A
alisa_12440333

• 6. Okt 2008
  • Beitritt 10. Aug 2006
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Willkommen im Club
    War grade eben wieder wegen demselben Problem bei meiner Frauenärztin.habe das problem seit ich meinen 1.sex hatte,seit 2 jahren jetzt,jedesmal dasselbe,habe jetzt eine hormoncreme bekommen,die ich ab heute abend anwenden werden.
    Sollte es sich damit nicht bessern,meinte sie,müsste sie vielleicht einen schnitt machen.
    Scheinbar bin cih so empfidnlich oder zu eng......
    Lass dich mal unterscuhen
    Lg Leyla

• Ich war selbst
      jahrelang ein bettnässer,hab auch beim spielen immer gewartet,bis es nicht mehr ging und ich während ich gesagt hab,dass ich muss,schon in die hose gemach tahbe.
      Bei mir hat es aber ganz von alleine aufgehört,bin jetzt 16 und seit 7-8 jahren "trocken".
      war damals auch bei lauter verschiedenen ärzten,hat alles nichts genutzt,wie gesagt,bei mir hörte es ganz von alleine auf.

• Das freut mich,
      dass es nichts schlimmes ist=).
      aber ich aknn deine tochter verstehen.seit ich das erste mal kontaktlinsen getragen habe,sieht man mich nur noch kurz vorm schlafengehen auf dem weg vom bad in mein zimmer mit brille=)
      lg leyla

• Hab die Lamuna 20
      jetzt 2 Jahre lang genommen,hatte nie Probleme damit,musste sie jetzt leider wechseln,da sie sich mit nem andern medikament nicht verträgt,ansonsten kann ich sie nur weiterempfehlen.

• Bin zwar noch ziemlich jung
      16,um genau zu sein,mein freund ist aber 24,da sollte man doch meinen,er wüsste was ne frau will=)naja,mir gehts aber genau so,alleine hab ich kein problem,aber bei ihm?!sex ist zwar gut und alles,hatte aber bei ihm noch keinen organsmus,was ich auch irgendwo schade finde....woran könnte es liegen?!

• WoW,endlich jemand
      der dasselbe problem hat,wie ich...früher wars mal ab und zu,aber in letzter zeit reißt es bei mir jedesmal,gestern nacht auch wieder,war eben gucken und da ist bei mir ein richtig langer riss....tut übelst weh,auch wenn ich jetzt auf die toilette muss zum beispiel....meint ihr wirklich,das kann ausheilen?weil bei mir passiert es wirklich fast immer....und das hat bei mir nichts mit feucht sein zu tun,also daran kann es nicht liegen...

• Ich würde meinen
      Jaison-Derek nennen....finde aber auch so alte Namen wie Per oder Finn niedlich für den Kleinen.Lg

• Hallo!

Ich bin jetzt 15 Jahre alt.Da meine Brüste ungefähr im Alter von 9Jahren angefangen haben zu wachsen und regelrecht explodiert sind,habe ich richtige Hänge- bzw.Schlauchbrüste mit inzwischen Körbchengröße E.
        Die Körbchengröße ist nicht das Problem,aber das extreme Hängen.Ich kann meine Kindheit bzw mein Jugenddasein kaum genießen,in der Schule im Sportunterricht kann ich mich nicht mit meinen Klassenkameradinnen in der Umkleide umziehen,ich kann mich nicht schick machen und schöne,asugeschnitte Tops anziehen,im Schwimmbad war ich seit Jahren nicht mehr und auch vor meinem Freund,mit dem ich über 1 Jahr zusammen bin,trau ich mich nicht,mich auszuziehen.
        Meine Brüste belasten mich so sehr,schöne passende BH's finde ich schon lang nicht mehr.
        Wisst ihr vielleicht,wie es möglich wäre,eine Bruststraffung in meinem Alter zu bekommen?und wenn das nicht,wie gut OP's im Ausland,z.B.Tschechien(1.500)sind.
        Hat jemand,mit großen Brüsten eine Straffung hinter scih und evtl.Vorher-Nachher-Bilder?
        Bitte meldet euch
        Eure Leyla

• Grüner Star,Glaukom?
        Hey!

Du solltest deinen Augenarzt vielleicht mal auf einen Glaukom(Grüner Star)ansprechen und dich darauf untersuchen lassen.Normalerweise ist das eine Altersbedingte Krankheit und tritt ab 40 aufwärts auf,ich selbst bin auch 15!
        Ich war auch kurzsichtig und meine Augen wurden immer schlechter,halnjährlich brauchte ich eine neue Brille.Vor 2 Jahren wurde bei mir der Grüne Star entdeckt,meine Augen muss ich täglich tropfen,mein Leben lang,da ich sonst erblinden könnte.
        Seit es erkannt wurde und ich den Grünen Star behandle,hab ich auch keine Verschlechterung meiner Sehstärke mehr gehabt!
        Bei einer Nichtentdeckung könntest du völlig erblinden!
        Viel Glück Leyla

• Glaukom?
        Hey!

Du solltest deinen Augenarzt vielleicht mal auf einen Glaukom(Grüner Star)ansprechen und dich darauf untersuchen lassen.Normalerweise ist das eine Altersbedingte Krankheit und tritt ab 40 aufwärts auf,ich selbst bin auch 15!
        Ich war auch kurzsichtig und meine Augen wurden immer schlechter,halnjährlich brauchte ich eine neue Brille.Vor 2 Jahren wurde bei mir der Grüne Star entdeckt,meine Augen muss ich täglich tropfen,mein Leben lang,da ich sonst erblinden könnte.
        Seit es erkannt wurde und ich den Grünen Star behandle,hab ich auch keine Verschlechterung meiner Sehstärke mehr gehabt!
        Bei einer Nichtentdeckung könntest du völlig erblinden!
        Viel Glück Leyla

• Hallo!

Ich bin jetzt 15 Jahre alt.Da meine Brüste ungefähr im Alter von 9Jahren angefangen haben zu wachsen und regelrecht explodiert sind,habe ich richtige Hänge- bzw.Schlauchbrüste mit inzwischen Körbchengröße E.
        Die Körbchengröße ist nicht das Problem,aber das extreme Hängen.Ich kann meine Kindheit bzw mein Jugenddasein kaum genießen,in der Schule im Sportunterricht kann ich mich nicht mit meinen Klassenkameradinnen in der Umkleide umziehen,ich kann mich nicht schick machen und schöne,asugeschnitte Tops anziehen,im Schwimmbad war ich seit Jahren nicht mehr und auch vor meinem Freund,mit dem ich über 1 Jahr zusammen bin,trau ich mich nicht,mich auszuziehen.
        Meine Brüste belasten mich so sehr,schöne passende BH's finde ich schon lang nicht mehr.
        Wisst ihr vielleicht,wie es möglich wäre,eine Bruststraffung in meinem Alter zu bekommen?und wenn das nicht,wie gut OP's im Ausland,z.B.Tschechien(1.500)sind.
        Hat jemand,mit großen Brüsten eine Straffung hinter scih und evtl.Vorher-Nachher-Bilder?
        Bitte meldet euch
        Eure Leyla