creme die ich als nachtcreme benutze (für tagsüber ist sie mir allerdings zu fettig) pflegt die haut schön, ist nicht teuer und hatte damit noch nie probleme gehabt
lieblingsparfüm: christina aguilera (heißt glaube auch so) und jil sander- jil